Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Relikt?    encuentran 75x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. agosto 2023, 22:55 MMDDTT ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit den Teamgeistern waren wir heute in dieser Gegend cachen. Den Cache konnten wir schnell finden, allerdings vermutlich nicht an seinem richtigen Platz, denn die Dose lag einfach auf dem Boden herum. Wir haben sie dann an einem passenderen Ort zurückgelassen.
Das Logbuch möchte in Rente geschickt werden, es ist sehr feucht und schimmelig.

TFTC 😊

encuentran 19. noviembre 2022 cisco66 ha encontrado el geocache

Nach einer leckeren gebackenen Forelle beim Herzberger ging es mit Couci auf eine Runde um die Teiche.
War gar nicht so einfach einen geeigneten Weg hier her zu finden. Der Bach ist zwar nicht tief, aber dafür aktuell etwas breiter. Letztlich wurde es zu einer amphibischen Aktion [;)], ebenso der Rückweg.

[:)] Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

encuentran 20. febrero 2022, 17:37 Feluko ha encontrado el geocache

Heute ging es mit zwei Muggeln zum Fischessen in das Forellengut. Wie immer war es auch heute wieder verdammt lecker. Obwohl ich schon zuvor so 2-3 Mal hier war, habe ich nie nach diesem Cache gesucht. Heute habe ich das endlich Mal getan.

Meine erste Idee, wie man an die Koordinaten kommt endete an einem privaten Weg eines Anwohners, dann ging ich auf dem Forellengut Richtung Süden und dachte schon fast, hier müsse man einen der Privatwege zum Cache gehen, denn auf meiner Karte war zwischen Waldweg und Cache ein Zaun eingezeichnet, obwohl dieser ja hinter dem Forellengut endet. Außerdem fließt zwischen dem Weg und Cache ja auch noch ein Fluss und der war durch den heutigen Regen gut gefüllt. Ich entschied mich aber zum Glück für den richtigen Weg außen herum und konnte an den Koordinaten schnell fündig werden.

Ich habe versehentlich dem 20.1. als Datum eingetragen, war aber heute am 20.2. vor Ort.

Vielen Dank für das Auslegen und Warten des Caches und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

encuentran 12. enero 2022, 17:46 jolz ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Die Anreise ist etwas knifflig. Den Cache habe ich schnell gefunden.
Der (aktuelle) Hint hat mir geholfen :-)
Danke!

encuentran 27. junio 2020 2go4fun ha encontrado el geocache

Nach Kaffer und Kuchen im Forellenhof haben Nordlandkai und ich heute das Relikt besucht.

Mit meiner kundigen Begleitung waren es heute für mich ein schneller Fund.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 08. septiembre 2019, 11:31 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich ein Relikt gesucht und tatsächlich gefunden. Was ein Glück.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 17. diciembre 2017 prussel ha encontrado el geocache

Bei einem Sonntagsausflug in den leicht winterlichen Taunus haben wir den Weg zum Döschen fast auf Anhieb gefunden. Die Schuhe sind dicht, die Frisur sitzt 😉

TFTC und Gruß an die Ownerin!
Jutta & Michael
14:30

encuentran 12. marzo 2017, 14:08 kaveman83 ha encontrado el geocache

TFTC Gemeinsam mit Lord_Dobby08 und Kavewoman84

encuentran 22. diciembre 2016, 01:31 PTBBCC ha encontrado el geocache

Erst ein wenig in Kreis gelaufen und nach oben geschaut, aber nichts in den Bäumen gefunden, und dann war es doch eindeutig.
DfdC, Stefan

encuentran 13. septiembre 2016 Palladin1 ha encontrado el geocache

Nachgeloggt,dfdC Lächelnd

encuentran 11. junio 2016 LouisCifer ha encontrado el geocache

Hier habe ich bei den ganzen Zäunen lange gebraucht um den richtigen Zugang zu finden. Und OSM lügt hier auch: Man muss keinen Zaun überklettern. Hat sich zeigen gelohnt! DFDC!

encuentran 10. enero 2016, 11:57 syncus ha encontrado el geocache

TFTC naja der war einfach - Log ist voll! 😉

Logged with GeoCaches iOS application, 2 m. from the cache

encuentran 17. octubre 2015 dogs4walk ha encontrado el geocache

Ein feiner kleiner Spaziergang ums Forellengut und die Mammutbäume herum brachte uns an diesen verlassenen Ort. Rasch wurden wir fündig.

