Waypoint search: 

Log entries for grün-rot    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 05 April 2008 1887 found the geocache

Moin,

leider fehlte der Logstreifen... Schöne Idee, ist zur Zeit inaktiv, siehe gc.com. 

TFTC
1887

Found 01 April 2007 Sobo found the geocache

Der Owner hat mir bestaetigt, dass ich an der exakt richtigen Stelle war, jedoch nichts finden konnte, da der Behaelter sich verduennisiert hatte. Das Versteck finde ich Spitze.
Vielen Dank fur die Erlaubnis des Online-Logs und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

[This entry was edited by Sobo on Friday, April 13, 2007 at 12:54:18 AM.]

Found 26 March 2007 delta4 found the geocache

Heute endlich mal hier vorbei gefahren, angehalten und gefunden.
TFTC
Gruß
- Dirk

Found 25 March 2007 und wech found the geocache

Eben noch halbherzig geschaut und vergebens zugegriffen, dann der aha - Effekt beim nochmaligen Zugreifen. Nettes Versteck.

TFTC und Gruss vom PS

Found 25 March 2007 wegaworld found the geocache

Heute auf der Burgwedeltour mit dem Powersearcher sind wir hier auch erstmal gekreiselt, dann auf den Cachetitel und die Beschreibung besonnen und dann noch erfolgreich gewesen. Es war bei uns kein Werkzeug nötig nur Fingerspitzengefühl. Die Muggeldichte war überschaubar...
TFTC wegaworld

[Back to the geocache listing]