Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frensdorfer Nikolaus    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 14. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC15TFX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Juni 2012 rockstarmarc hat den Geocache gefunden

 

 

Schöne Gegend, relativ einfach zu finden

 

aber es gibt schönere "Verstecke" als hier

gefunden 20. Mai 2011 mascobabe hat den Geocache gefunden

Cache war nach bissl Hin&Her von roeslein&mir dann doch relativ schnell entdeckt.

gefunden 30. Oktober 2010 Keko hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen nachmittagsspaziergang schnell gefunden.

danke keko 

gefunden 01. August 2010 Watzemann hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer, unnötiger Suche im Dickicht cache gefunden. Erster Impuls wäre der richtige gewesen! Wink

Ein sehr schöner Sonntagsspaziergang mit den Kindern im Frensdorfer Teichgebiet. Leider hatten wir den benötigten Stift vergessen und konnten uns so nicht eintragen. Aber den Weg kann man öfters beschreiten und nur empfehlen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. September 2009 LuMo hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen kam die Zündende IDEE und da war der Cache !!

IN: Muschel

gefunden 06. September 2009 Aberwitzige Familie hat den Geocache gefunden

Nach schönem Spaziergang mit vielen Früchten (Äpfel, Birnen,Pflaumen) gefunden.

Danke

Die aberwitzige Familie

gefunden 03. August 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Nachdem mir dieser Cache schon seit langem vom Owner ans Herz gelegt wurde, war es heute soweit. Zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi wurde der Kleine gesucht und gefunden. Zwar wurde länger gesucht als gefunden  :D , aber Thorsten hatte die richtige Idee. Nachdem wir geloggt hatten fand Odysseus noch eine Spieluhr. Irgendwie stellte sich dann plötzlich so eine weihnachtliche Stimmung ein...

no trade

Danke und Gruß an den Owner von Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 05. April 2009 2dark hat den Geocache gefunden

Die erste Idee war die richtige. Geloggt um 13:00 Uhr.

TFTC

gefunden 22. Dezember 2008 Toxwitch hat den Geocache gefunden

Gesucht, drumherumgelaufen und gefunden

gefunden 25. September 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

760# After-Seminar-Night-Tour 2/6 - Schliesse mich den Vorloggern an - in unmittelbarer Umgebung gibt es genügend Versteckalternativen.... TFTC

gefunden 20. September 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #464 - Dobbies #311

Heute auf unserer kleinen After-Cache-Control-Tour gefunden. Nebenan haben ein paar Muggels ein kleines Feuerchen geschürt, was uns aber nicht vom Finden abhielt. Das Versteck... naja... Loggen und weg... TFTC
LG von der popcorn und dem Dobbie

gefunden 10. Juni 2008 simiter1 hat den Geocache gefunden

Schnell als Drive-in mitgenommen. Leider hab ich die Vogeljungen erst danach bemerkt. Kein günstiges Versteck zu dieser Jahreszeit würde ich sagen.

gefunden 04. Mai 2008 Team Supernova hat den Geocache gefunden

16:15 - #251 - Cachezustand: ok - no trade

Da die Zufahrt nicht verboten war, haben wir diesen als Drive In gelöst.
Danke schön!

gefunden 30. März 2008 herrback hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs mit Team Back Germany an so eine schöne Tag. Ein schöne Spaziergang und wir haben den Versteck schnell gefunden. Ich denke für viele Leute das könnte Geschmack- und Respektlos sein aber so ist es manchmal. Eigentlich gibt es viele andere Versteckmöglichkeiten hier aber danke trotzdem für den Cache.
Logged: 16:20
In: Nix
Out: Nix
TFTH

nicht gefunden 20. Februar 2008 lia hat den Geocache nicht gefunden

mein erster cache--- leider nicht gefunden-- aber mit der gewissheit das  mein gpsgerät funktioniert!Smile ich geb nicht auf!

lia

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]