Danke!

encuentran 06. septiembre 2015 GeoSchubys ha encontrado el geocache

06.09.2015: Heute Nachmittag haben sich Daisyundlinus und wir zu einem schönen Spätnachmittags - Cache - Spaziergang bei Oberursel verabredet. Eine kleine Strecke von gut 11 Kilometern bei teilweise schönen, trockenem Wetter, teilweise aber auch etwas Regen.. wobei uns der nicht voll erwischte, da wir zu der Zeit unter Bäumen liefen :) Jedenfalls haben wir tatsächlich alle angelaufenen Dosen gefunden .. ein richtig erfolgreiche Nachmittag.

 

Mit ein bisschen Spring-Übung schaffte es hier Herr GeoSchubys zu dem Relikt vorzustoßen.. Jo.. ist schon ein recht interassanter Lost Place :)   Die Dose war dann auch bald entdeckt und signiert, so dass wir dann weiterwandern konnten.

 

 

TFTC [:D]

Danke fürs Zeigen

encuentran 18. mayo 2015, 12:59 Frustwart ha encontrado el geocache

10.05.2015, 14:30
TFTC und: Mein Rücken war dankbar für den Hinweis

encuentran 13. mayo 2015, 20:00 *Nuffy* ha encontrado el geocache

Am 13. Mai 2015 um 20:00
zusammen mit *RotFuchs* gefunden

TYFC
*Nuffy*

encuentran 13. mayo 2015, 20:00 *RotFuchs* ha encontrado el geocache

Am 13. Mai 2015 um 20:00
gefunden

TYFC
*RotFuchs*

encuentran 10. mayo 2015, 08:41 Erlenbach ha encontrado el geocache

10. Mai 2015 10:30

encuentran 31. octubre 2014 60316 ha encontrado el geocache

Nach dem Taunus-Memory gut gefunden.
T4TC - 60316 - HJ+J
3483 - 14:20

encuentran 07. septiembre 2014, 15:20 JoLuMaDa ha encontrado el geocache

encuentran 11. diciembre 2013 Snatch ha encontrado el geocache

Meine größte Sorge war wohl das die Füße trocken bleiben. Zwinkernd

encuentran 07. octubre 2013 FlashCool ha encontrado el geocache

Natürlich erstmal den Umweg zum Cache genommen und das Areal großflächig umrundet. An einer Stelle gab's dann Zugang zum Relikt - eine große Naturbrücke führte über den "reißenden Strom". Cache war gut zu finden und mühelos gehoben.

encuentran 16. julio 2013 DerGeierwiesler ha encontrado el geocache

Nachgeloggt:

Was nicht so alles im Wald steht. Diesen kleinen LP auf der Monte Tauno #2 - Tour besucht und das Logbuch signiert. Danke fürs Herführen.

encuentran 10. julio 2013 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Hier war ich schon mal und hatte anscheinend Tomten auf den Augen. Trotzdem hatte ich heute schon wieder vergessen wo der beste Zugang zum Relikt war Als ich dann endlich mal angekommen bin, war es diesmal ein schneller Fund!
T4TC
LIFT

encuentran 09. abril 2013 storc ha encontrado el geocache

Vor dem 7. Bookcrosser Event in der Großen Stadt hatte ich noch Zeit und habe eine kleine Tour durch den Wald gedreht.
Hier wären Gummistiefel fast besser gewesen. Das Wasser hat den Zugang zur Hütte beherrscht. Aber ich konnte einen einigermaßen guten Pfad rüber finden. Bis auf ein oder zwei Fehltritte icon_smile_tongue.gif.
Danke für den Cache und schöne Grüße an die Ownerin.

encuentran 07. abril 2013 H9D4D2_2013 ha encontrado el geocache

Ein netter Cache an einem schönen Ort! Leider war kein Stift vor Ort, so das ich mich nicht ins Logbuch eintragen konnte. Viele Grüße aus dem schönen Taunus.

encuentran 20. septiembre 2012 schnuffi19 ha encontrado el geocache

Das Relikt wurde heute auch besichtigt. Mit der Elektrik ist es nicht weit hin .

