Recherche de Waypoint : 

Logs pour Trigonometrischer Punkt 48    trouvé 31x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 13. avril 2024, 16:57 MmeKarma trouvé la géocache

Beschreibung perfekt und auch mit Kindern gut zu erreichen.
Die Liste war klamm, aber eintragen war gut möglich.

trouvé 25. mars 2023 HWHA trouvé la géocache

Listing lesen hilft. Ganz schön lange an den Koordinaten rumgesucht bevor ich dann gesehen habe, dass man von dort noch 10 Schritte nach Norden muss.
Schön gemacht, das Logbuch ist jedoch ziemlich klamm. Eintrag war aber noch gut möglich.
DfdC
ⒽⓌⒽⒶ
 

trouvé 24. octobre 2021 paraflyer trouvé la géocache

Welch ein schöner sonniger Tag - da kann man nicht anders, als sich die Cache-Ausrüstung zu schnappen und gemeinsam auf Tour zu gehen, um ein paar Döschen in der Natur zu suchen. So sind Nahimana und ich heute los, um sich die Beine zu vertreten. Vielen Dank fürs Verstecken! Lächelnd

trouvé 14. avril 2018, 22:37 Hasenpfoten217 trouvé la géocache

Heute ging es noch Richtung Oldau zur Geburtstagsfeier.
Das Rätsels Lösung (ich hab dann mal das Sudoku genommen) war schon lange auf dem Handy und heute passte es auch mal vom Wetter her.
Schnell hatte wir den Punkt erreicht und konnten die Dose ohne Probleme finden.
Vielen Dank für das kleine Rätsel und die Infos.

TFTC

trouvé 01. janvier 2017, 08:44 Kathlynn trouvé la géocache

trouvé 16. septembre 2016 Macomano trouvé la géocache

Nach dem Lesen des Listings haben wir uns - wie so viele zuvor - spontan für die Sudoku-Variante entschieden. Da haben wir schnell brauchbare Koordinaten bekommen. Heute waren wir in der Gegend unterwegs und das Final passte ganz gut in die Wegplanung. Also ran an den Stein! Die Zuwegung war zwar versperrt, die beiden tierischen Wächter ließen sich aber nicht weiter stören. So konnten wir kurze Zeit danach den besagten Trigonometrischen Punkt entdecken. Ab da war das Finden und Bergen der Dose kein Problem mehr. Eine ähnliche Bastelarbeit hatten wir vor kurzer Zeit bestaunen dürfen. Toll gemacht. Unser Stempel ist im Log.
DfdC, unser OC-Fund #30

 

trouvé 27. septembre 2015 Heidiekkroamer trouvé la géocache

Nach dem NC ist die gesamte Cacherbande noch zu diesem Punkt gefahren. Die Suche dauerte eine ganze Weile. Schön versteckt.
Danke für den Cache sagen die Heidiekkroamer.

trouvé 05. mai 2015 Freerider66 trouvé la géocache

TFTC Schon vor längerer Zeit gefunden doch jetzt erst geloggt.

trouvé 22. février 2015 TommyKFB trouvé la géocache

Vor paar Tagen den TP gefunden und relativ schnell gefunden. Danke fürs verstecken, dass war mal ein schönes Ding. DfdC sagt TommyKFB

disponible 14. janvier 2015 Holsch a maintenu la géocache

Wartung zur Widerstandsverminderung.
Viel Spaß weiterhin  ;)

trouvé 26. avril 2014, 15:07 diePACCs trouvé la géocache

Ich bin den Weg des Sudokus gegangen und der Stein war schnell gefunden. Die wahrlich kaum zu übersehende Dose hat sich dann aber doch recht lang vor uns versteckt. Am Ende wurde alles gut. Vielen Dank für die Mühen des Owners sagt das Jungsteam der diePACCs

trouvé Recommandé 01. mai 2012 budy-cacher trouvé la géocache

Bis jetzt kannet ich noch keinen trigonometrischen Punkt. Wieder etwas dazugelernt. Danke für´s zeigen.

trouvé 12. mars 2012 gckan-go trouvé la géocache

Moin!

Nachtrag...

Schon 2007 bei GC gefunden - nu hier

Gruß aus der Schmiede !

Kan-go

pas trouvé 27. mars 2011 Martha Pfahl n'a pas trouvé le géoacache

TP 48 war kein Probem aber 10 m nach Norden ist Privatgrundstück vom Pferd? Oder?


Martha

trouvé 18. juillet 2010 catwoman&redskin trouvé la géocache

diesen hatten wir schon im frühjahr gelöst und heute konnten wir ihn "heben"
ist wirklich mal ganz anders
#238
tftc

trouvé 24. avril 2010 ThorWalez trouvé la géocache

Den TP48 schnell gefunden dank topogr. Karte. Nur die Dose hat sich etwas gegen die Entdeckung gewehrt.

