Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trigonometrischer Punkt 48    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2015 Freerider66 hat den Geocache gefunden

TFTC Schon vor längerer Zeit gefunden doch jetzt erst geloggt.

gefunden 22. Februar 2015 TommyKFB hat den Geocache gefunden

Vor paar Tagen den TP gefunden und relativ schnell gefunden. Danke fürs verstecken, dass war mal ein schönes Ding. DfdC sagt TommyKFB

kann gesucht werden 14. Januar 2015 Holsch hat den Geocache gewartet

Wartung zur Widerstandsverminderung.
Viel Spaß weiterhin  ;)

gefunden 26. April 2014, 15:07 diePACCs hat den Geocache gefunden

Ich bin den Weg des Sudokus gegangen und der Stein war schnell gefunden. Die wahrlich kaum zu übersehende Dose hat sich dann aber doch recht lang vor uns versteckt. Am Ende wurde alles gut. Vielen Dank für die Mühen des Owners sagt das Jungsteam der diePACCs

gefunden Empfohlen 01. Mai 2012 budy-cacher hat den Geocache gefunden

Bis jetzt kannet ich noch keinen trigonometrischen Punkt. Wieder etwas dazugelernt. Danke für´s zeigen.

gefunden 12. März 2012 gckan-go hat den Geocache gefunden

Moin!

Nachtrag...

Schon 2007 bei GC gefunden - nu hier

Gruß aus der Schmiede !

Kan-go

nicht gefunden 27. März 2011 Martha Pfahl hat den Geocache nicht gefunden

TP 48 war kein Probem aber 10 m nach Norden ist Privatgrundstück vom Pferd? Oder?


Martha

gefunden 18. Juli 2010 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

diesen hatten wir schon im frühjahr gelöst und heute konnten wir ihn "heben"
ist wirklich mal ganz anders
#238
tftc

gefunden 24. April 2010 ThorWalez hat den Geocache gefunden

Den TP48 schnell gefunden dank topogr. Karte. Nur die Dose hat sich etwas gegen die Entdeckung gewehrt.

 

DfdC

gefunden 21. März 2010 RealFoster hat den Geocache gefunden

Jana und Michael haben ihren 1. Cache gefunden.

gefunden 09. April 2009 Olaffio hat den Geocache gefunden

Sehr nette "Log-Dose" Laughing
DfdC

Servus
Olaffio

gefunden 27. Januar 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

Listing lesen bildet... aber Suchen übt Wink. Der Punkt war genau an der Stelle, die ich ermittelt hatte. Und der Cache war genau da, wo er laut Listing sein soll Embarassed.

TFTC
1887

gefunden 25. Januar 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

Dank guter Vorarbeit von 1887 den Trigonometrischen Punkt exakt gefunden. Hätten wir auch das Listing vorher mal gelesen, hätten wir die Dose sicherlich auch schneller in der Hand gehabt.

DFDC

gefunden 22. Oktober 2008 midget hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.

Schöner, witziger Ort.

No in, no out.

 

gefunden 05. Oktober 2008 brubbel hat den Geocache gefunden

Einfach nur toll: erster Cache ohne Karte und GPS als Neuling im dritten Anlauf gefunden. Vielen Dank - hat viel Spass gemacht !

gefunden 05. September 2008 brandty hat den Geocache gefunden

ohne GPS, da noch keins vorhanden.

War gut zu finden - leider ist das Logbuch voll.

Gruß

 

gefunden 27. August 2008 pinoem hat den Geocache gefunden

Bin in Sudoku ohne Übung, war aber mit Topo auch nicht einfach. Gut gemacht!

gefunden 19. Juli 2008 asradu hat den Geocache gefunden

Prima Versteck. Auch wir haben die Pferde-Muggel-Frau getroffen ("Na? Gefunden?")

gefunden 18. Juli 2008 axelb hat den Geocache gefunden

Nette Idee fürs Versteck.
Kopf hoch Kollegen, Ihr werdet den Cache schon finden.
DfdC, Axel

gefunden 19. April 2008 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Originelles Versteck, gut gefunden, nix rein, nix raus

gefunden 12. Januar 2008 Zauberteam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pretender007 und Herrn und Frau sudelnuppe auf dem Weg zum Nachtcache gefunden.
da wir keine Topo-Karte hatten, durfte merlyn_3 das Soduko lösen (darin ist er ein Experte).
Beim Cache angekommen, wurden wir gleich von einer Pferde-Muggel-Frau angesprochen "Na, macht ihr Geocaching?"
Ok, Tarnung aufgeflogen, aber da sie bescheid wußte, konnten wir die Vorsicht ablegen und unverblümt suchen.
Wie sudelnuppe schrieb, hatten wir den falschen Gedanken und den falschen Blickwinkel....

Unsere Schnüffelnase reddragon hatte dann den richtigen Blick.
Wozu Jugendliche gut sind  ;) ... er beweist uns immer wieder bei Caches, dass er eine wahre Schnüffelnase ist.

Super Versteck...

Liebe Grüße
Zauberteam

  Neue Koordinaten:  N 52° 30.432' E 009° 51.543', verlegt um 81 km

gefunden Empfohlen 11. August 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

14:00 IAKA was here. Mit TOPO50 alles ganz easy. Kreatives Cacheversteck, das hat mich doch sofort auf eine eigene Bastelidee gebracht. Ich bin begeistert.  8)
DFDC

gefunden Empfohlen 20. Juni 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Das war ein würdiger 500. Cache ( bei gc.com ). Das gereicht der Berufsehre. Mit der Top50 rausgesucht, schnell noch aus Spaß das Sudoku gelöst (mach ich ja gerne ) und heute auf der Feierabendrunde gefunden. Nett gemacht, Danke dafür.. die süße California Coin hab ich zum Jubiläum auch gleich mal mitgenommen..
TFTC, viele Grüße von der 500er-Jubilarin
wegaworld

P.S. Feiern über feiern, da kommt man ja kaum mehr hinterher...trotz dem man Zwilling ist

gefunden 11. Juni 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Klasse Idee, klasse Umsetzung - besten Dank für den V-Stein und für den Cache.

Gruß vom PS

gefunden 29. März 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Da stand ich dann so auf dem TP und dachte welche Richtung war das noch? Hätte ich mir mal das Listing ausgedruck.
Also erst mal weiträumig alles abgesucht und nichts gefunden. Schließlich war die Dose doch da wo ich angefangen hatte zu suchen icon_smile_wink.gif.
Schönes Design icon_smile_big.gif.
Danke für die schöne Dose.
Gruß
- Dirk

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 00.000' E 009° 00.000'

[Zurück zum Geocache]