Danke fürs zeigen.

encuentran 20. septiembre 2012 dellesclan ha encontrado el geocache

Bei unserer Oberurseler Stadtwald-Runde haben wir auch hier einen Zwischenstopp eingelegt und sind beim ersten Versuch auch gleich fündig geworden.

 

Danke fürs zeigen

Dellesclan

encuentran 09. septiembre 2012 Beorngar ha encontrado el geocache

Eine kleine Wanderung führte uns hier vorbei, da haben wir den Cache auch gesucht. Etwas fehlgeleitet haben wir es zunächst von der falschen Seite aus versucht. Im zweiten Anlauf war es dann viel einfacher und zudem dank des Hinweises ein schneller Fund. Wirklich ein interessantes "Relikt".

Danke für den Cache !

encuentran 24. junio 2012 4spring ha encontrado el geocache

Für "nur eine kurze Unterbrechung auf dem Weg" eines längeren Multis (15 Stationen, heute nur bis 7) wollte ich hier anhalten. Waldtypisch war das GPS etwas unschlüssig, und erst nach lesen des Hinst musste ich etwas tun, was ich sonst zu vermeiden suche - und damit meine ich nicht die Überquerung des reißenden Flusses der zwischen meinem Weg und dem Relikt lag. DFDC

encuentran 29. marzo 2012 wasadu ha encontrado el geocache

So heute war dann auch dieser schöne Cache mal an der reihe einen Besuch von mir zu bekommen.

Also in der Mittagspause ab zum nahmen Forellen... und dort Geparkt dann dem GPS gefolgt und einmal unten um das ganze Gelände über 3 Bäche gesprungen auf dem Weg zur Dose und dann diese tolle Location gefunden. Mensch wie oft war ich hier schon in der nähe mit dem Bike mit den Hunden usw.. das ist mir nie Aufgefallen. 

Nach dem loggen dann oben weiter rum Richtung Auto und Parkplatz zurück. War ein echt toller Mittagspausen Spaziergang.

Viele Grüße an die Ownerin

encuentran 29. enero 2012 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Um diese Jahreszeit empfiehlt es sich den Cache mit wasserdichten Schuhen oder Gummistiefeln zu suchen, dann macht's Spaß!
Bin zuerst von der falschen Seite den Cache angegangen und nachdem ich einem schönen Pfad, den ich vor längerer Zeit schon mal entdeckt hatte, gefolgt bin, war es ein schöner kleiner Spaziergang mit Abschluß am Cache.
Für den Rückweg nahm ich die Abkürzung durch den Forellengut-Hintereingang. Es roch so verführerisch nach Räucherfisch, aber ich konnte widerstehen.
Beim Cache führte mich das Garmin an eine 10 Meter entfernte Stelle, die aber nicht paßte. Mit Intuition war der Cache dann schnell gefunden.
Vielen Dank für's Herführen nach langer Zeit, hat mir gefallen!

encuentran 03. octubre 2011 Puke6370 ha encontrado el geocache

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

encuentran 05. agosto 2011 Phil2001 ha encontrado el geocache

Ganz vergessen auf oc zu loggen.

