Recherche de Waypoint : 

Logs pour Galgenhumor    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 24. mars 2008 MiK77 trouvé la géocache

Gefunden! MiK77

trouvé Recommandé 13. février 2008 frenchbulldog trouvé la géocache

Heute im bewährten Team gefunden.
T4TC
Frenchbulldog

trouvé 13. février 2008 heiroka trouvé la géocache

Als Nachtcache leider nicht gefunden, aber heute haben wir bei strahlendem Sonnenschein auch diesen Cache geloggt.

TFTC von heiroka & friends

trouvé 03. décembre 2007 bup287 trouvé la géocache

Nachdem ich mich an der Hexenjagd bewandert hatte, ging das Denken hier nur gerade aus :-(

pas trouvé 04. novembre 2007 4alle n'a pas trouvé le géoacache

Tja, wir waren zu viert bereits das dritte Mal auf der Suche, gehören aber doch offensichtlich zu den Blinden.
Vielleicht hats auch damit zu tun, dass an einer Stelle offensichtlich eine Hinweistafel nicht mehr vorhanden ist.
Wir werden es im nächsten Jahr aber sicher noch ein letztes Mal versuchen.

Gott sei Dank hatten wir wenigstens am Ostfriesenschiff ein Erfolgserlebnis.

trouvé 10. octobre 2007 Ha-I-Pe trouvé la géocache

Note 10. octobre 2007 Bio-Miss-Marple a écrit une note

Achtung, Zusatzeintrag zum angeblichen Erstfinderlog von indianer:

1. Der Cache (wie wohl leider Geocaching insgesamt) ist nicht für Blinde geeignet! An den oben angegebenen Koordinaten befinden sich zwei weithin sichtbare, je 7 Meter hohe Bauwerke.

2. Obenstehend ist deutlich eine Difficulty von 3,5 angezeigt, das hat seinen Sinn.

3. Die 5 Alternativpunkte liegen alle dicht beeinander. Für Leute, die sich vor der Suche informieren und ein wenig um die Ecke denken können, liegt die Difficulty dieses Caches sogar bei höchstens 2!

Summa summarum: Lasst euch keinesfall entmutigen!

Liebe Grüße

docctress (die Bio-Miss-Marple)

trouvé 07. octobre 2007 wodkabull trouvé la géocache

Dann habe ich ja wohl *Bronze*bei Opencaching sogar *Silber*
Ich konnte es nir nicht verkneifen, doch wieder zu kommen, aber diesmal mit örtlicher Verstärkung (unsere Enkel Tom und Kim) und so lange zu suchen, bis 'was gefunden wird.
Ich kann zwar mit der Augabenstellung immer noch nichts anfangen, aber gefunden ist gefunden.

TFTC Wodkabull

Ps. Kennt das Pinguinenkind die beiden vom Foto aus der Schule? wenn ja, darf er sie mal ansprechen.

Les images pour ce log :
Tom, Kim und Oma Tom, Kim und Oma

trouvé 07. octobre 2007 indianer trouvé la géocache

Opa und Tom haben *Silber* bei Opencaching sogar Erster!
Auch wenn ich die anderen Bauwerke nicht gesehen habe, den Cache habe ich gesehen. Tom hat ihn dann gpflückt.
Ich denke, da kommen sicher noch etliche "dit not found"

Grüße Indianer

[Retour à la géocache]