Ricerca waypoint: 

Log per Trigonometrischer Punkt 48    trovata 30x non trovata 1x Nota 0x

trovata 25. marzo 2023 HWHA ha trovato la geocache

Listing lesen hilft. Ganz schön lange an den Koordinaten rumgesucht bevor ich dann gesehen habe, dass man von dort noch 10 Schritte nach Norden muss.
Schön gemacht, das Logbuch ist jedoch ziemlich klamm. Eintrag war aber noch gut möglich.
DfdC
ⒽⓌⒽⒶ
 

trovata 24. ottobre 2021 paraflyer ha trovato la geocache

Welch ein schöner sonniger Tag - da kann man nicht anders, als sich die Cache-Ausrüstung zu schnappen und gemeinsam auf Tour zu gehen, um ein paar Döschen in der Natur zu suchen. So sind Nahimana und ich heute los, um sich die Beine zu vertreten. Vielen Dank fürs Verstecken! Lächelnd

trovata 14. aprile 2018, 22:37 Hasenpfoten217 ha trovato la geocache

Heute ging es noch Richtung Oldau zur Geburtstagsfeier.
Das Rätsels Lösung (ich hab dann mal das Sudoku genommen) war schon lange auf dem Handy und heute passte es auch mal vom Wetter her.
Schnell hatte wir den Punkt erreicht und konnten die Dose ohne Probleme finden.
Vielen Dank für das kleine Rätsel und die Infos.

TFTC

trovata 01. gennaio 2017, 08:44 Kathlynn ha trovato la geocache

trovata 16. settembre 2016 Macomano ha trovato la geocache

Nach dem Lesen des Listings haben wir uns - wie so viele zuvor - spontan für die Sudoku-Variante entschieden. Da haben wir schnell brauchbare Koordinaten bekommen. Heute waren wir in der Gegend unterwegs und das Final passte ganz gut in die Wegplanung. Also ran an den Stein! Die Zuwegung war zwar versperrt, die beiden tierischen Wächter ließen sich aber nicht weiter stören. So konnten wir kurze Zeit danach den besagten Trigonometrischen Punkt entdecken. Ab da war das Finden und Bergen der Dose kein Problem mehr. Eine ähnliche Bastelarbeit hatten wir vor kurzer Zeit bestaunen dürfen. Toll gemacht. Unser Stempel ist im Log.
DfdC, unser OC-Fund #30

 

trovata 27. settembre 2015 Heidiekkroamer ha trovato la geocache

Nach dem NC ist die gesamte Cacherbande noch zu diesem Punkt gefahren. Die Suche dauerte eine ganze Weile. Schön versteckt.
Danke für den Cache sagen die Heidiekkroamer.

trovata 05. maggio 2015 Freerider66 ha trovato la geocache

TFTC Schon vor längerer Zeit gefunden doch jetzt erst geloggt.

trovata 22. febbraio 2015 TommyKFB ha trovato la geocache

Vor paar Tagen den TP gefunden und relativ schnell gefunden. Danke fürs verstecken, dass war mal ein schönes Ding. DfdC sagt TommyKFB

disponibile 14. gennaio 2015 Holsch fatto manutenzione sulla cache

Wartung zur Widerstandsverminderung.
Viel Spaß weiterhin  ;)

trovata 26. aprile 2014, 15:07 diePACCs ha trovato la geocache

Ich bin den Weg des Sudokus gegangen und der Stein war schnell gefunden. Die wahrlich kaum zu übersehende Dose hat sich dann aber doch recht lang vor uns versteckt. Am Ende wurde alles gut. Vielen Dank für die Mühen des Owners sagt das Jungsteam der diePACCs

trovata Raccomandata 01. maggio 2012 budy-cacher ha trovato la geocache

Bis jetzt kannet ich noch keinen trigonometrischen Punkt. Wieder etwas dazugelernt. Danke für´s zeigen.

trovata 12. marzo 2012 gckan-go ha trovato la geocache

Moin!

Nachtrag...

Schon 2007 bei GC gefunden - nu hier

Gruß aus der Schmiede !

Kan-go

non trovata 27. marzo 2011 Martha Pfahl non ha trovato la geocache

TP 48 war kein Probem aber 10 m nach Norden ist Privatgrundstück vom Pferd? Oder?


Martha

trovata 18. luglio 2010 catwoman&redskin ha trovato la geocache

diesen hatten wir schon im frühjahr gelöst und heute konnten wir ihn "heben"
ist wirklich mal ganz anders
#238
tftc

trovata 24. aprile 2010 ThorWalez ha trovato la geocache

Den TP48 schnell gefunden dank topogr. Karte. Nur die Dose hat sich etwas gegen die Entdeckung gewehrt.