Irgenwann im Juli gefunden

encuentran 26. julio 2011 bdz ha encontrado el geocache

Danke! No trade!

encuentran 12. junio 2011, 11:00 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#2959 12. Juni 2011 11:00 Uhr

Auf der Monte-Tauno Tour 2 hier mit Dirtyhelmut vorbei gekommen.
Der Cache wurde relativ schnell entdeckt und weiter ging die Tour.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Kestin & Lutz, DL3BZZ

encuentran 07. mayo 2011 vozzik ha encontrado el geocache

Da unsere Tochter in den kommenden Wochen hier in der Gegend eine Waldwoche mit dem Kindergarten verbringen wird, wollten wir uns diesen Ort schon einmal vorher anschauen. Die beiden Caches, die wir an diesem Nachmittag gemacht haben, haben uns außerordentlich gut gefallen.

Bei diesem Cache war es die Mischung aus Relikt und Wald und natürlich die Stille sowie das tolle Licht.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & family

encuentran 30. abril 2011 Tannenzapfenzupfer ha encontrado el geocache

Wir haben gestern unseren 2. Cache gefunden:-) Hat Spaß gemacht.

Die Tannenzapfenzupfer

encuentran 20. abril 2011 Waldi1986 ha encontrado el geocache

Diese interessante Location und der dazugehörige Cache erlebten unseren icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif 500sten icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Logeintrag mit !!!
Da bedanke ich mich gerne fürs Verstecken und Herführen!
Waldi1986

encuentran 22. marzo 2011 Toxic ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns erst von der falschen Seite dem Cache näheren wollten, aber am Zaun scheiterten, ging es dann mit einem abenteuerlichen Satz über den wilden Bach, wo wir nach kurzer Suche dann auch gleich den Cache gefunden hatten!
So genau hatte ich mir das Forellengut noch nie angeschaut gehabt - vorher immer nur mit dem Fahrrad vorbeigefahren. Ein echt schöner Ort in Orschel :-)

TFTC

encuentran 01. marzo 2011, 06:27 Peppi07 ha encontrado el geocache

Ein echt kleiner Lost Place. Hat mich etwas an Zeit gekostet, bis ich den Petling gefunden habe.
Vorher habe ich noch eine unfreiwillige Runde um das Forellengut gemacht. Macht nichts, bei dem schönen Wetter.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

encuentran 31. octubre 2010 DeltaKappa ha encontrado el geocache

Heute zum ersten Mal gecacht... Nummer 3 auf unserem Rundweg.

Danke für den interessanten Cache ;-)

DeltaKappa (ΩΚ)

encuentran 29. octubre 2010 ajokoira ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Memory Runde absolviert hatte wollte ich noch ein paar Caches in der Nähe besuchen darunter auch diesen. Das Versteck war schnell ausgemacht, aber der Weg dahin war dann doch etwas feucht und schlammig . Zum Glück waren die Schuhe wasserdicht.
Danke für den Cache an einer schönen Stelle
ajokoira

encuentran 25. septiembre 2010 elenath13 ha encontrado el geocache

Unbedingt jemanden mitnehmen der zwischen Spinnenwegen greifen kann!

encuentran 21. septiembre 2010 Bursche ha encontrado el geocache

Intuitiv hatte ich trotz Sonnenschein eine kleine Taschenlampe eingepackt und damit hab dann sogar ich das dösle gefunden.

Danke

Bursche

encuentran 05. septiembre 2010 HerrMüller ha encontrado el geocache

Huuuuu....schwer LostPlacig ;) Wahrlich ein Relikt aus vergangener (wohl besserer) Zeit.

Der Weg versetzt den Sucher direkt nach Washington State. Naja....wenn man sich ganz nah an eins der Bäumchen hinknietLaughing

Zum aufwärmen auf meiner kleinen Sonntagmittagtour gerade richtig und an einem tollen Ort versteckt. Danke für diesen GuteLauneSchaffer sagt

 

HerrMüller

encuentran 24. mayo 2010 3125 ha encontrado el geocache

interessanter Cache - Undecided

TFTC

encuentran 11. septiembre 2009 delete_155573 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 15. octubre 2020

encuentran 02. septiembre 2009 noname12345 ha encontrado el geocache

Mit Taschenlampen im Dunkeln schnell gefunden. Das Team MIB sagt Danke

encuentran 16. agosto 2009 FireAk ha encontrado el geocache

Tolle Stelle.

