Waypoint search: 

Log entries for Grenzgang    Found 115x Not found 7x Note 0x

Found 16 July 2023, 08:54 MoAnTo found the geocache


Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

Found 18 May 2023, 12:17 Pantheon2 found the geocache

Heute haben Sanibel und ich einige Caches/Lab's besucht. " Grenzgang " war auch dabei. Als SanPan geloggt und wie vorgefunden hinterlassen.
Einen Gruss aus Salzdahlum WF an Holsch und Danke für den Cache.
Pantheon 2

Found 10 April 2023, 13:55 TSV-Paralkohlympix found the geocache

13:55 Uhr
Auf unseren Weg nach Hamburg auf die AIDAluna haben wir heute hier aufgrund eines Staus gleich ne Pause eingelegt. Da war dieser Cache ideal für ne kleine Wanderunde!
Dfdc

Found 21 October 2022, 21:21 froschgruen found the geocache

Auf dem Weg nach Dangast sind wir auch hier vorbeigekommen.
Vielen Dank Holsch für Grenzgang.

DfdC

Found 21 October 2022, 11:46 blaubeere found the geocache

Auf einem Stopp nach Norden konnten froschgruen und ich uns kurz die Beine vertreten. Vielen Dank dafür!

Found 03 October 2022, 11:45 Ostfriese found the geocache

Gesucht gefunden und geloggt.
Hier ist alles okay.
Danke und Gruß an den Owner
Ostfriese

Found 28 August 2022, 15:52 PedroAlCabral found the geocache

Der Tag danach vom Mega-Event "Die verrückte Rutsche". Wir haben auf dem Gelände übernachtet. Auf dem Weg zurück nach Hamburg haben wir noch den ein oder anderen Cache gemacht.

Mich erwartete eine gut gepflegte Dose mit trockenem Logbuch.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 46.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 24 August 2022, 15:11 Boafamilie found the geocache

Ich habe mal die laute Seite genommen. Das Doserl habe ich gut gefunden.
Danke für herführen und verstecken sagen die Boa's aus dem Unterallgäu.

Um 15:11 Uhr gefunden.

Found 06 August 2022, 09:52 Magickakapo found the geocache

Erspäht und gefunden!

Found 26 June 2022, 12:35 Pinguine.JB found the geocache

Tag 3 der Rückreise Kroatien - HZ. Hier wieder mal kurz Beine vertreten und Luft holen. Dose und Papier OK.
DFDC und Grüße von Pinguine.JB

Found 28 May 2022, 10:21 Sucher139 found the geocache

Heute wollte ich auf dem Weg nach Hause eine kleine Pause machen und was liegt da näher als eine Dose zu suchen. Diese hier konnte ich gut finden. Vielen Dank an den Owner für diesen kleinen Zeitvertreib. Ohne dich wäre die Pause nur halb so schön.

Available 24 April 2022, 13:30 Holsch has maintained the cache

Hier kann es wieder munter weiter gehen.

Viel Spaß weiterhin.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 10 April 2022 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 26 March 2022, 06:41 sunshine383 did not find the geoacache

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang. Immer schön wenn man ein Ziel hat auf den Parkplätzen. Allerdings bin ich ich heute nicht fündig geworden

Not found 12 March 2022, 11:48 weissaberkeinen did not find the geoacache

Auf dem Weg an die Ostsee hier kurz angehalten.
Leider keine Dose gefunden trotz intensiver Suche an Pfosten 10-14.
Trotzdem Danke fürs Auslegen.

Not found 23 October 2021, 12:52 LosKunzos did not find the geoacache

Ist hier wirklich noch ein Cache? Leider nichts gefunden.
Vielen Dank für den Cache sagen loskunzos, FunnyWanni, Cookie705 und F.
(Team loskunzos)😊
23. Oktober 2021  12:52 (✍1)
ER31E0 (trackbar)

Found 16 April 2021, 09:04 Chamelion333 found the geocache

GGGGG
TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 August 2020, 11:58 Krebs25 found the geocache

