Waypoint search: 

Log entries for Top of Limmer    Found 0x Not found 0x Note 1x

Note 07 October 2007 Holsch wrote a note

Uuups, da ist leider etwas schief gelaufen.
Ich war im festen Glauben, dass der Turm im Rahmen der Geländesanierung auch seine Sprengladung abbekommt und zu Schutt zerfällt.
Doch weit gefehlt: die Recherche ergab, dass der Turm als Wahrzeichen der geplanten "Wasserstadt Limmer" erhalten bleiben wird. Es kam übrigens auch raus, dass er als schadstofffrei gilt (da hatte ich ja eher meine Bedenken).
Und nun auch noch das: beim Durchblättern der HAZ vom Freitag stösst man im hinteren Teil auf einen Artikel "Kletter auf Conti-Turm"  :D Das anfängliche Grinsen erstirbt beim ersten Satz "Limmer: Der denkmalgeschützte Turm ...". Oh, Denkmal? Äh? Recherche -> stimmt  :o
Unter diesen Vorraussetzungen muss ich als treuer Stadtbürger und Opencachingrichtlinienbefolger meinen allerliebsten und mit dem meisten Herzblut versehenen Cache leider zurückziehen  :,-(

[Back to the geocache listing]