Ich frage mich immer wie man solche Plätze findet.

Weiß jemand was es früher war?

Aufjedenfall Sehenswert!

Cache ist in top Zustand

Vielen Dank für den tollen Weg

FireAk

 

encuentran 26. abril 2009 GJCaesar ha encontrado el geocache

Die Antwort lautet nein, denke ich

Gut gefunden. Der offizielle Teil des Logbuches ist übrigens voll.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 29. marzo 2009 StefanC ha encontrado el geocache

Heute Mittag um 14.40 Uhr bei schönem Wetter schnell gefunden.Schöne Gegend.
Cache ist OK Laughing

TFTC

StefanC mit seinem Team MafiaCool

encuentran 17. noviembre 2008 3eich ha encontrado el geocache

15:00
wir springen über den aus den forellenteichen abfliessenden, kleinen bach und stehen vor dem corpus relicti (2-raum-wohnung)
vielen dank für den gut getarnten pet.

tftc
dreieich

Imagen para el log de entrada
logstreifenlogstreifen
ein weiteres reliktein weiteres relikt

encuentran 08. noviembre 2008 faultier0815 ha encontrado el geocache

Nach der Runde über den Bleibeskopf war dies für heute unser letzer Cache und unsere #70. Als wir noch am Suchen waren begegnete uns Team Lumpi und wir konnten uns über die Widrigkeiten, zu diesem Ort zu gelangen, unterhalten .
Was hier wohl früher mal war?
TFTC und Gruß zurück an das Team Lumpi
Die Faultiere

encuentran 08. noviembre 2008 Team Lumpi ha encontrado el geocache

An 82 Caches waren wir unter uns, und heute an Nr.83 ist es plötzlich passiert: Wir haben Cacher getroffen. Als wir das Relikt erreichten, war das Team faultier0815 schon am Suchen und hat dann auch den Cache gefunden. Wir brauchten nur noch zu loggen.

Danke für den Cache und Grüße an die "Faultiere"

Team Lumpi

encuentran 02. noviembre 2008 apollo86 ha encontrado el geocache

Nachdem wir eine halbe Stunde an den richtigen Koordinaten nach dem falschen Spoiler-Bild (GCJRZT - Forellen und Schweine) gesucht hatten, wurde uns plötzlich klar weshalb wir den Cache nicht finden konnten Der ständige Fischgeruch war Schuld .

TFTC!

encuentran 14. octubre 2008 Jabepa ha encontrado el geocache

Das war der Letzte auf der heutigen Runde zusammen mit Gonzo0815.
Der Behälter war schnell gefunden und geloggt.
Danke für das Verstecken.
#818

encuentran 12. octubre 2008 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Heute bei einer Runde durch den Taunus auch hier an diesem Lost Place fündig nach einiger Suche geworden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

encuentran 27. septiembre 2008 olfplatsch ha encontrado el geocache

Ja ... das mit den Zäunen hier ist so eine Sache: Auch wir sind einige Umwege gelaufen, aber dann war der Cache schnell gefunden, während die meisten Väter aus dem Vätertreff der KT120 in Frankfurt noch Forellen eingekauft haben.
Danke sagt OlfPlatsch

encuentran 25. septiembre 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Kleiner Waldspaziergang mit Entdeckungen , danke fürs Zeigen.

encuentran 01. agosto 2008 latent treasure ha encontrado el geocache

Nachdem wir einen Weg um den Zaun gefunden hatten, war der Lost Place schnell gefunden. TFTC!

encuentran 29. junio 2008 hoedie ha encontrado el geocache

Interessante Location. Trotz großem sonntäglichem Muggelandrang in der Gegend, einsam genug. Danke.
Die Hoedies

encuentran 29. mayo 2008 delete_127293 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 04. abril 2021

encuentran 27. mayo 2008 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Feierabendrunde fix gefunden.
Ich habe zwar weder eine tote Sau gesehen, noch fand ich es eklig. Da war ich schon in schlimmeren Örtlichkeiten drin (GCTBJ0). Da ich es aber liebe den T Wert zu erhöhen, habe ich mir die Wege gespart und bin vom Parkplatz aus quasi, fast direkt zur Lokation durch den Wald. Mich würde jetzt aber mal interessieren, was das denn mal war.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Grüße an Euch

encuentran 21. mayo 2008 arbol01 ha encontrado el geocache

Netter, allerdings nicht sehr appetitlicher Ort. Trotzdem, vielen Dank.