Mit Hilfe meiner kleinen Schatz-Enkelin schnell entdeckt

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 July 2020 Robbbot found the geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Da wir hier gerade unsere
..(▌ . .wohlverdiente Pause ableisteten
../ \ . .kam uns der gerade recht.
~~~~.  AM beschrieben Ort kurz gesucht
uns gefunden. Ja so mach Geocaching
Freude. Danke für den schönen Cache.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

Found 17 August 2019, 06:49 katrin--b found the geocache

Heut hier vorbei gekommen. Leider ging unser Kuli nicht. Leander80 hat ein Bild hoch geladen

Found 17 August 2019, 06:40 Leander80 found the geocache

Danke fürs verstecken und pflegen 😊👌
Leider wollte unser Kuli nicht mehr schreiben

Pictures for this log entry:
Bild als Nachweis 😉👍Bild als Nachweis 😉👍

Found 06 June 2019, 15:52 Snowflake.81 found the geocache

Heute auf einer kleinen Runde, ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

Found 01 September 2018, 11:58 opa_unger found the geocache

Kurze Pause auf dem Weg in den Urlaub. Danke fürs Legen und Pflegen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 June 2018 Superlooser found the geocache

Auf dem Weg in den Norden habe ich hier eine Pause gemacht und den Cache besucht.

Danke an Holsch für den Cache!
#9353 12:00 Uhr

Found 18 May 2018, 14:24 DeFens found the geocache

Vom Stau genervt, abgefahren und zur Entspannung gecacht. Schnell gefunden.
TftC

Found 01 April 2018, 12:18 KJende found the geocache


TFTC

Found 30 March 2018, 20:15 Team grauzac found the geocache

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac
   

Found 07 June 2017, 16:38 Besen85 found the geocache

Danke

Found 11 June 2016, 14:04 Hardy_Rodgau found the geocache

Auf der heutigen Fahrt hoch zur Insel Fehmarn wurde auch dieser OC ONLY Cache flott entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#451/14:00}

Found 11 May 2016, 12:20 Karda1801 found the geocache

Schon öfter hier vorbei gefahren, heute nun endlich mal dran gedacht das hier noch eine dose gefunden werden möchte.
Ein kleinen Augenblick musste ich schon suchen, habe dann aber doch noch zugreifen können.

Karda1801 sagt danke für diesen Cache !

Available 20 April 2016 Holsch has maintained the cache

Kurzer Besuch zur Wartung.
Alles Bestens.  :)

Available 15 July 2015 Holsch has maintained the cache

Ok, ok, ich hatte mich verzählt  :,-(
Es ist der 12. Pfosten, nicht der 13.
Ansonsten ist aber alles vorhanden gewesen. Auch die Koordinaten sind perfekt.
Jetzt neuer Petling mit blauem Deckel. Der alte war grün, das macht das Finden natürlich jetzt etwas einfacher.
Weiterhin viel Spaß beim Suchen, liebe OC-only-Gemeinde  ;)

Not found 08 July 2015, 14:32 Larserix did not find the geoacache

Schade

Not found 14 June 2015 DIE TEDDIES did not find the geoacache

Gezählt, gesucht, nochmal gezählt, links gesucht, rechts gesucht, aber wir konnten nichts finden.

Found 02 May 2015, 15:22 lavette96 found the geocache

LaVette 96 2. Mai 2015 15:22

Kurzer Stop und weiter geht's.

Dfdc sagt der nette LaVette
*134*

Found 10 April 2015, 11:04 knollo601 found the geocache

Auf dem Weg nach Hamburg. Ein paar Autobahn Rastplatz Döschen eingesammelt. Danke fürs verstecken sagt das Team aus Thüringen.
Cache Nr, 16

Found 08 April 2015, 14:01 Sumsumbine found the geocache

Schnell mal im Urlaub nen kurzen Stopp gemacht und geloggt. Thx

Found 22 March 2015 Team Carie found the geocache

nach schnellen Fund auf dem weg nach kiel konnte ich mich in das leere Logbuch eintragen.

 

tftc Mario und Sandra