 

DfdC

trouvé 21. mars 2010 RealFoster trouvé la géocache

Jana und Michael haben ihren 1. Cache gefunden.

trouvé 13. mars 2010 Heimon trouvé la géocache

Sudoku als Wettbewerb am Küchentisch gelöst und heute den schönen Cache gefunden, begleitet von Hundegebell aus einem Reitmuggelauto. TFTC Gruß Heimon # 2208

trouvé 09. avril 2009 Olaffio trouvé la géocache

Sehr nette "Log-Dose" Laughing
DfdC

Servus
Olaffio

trouvé 27. janvier 2009 1887 trouvé la géocache

Moin,

Listing lesen bildet... aber Suchen übt Wink. Der Punkt war genau an der Stelle, die ich ermittelt hatte. Und der Cache war genau da, wo er laut Listing sein soll Embarassed.

TFTC
1887

trouvé 25. janvier 2009 ArthurK trouvé la géocache

Dank guter Vorarbeit von 1887 den Trigonometrischen Punkt exakt gefunden. Hätten wir auch das Listing vorher mal gelesen, hätten wir die Dose sicherlich auch schneller in der Hand gehabt.

DFDC

trouvé 22. octobre 2008 midget trouvé la géocache

Unser erster Cache.

Schöner, witziger Ort.

No in, no out.

 

trouvé 05. octobre 2008 brubbel trouvé la géocache

Einfach nur toll: erster Cache ohne Karte und GPS als Neuling im dritten Anlauf gefunden. Vielen Dank - hat viel Spass gemacht !

trouvé 05. septembre 2008 brandty trouvé la géocache

ohne GPS, da noch keins vorhanden.

War gut zu finden - leider ist das Logbuch voll.

Gruß

 

trouvé 27. août 2008 arktus trouvé la géocache

Bin in Sudoku ohne Übung, war aber mit Topo auch nicht einfach. Gut gemacht!

trouvé 19. juillet 2008 asradu trouvé la géocache

Prima Versteck. Auch wir haben die Pferde-Muggel-Frau getroffen ("Na? Gefunden?")

trouvé 18. juillet 2008 axelb trouvé la géocache

Nette Idee fürs Versteck.
Kopf hoch Kollegen, Ihr werdet den Cache schon finden.
DfdC, Axel

trouvé 19. avril 2008 Maxx Volume trouvé la géocache

Originelles Versteck, gut gefunden, nix rein, nix raus

trouvé 12. janvier 2008 Zauberteam trouvé la géocache

Zusammen mit Pretender007 und Herrn und Frau sudelnuppe auf dem Weg zum Nachtcache gefunden.
da wir keine Topo-Karte hatten, durfte merlyn_3 das Soduko lösen (darin ist er ein Experte).
Beim Cache angekommen, wurden wir gleich von einer Pferde-Muggel-Frau angesprochen "Na, macht ihr Geocaching?"
Ok, Tarnung aufgeflogen, aber da sie bescheid wußte, konnten wir die Vorsicht ablegen und unverblümt suchen.
Wie sudelnuppe schrieb, hatten wir den falschen Gedanken und den falschen Blickwinkel....

Unsere Schnüffelnase reddragon hatte dann den richtigen Blick.
Wozu Jugendliche gut sind  ;) ... er beweist uns immer wieder bei Caches, dass er eine wahre Schnüffelnase ist.

Super Versteck...

Liebe Grüße
Zauberteam

trouvé Recommandé 11. août 2007 IAKA trouvé la géocache

14:00 IAKA was here. Mit TOPO50 alles ganz easy. Kreatives Cacheversteck, das hat mich doch sofort auf eine eigene Bastelidee gebracht. Ich bin begeistert.  8)
DFDC

trouvé Recommandé 20. juin 2007 wegaworld trouvé la géocache

Das war ein würdiger 500. Cache ( bei gc.com ). Das gereicht der Berufsehre. Mit der Top50 rausgesucht, schnell noch aus Spaß das Sudoku gelöst (mach ich ja gerne ) und heute auf der Feierabendrunde gefunden. Nett gemacht, Danke dafür.. die süße California Coin hab ich zum Jubiläum auch gleich mal mitgenommen..
TFTC, viele Grüße von der 500er-Jubilarin
wegaworld

P.S. Feiern über feiern, da kommt man ja kaum mehr hinterher...trotz dem man Zwilling ist

trouvé 11. juin 2007 und wech trouvé la géocache

Klasse Idee, klasse Umsetzung - besten Dank für den V-Stein und für den Cache.

Gruß vom PS

trouvé 29. mars 2007 delta4 trouvé la géocache

Da stand ich dann so auf dem TP und dachte welche Richtung war das noch? Hätte ich mir mal das Listing ausgedruck.
Also erst mal weiträumig alles abgesucht und nichts gefunden. Schließlich war die Dose doch da wo ich angefangen hatte zu suchen icon_smile_wink.gif.
Schönes Design icon_smile_big.gif.
Danke für die schöne Dose.
Gruß
- Dirk

[Retour à la géocache]