 

DfdC

trovata 21. marzo 2010 RealFoster ha trovato la geocache

Jana und Michael haben ihren 1. Cache gefunden.

trovata 13. marzo 2010 Heimon ha trovato la geocache

Sudoku als Wettbewerb am Küchentisch gelöst und heute den schönen Cache gefunden, begleitet von Hundegebell aus einem Reitmuggelauto. TFTC Gruß Heimon # 2208

trovata 09. aprile 2009 Olaffio ha trovato la geocache

Sehr nette "Log-Dose" Laughing
DfdC

Servus
Olaffio

trovata 27. gennaio 2009 1887 ha trovato la geocache

Moin,

Listing lesen bildet... aber Suchen übt Wink. Der Punkt war genau an der Stelle, die ich ermittelt hatte. Und der Cache war genau da, wo er laut Listing sein soll Embarassed.

TFTC
1887

trovata 25. gennaio 2009 ArthurK ha trovato la geocache

Dank guter Vorarbeit von 1887 den Trigonometrischen Punkt exakt gefunden. Hätten wir auch das Listing vorher mal gelesen, hätten wir die Dose sicherlich auch schneller in der Hand gehabt.

DFDC

trovata 22. ottobre 2008 midget ha trovato la geocache

Unser erster Cache.

Schöner, witziger Ort.

No in, no out.

 

trovata 05. ottobre 2008 brubbel ha trovato la geocache

Einfach nur toll: erster Cache ohne Karte und GPS als Neuling im dritten Anlauf gefunden. Vielen Dank - hat viel Spass gemacht !

trovata 05. settembre 2008 brandty ha trovato la geocache

ohne GPS, da noch keins vorhanden.

War gut zu finden - leider ist das Logbuch voll.

Gruß

 

trovata 27. agosto 2008 arktus ha trovato la geocache

Bin in Sudoku ohne Übung, war aber mit Topo auch nicht einfach. Gut gemacht!

trovata 19. luglio 2008 asradu ha trovato la geocache

Prima Versteck. Auch wir haben die Pferde-Muggel-Frau getroffen ("Na? Gefunden?")

trovata 18. luglio 2008 axelb ha trovato la geocache

Nette Idee fürs Versteck.
Kopf hoch Kollegen, Ihr werdet den Cache schon finden.
DfdC, Axel

trovata 19. aprile 2008 Maxx Volume ha trovato la geocache

Originelles Versteck, gut gefunden, nix rein, nix raus

trovata 12. gennaio 2008 Zauberteam ha trovato la geocache

Zusammen mit Pretender007 und Herrn und Frau sudelnuppe auf dem Weg zum Nachtcache gefunden.
da wir keine Topo-Karte hatten, durfte merlyn_3 das Soduko lösen (darin ist er ein Experte).
Beim Cache angekommen, wurden wir gleich von einer Pferde-Muggel-Frau angesprochen "Na, macht ihr Geocaching?"
Ok, Tarnung aufgeflogen, aber da sie bescheid wußte, konnten wir die Vorsicht ablegen und unverblümt suchen.
Wie sudelnuppe schrieb, hatten wir den falschen Gedanken und den falschen Blickwinkel....

Unsere Schnüffelnase reddragon hatte dann den richtigen Blick.
Wozu Jugendliche gut sind  ;) ... er beweist uns immer wieder bei Caches, dass er eine wahre Schnüffelnase ist.

Super Versteck...

Liebe Grüße
Zauberteam

trovata Raccomandata 11. agosto 2007 IAKA ha trovato la geocache

14:00 IAKA was here. Mit TOPO50 alles ganz easy. Kreatives Cacheversteck, das hat mich doch sofort auf eine eigene Bastelidee gebracht. Ich bin begeistert.  8)
DFDC

trovata Raccomandata 20. giugno 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Das war ein würdiger 500. Cache ( bei gc.com ). Das gereicht der Berufsehre. Mit der Top50 rausgesucht, schnell noch aus Spaß das Sudoku gelöst (mach ich ja gerne ) und heute auf der Feierabendrunde gefunden. Nett gemacht, Danke dafür.. die süße California Coin hab ich zum Jubiläum auch gleich mal mitgenommen..
TFTC, viele Grüße von der 500er-Jubilarin
wegaworld

P.S. Feiern über feiern, da kommt man ja kaum mehr hinterher...trotz dem man Zwilling ist

trovata 11. giugno 2007 und wech ha trovato la geocache

Klasse Idee, klasse Umsetzung - besten Dank für den V-Stein und für den Cache.

Gruß vom PS

trovata 29. marzo 2007 delta4 ha trovato la geocache

Da stand ich dann so auf dem TP und dachte welche Richtung war das noch? Hätte ich mir mal das Listing ausgedruck.
Also erst mal weiträumig alles abgesucht und nichts gefunden. Schließlich war die Dose doch da wo ich angefangen hatte zu suchen icon_smile_wink.gif.
Schönes Design icon_smile_big.gif.
Danke für die schöne Dose.
Gruß
- Dirk

[Ritorna al listing della geocache]