Available 20 December 2014 Holsch has maintained the cache

Der war weg. Jetzt ist alles wieder schön.
Bitte auch die neuen Koordinaten beachten.
Viel Spaß weiterhin.

OC-Team Temporarily not available 17 December 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 28 October 2014, 12:48 Sanvai did not find the geoacache

Nix da leider.

Not found 13 June 2014, 18:00 NEMOs Freunde did not find the geoacache

leider erfolglos...

  New coordinates:  N 52° 30.287' E 009° 49.542', moved by 20 meters

Found 17 October 2013, 09:13 jahi74 found the geocache

DfdC!
jahi74 um 7:35

Found 19 September 2013 hooby51 found the geocache

Auf dem Weg aus dem Urlaub nach Hause auch diesen Cache während einer Pause gut gefunden und geloggt. Danke für den Cache,

hooby51.

Found 15 September 2013 BiRaM found the geocache

#2028 Auf unser Reise zur Nordsee gut gefunden, danke für den kurzen Stopp. TNX4$

Found 09 August 2013 bloslo found the geocache

Diese Autobahncaches sind immer wieder eine nette Abwechslung bei langen und eintönigen Fahrten. DfdC!

Found 08 March 2013 DieFalken found the geocache

Auf dem Weg Richtung Hamburg hier mal einen Stop eingelegt und gut gefunden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

Found 26 February 2013, 14:20 Tinoman75 found the geocache

Entspannend einfach und bisl Bewegung!!!TFTC

Found 12 February 2013 wollti11 found the geocache

Schon ein bisschen her. Nachtrag bei oc. Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 18 September 2012, 17:40 Glubosch found the geocache

#1616 Am 18.09.2012 um 17:40 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Irgendwie konnten wir heute nicht richtig zählen. Es bedurfte mehrerer Versuche, bis wir endlich die Dose in unseren Händen hielten. Aber zum Glück haben wir es irgendwann geschafft. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 02 July 2012 D-Buddi found the geocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache. Hier sind die Logbücher wirklich alle voll.

No Trade

MfG Jörg

Found 24 June 2012 annipaule found the geocache

Easy Cache für Kids & Co - Danke!

Found 22 June 2012 Vienchen27 found the geocache

Ein schön entspannter Grenzgang!

TFTC

Found 30 May 2012 Inder found the geocache

#1348, 16:10h.
Der letzte auf unserer Etappe gen Norden.
Danke!
Noah, Moritz, Moni und Alfred

last modified on 04 April 2018

Found 12 February 2012 catwoman&redskin found the geocache

nach dem gestrigen island-hopping gab es heute mal rastplatz-hopping
#731 @15:25
tftc

Found 06 December 2011 steinhügel found the geocache

Der Name lockte mich von der Autobahn mal eben herunter und dann suchte Ich auch schon an der Grenze nach dem Döslein. Was auch gut geklappt hat.

DfdC
Steinhügel

Found 30 October 2011 TravelMad found the geocache

Dies war der Erste von mehreren Caches, die wir auf dem Heimweg finden konnten.

Found 21 July 2011 John Hannibal Smith found the geocache

Von der schnellen Seite schnell gefunden. Hoffe der LKW- Muggel hat sich nicht den Hals verrenkt [:D] TFTC, Hannibal

Found 01 June 2011 Sunrise & Snuffler found the geocache

Ein Gruß an die Jungs im silbernen Opel! ;-) Man fühlt sich doch glatt wie in einer kleinen verschworenen Gemeinde, wenn man Menschen mit fast verstecken GPS-Geräten sieht! ;-)
Danke für den Owner!

Found 19 May 2011 The Soldier found the geocache

Was ist schöner als im Stau zu stehen?
Richtig Geocaching!
Zusammen mit ND (die verrückte Bande) sehr gut und schnell gefuden.
Danke für die kleine Rast!

TFTC
The Soldier

Found 16 April 2011 ECKI29664 found the geocache

Auf dem Rückweg von der "Blues Garage" diesen gesucht, gefunden und.... geloggt

Das ist ja mal eine nette Idee,, von beiden Seiten zu erreichen, hat was.

Danke an Holsch für diesen Cache und Gruß aus Walsrode

Found 27 February 2011 budy-cacher found the geocache

Dank des Hints fefunden

Found 30 January 2011 mabrue01 found the geocache

Zum Abschluss der Sonntagsrunde schnell gefunden. DFDC

Found 09 January 2011 Sueffel found the geocache

Ohne Probleme gefunden.
Allerdings hält der Deckel nicht ganz dicht.
Bitte mal einen Petling-Deckel aus Plastik mitbringen.

Danke, Gruß Süffel

Found 17 October 2010 Määnzer found the geocache

Auf unserer schönen kleinen Ferien-Tour nach Hamburg fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB - HB + AB

Found 06 October 2010 Kyllian found the geocache

Schon lange auf GC gefunden endlich mal auf OC aufräumen und diesen Loggen

Kyllian war da

Found 25 August 2010 GG WG found the geocache

Nach loggen vom August 2010 Cool

DFDC sagen GG WG

Found 25 August 2010 eR1200GeeS found the geocache

von 1 bis ... gezählt, da war er Smile signiert und wieder versteckt ... weiter ging die fahrt zum serangeti-park

Found 13 August 2010 TaDaRhön found the geocache

Auf dem Weg ins verlängerte WE gefunden.

DfdC, TaDaRhön

Found 10 August 2010 tt-diver76 found the geocache

auf dem Weg nach HH und DK geloggt
tftc Jan

Found 02 July 2010 mathewHH found the geocache

Nach kurzer suche bei glühender Sonne gefunden . DfdC

Found 16 June 2010 Spline1 found the geocache

Mit mit Mel2001, Blade_Bln und Timo nähereten wir uns schnell von der langsamen Seite.

TFTC
Spline1

Found 01 June 2010 Faust 64 found the geocache

Cache Nummer fünf von vierzehn auf unserer heutigen Fahrt von Hildesheim nach Lübeck.

Der war ganz schnell entdeckt, muggelfrei geloggt und zurückgelegt,

TFTC, TNLNSL um 16.50 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1530

Found 29 May 2010 pauliklaus found the geocache

Den langen Weg von Oberbayern in den Norden der Republik mit einigen Dosen versüßt. Diese war eine von 16.

DFDC
Klaus

Found 29 May 2010 Klaeus found the geocache

Auf dem Weg nach Rügen zusammen mit qnugerm, TT-Freak und Cryso von der "schnelleren Seite" kommend problemlos gefunden.

Danke für den Cache,
Klaeus

Found 24 May 2010 PorterRicks found the geocache

DFDC,

Porter Ricks

Found 07 May 2010 LosScherers found the geocache

Auf unserem Trip in Richtung Heidepark/Soltau mussten die Kollegen auch hier noch mal austreten.
Als Fahrer kann man diese Zeit dafür ja sinnvoll nutzen. [;)]

DfdD, LosScherers

Found 05 April 2010 Fr3akz found the geocache

Auf der Ostermontag Tour nach Aurich mal einen Intensive Cache-Tour gemacht und von Parkplatz zu Parkplatz gehoppelt.
Runter - Raus - Loggen - Rein - Rauf - Weiter xD [:)][:)]

Grüße aus Würzburg - Unterfranken

#615

TFTC
Fr3akz

Found 04 April 2010 Reibekuchen found the geocache

gesucht und gefunden.

Logbuch ist voll.

Found 31 March 2010 demla found the geocache

Heute bei unserer Heimfahrt schnell gefunden.
TFTC

Found 20 January 2010 Zwirbelbart found the geocache

Schnell gefunden

Found 16 November 2009 tuppermann found the geocache

Gefunden, werde die Dose dann in den nächsten Tagen an neuer Stelle verstecken und entsprechend einen Cache hier einstellen.

Found 30 October 2009 cosmicdill found the geocache

Kurz vorm Dunkel werden im Team mit Anni28 gefunden.

TFTC CosmicdillLaughing

Found 23 October 2009 docstade found the geocache

auf dem heimweg gut gefunden -

danke für die kleine rast!

Found 04 October 2009 Waldschrompf found the geocache

schnell gefunden.

Found 21 July 2009 Schokokekse found the geocache

Ein schöner neuer Rastplatz und ja, wir kamen von der schnellen Seite. Den Cache gut gefunden, danke für die kurze Pause und 100.000 Grashüpfer, die um unsere Füße gehüpft sind! die Schokokekse

Found 21 July 2009 DieLala found the geocache

Eigentlich hätten ja die Grashüpfer für uns loggen müssen, die in großen Scharen vor unseren Füßen geflohen sind  ;) Der Cache war super zu erreichen und war schnell gefunden und gelogt. Danke für den Cache, DieLala

Found 20 July 2009 KSprotte76 found the geocache

Auf der Rückfahrt in den Norden um 0:20 gefunden (mit ner guten Taschenlampe auch nachts möglich).

 

TFTC :-)

Found 05 July 2009 strada87 found the geocache

Der war schnell gefunden.

TFTC Strada87

Found 27 June 2009 LIFEKID found the geocache

Auf dem Weg in den Norden schnell gefunden.
TFTC

Grüße

LIFEKID

Found 15 June 2009 .D72. found the geocache

#291, Auf dem Weg nach Hamburg von der Autobahnseite aus angegangen. Gut zu finden.
danke sagt Dallhans72

Found 14 June 2009 asradu found the geocache

Tolle Stelle, tolle Aussicht. DFDC asradu

Found 07 June 2009 cpunkt found the geocache

#543
19.15
So nett auch der Gedanke des beidseitigen Zugangs ist, der Cache verführt doch zu illegalem und gefährlichem Parken...
TFTC
no trade
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

Found 01 June 2009 Immerlockerbleiben found the geocache

Uns wieder ein Beispiel für einen einwandfrei sauber plazierten Rastplatzcache.
Auf dieser Rückfahrt wurden wir nun schon mehrfach positiv überrascht. Das kennen wir (leider) auch anders.

Danke!

Found 30 May 2009 kadett11.oc found the geocache

auf dem Weg nach Bremen zum MegaEvent mit woodwalker, aldokyl und b4st4rd gut gefunden

Found 30 May 2009 Meta Stabil found the geocache

Auf dem Hinweg zum Mega - Event schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

Found 30 May 2009 MayBe found the geocache

#1127 - 10.30 Uhr - 1/29

Unser erster Stopp auf dem "MEGA-Weg" nach Bremen. Ein wenig die Füße vertreten, genau Koordinaten und muggelfreies Bergen, so muss ein Rastplatz-Cache sein. Prima! Auf dem Weg zurück zum Auto trafen wir das erste Mal auf ein Team, das auch auf dem Weg nach Bremen war. Gruß an die Österreicher! [:D]

Danke.
LG MayBe

[This entry was edited by MayBe-MD on Tuesday, June 02, 2009 at 3:03:50 PM.]

Found 30 May 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 03 May 2009 klausundelke found the geocache

Auf dem Weg nach Bremen ein schneller Found zwischendurch.

Found 28 March 2009 Aszrael found the geocache

Der erste auf unserer HH-Tour
DfdD sagt Aszrael

Found 28 March 2009 Lilly_666 found the geocache

Mit Asrael zusammen auf der Hamburgtour gefunden!
TFC Lilly_666

Found 01 March 2009 Gackdidudel found the geocache

Auf dem Weg in die Heimat fix gefunden und geloggt.
DANKE !!!

Found 05 January 2009 JMF found the geocache

Auf dem Weg in den Cache-Urlaub diesen hier zusammen mit Don C. gelogt.

Meine Nummer 1700 !!!!!!

Nicht unbedingt schön (weil kalt) aber nett für die Statistik !!!! ;-)

Danke fürs Verstecken!

Found 03 December 2008 mimax found the geocache

Auf dem Weg nach Hamburg schnell geloggt.
TFTC

Found 15 November 2008 mr.knister found the geocache

Von der gemütlichen Seite aus gesucht und schnell gefunden. DfdC, mr.k

Found 19 October 2008 brubbel found the geocache

Schönes Wetter, rauf auf das Rad und los - also von der gemütlichen Seite aus gelogt; ein Blick auf eine tiefere Ebene brachte dann die Erkenntnis.

Danke für den Cache.

Found 16 October 2008 tarozwo found the geocache


Dies war der Fünfte heute auf dem Weg von Berlin-Bremen-Berlin (zum neuen Auto).
Leider habe ich mich zuerst zu sehr auf eine andere Ebene versteift, dadurch hat das Finden ein bisschen gedauert.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina


Found 11 October 2008 4merMuggel found the geocache

15:15h
Nachdem wir heute schnell unterwegs sind, haben wir natürlich auch die schnelle Seite gewählt und das Döslein gleich gefunden.

Danke fürs Verstecken und Grüsse,
4merMuggel

Found 27 August 2008 arktus found the geocache

Heute auf einer Fahrrad-Cachingtour von der Naturseite aus gefunden.

Found 21 July 2008 voyager found the geocache

... von der stillen Seite gesucht und gefunden. Nett gemacht.

Found 07 July 2008 axelb found the geocache

Von der gemütlichen Seite aus geloggt.
DfdC, Axel

Found 06 July 2008 antenne found the geocache

Unsere letzte Dose für heute auf unserem Weg von Erfurt in den Norden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 11 May 2008 andyghee found the geocache

Hier stoßen zwei Welten aufeinander...
Danke für diesen Cache.
Gruß, Andy

Found 26 April 2008 schatzmaster found the geocache

Auf dem Weg von Hannover nach Hamburg geloggt (meine Freundin hat ihn als erstes entdeckt). Schön gemacht :-)
Das Logbuch ist bald voll.
Vielen Dank an den Owner und Grüße an alle Finder,
Schatzmaster

Found 21 April 2008 Moorteufel found the geocache

Auf meinem Nachhauseweg in Richtung Norden noch eben angehalten.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Found 12 April 2008 skrell found the geocache

Vrooom - vorbeigeloggt...
DFDC sagt SKRELL

Found 03 December 2007 Hobby-Cacher found the geocache

Auf dem Weg dahin im Halbdunkel voll in die Pfütze getreten! Schöne Unterbrechung der Reise nach Kiel. Logbuch ist sehr nass. Viele Grüße aus der Nähe von Würzburg!

  Coordinates:  N 52° 30.279' E 009° 49.530'

Found 05 September 2007 kitesmily found the geocache

Auf dem Rückweg aus Hannover nach Hamburg hier mal kurz die Füsse vertreten.
Danke für die Dose auf dem Heimweg

Found 07 August 2007 pico found the geocache

Während unserer Rückreise aus dem schönen Bensheimurlaub, konnte der Cache flott gefunden werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Found 26 July 2007 Tricky found the geocache

Auf der Fahrt in den Kurzurlaub haben wir hier ein kurzes Päuschen gemacht. TFTC sagt TrickyMD!

Found 14 May 2007 Hase5000 found the geocache

Auf dem Weg nach Kiel haben wir ein paar kurze Pausen gemacht und u.a. auch diesen Cache gefunden.

TFTH
Hase5000


#618

Found 20 March 2007 furati found the geocache

schnell und unproblematisch mit comdoxx auf dem nach hause weg von der cebit gefunden

Found 19 February 2007 volki found the geocache

heute morgen, gut gefunden.
danke fuer den cache.
gruss
volker

Found 10 December 2006 H-AKA found the geocache

Nach kurzer überlegung wo ist die " ", dank IAKA schnell gefunden.

TFTC

Found 10 December 2006 IAKA found the geocache

14:00 zusammen mit H-AKA Erster im neuen Log. Schöner Adventscache... Dem Kalender "angemessen" von der "ruhigen Seite" der Grenze genähert... Wie krieg ich eigentlich den Matsch wieder aus meinem Cachemobil ??? ;-)
DFDC
IAKA

Found 21 November 2006 und wech found the geocache

Die gemütliche Variante gewählt.
TFTC und Gruß vom PS

Found 17 September 2006 delta4 found the geocache

Heute als Nr. 6 der Sonntag-Nachmittag-Familien-Cache-Tour gefunden.
TFTC
Gruß Dirk

Found 05 September 2006 delete_106085 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

[Back to the geocache listing]