encuentran 06. mayo 2008 Melingo ha encontrado el geocache

Nach einigen "Umwegen" doch noch gefunden. Ist schon ein mysteriöser vergessener Ort...
Die Geschichte, dass dort vor langer Zeit ein Märchenwald gewesen sein soll, habe ich auch schon gehört.

Der Ort ist aber nur bedingt für kleine Kinder geeignet, z.Zt. sind da leider auch nicht die besten "hygienischen" Zustände. Und Gummistiefel sind bei Nässe zu Empfehlen.

Vielen Dank für diesen versteckten Ort sagt Melingo.

encuentran 26. enero 2008 Hatschiii ha encontrado el geocache

Nach ein bisschen suchen gefunden.
Scheint ein "Lost Place" zu sein, den Vorgänger Log's nach.
Danke

encuentran 08. enero 2008 Tom Team ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Umweg dann doch gefunden. Um diese Jahreszeit wären Gummistiefel angebracht. Interessantes Relikt, dessen Funktion sich aus den bisherigen Postings nur erahnen läßt.
T4TC sagt das Tom Team

encuentran 16. diciembre 2007 JackinOrschel ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache im Wald, nicht unten sondern oben.

Schön kalt war´s auch.

 

encuentran 19. noviembre 2007 Platzhirsch ha encontrado el geocache

Im November geht's fast muggelfrei, obwohl das an dieser Location kaum eine Rolle spielt. Man sollte diesen Cache nicht mit Sonntagsschülers zu heben versuchen. Zum Fragezeichen im Titel: Ich erinnere mich, dass in meiner Kindheit hier ein Märchenwald stand mit kleinen Karussells usw. Möglicherweise deuten die elektrischen Anlagen im Relikt auf diese alte Funktion hin.
Danke sagt
Platzhirsch

encuentran 07. octubre 2007 PHerison ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit KgM gefunden. Da fragt man sich mal wieder, wozu das mal gut war... NT

encuentran 03. octubre 2007 Schlauwiner ha encontrado el geocache

Tataaaaa - das war mein 500ster Cache - fix in schöner Gegend gefunden. Ich frage mich auch was das mal gewesen ist.

TFTC
Schlauwiner
#500

encuentran 23. septiembre 2007 kadett11.oc ha encontrado el geocache

heute früh bei schönstem Spätsommerwetter ein MTB
Töurchen gemacht. Erster Stop war die 2.Geo Expresso Bar
in Oberursel, dann hierher. Da ich vom Tierheim gekommen
bin den Metzgerpfad hoch und dann rechts ab bin ich quasi
querfeldein direkt am Relikt angekommen. Nicht aufgepasst
und platsch, der linke fuss bis zum knöchel im Schlamm vom
Bächlein [V].
Den Cache dann fix gefunden, gab ja nicht soviel Versteckmöglichkeiten. Weiß jemand warum das Relikt da
mal war ?

TFTC, unglaublich welche Wege Safri kennt [:D]

kadett11

#542

encuentran 16. septiembre 2007 thweber ha encontrado el geocache

Habe den Cache im alten Märchenwald gehoben !

 

encuentran 11. septiembre 2007 Isebar ha encontrado el geocache

FTF

09:00
Gut gefunden!
Rätsele auch, was dieses Relikt für eine Funktion hatte und warum es an dieser Stelle steht... [:?]
Die wilden Wutzis haben letzte Nacht den Wald umgegraben - vielleicht suchten sie vergeblich nach dem Cache?

TNLN

Vielen Dank, Safri, für einen schönen Cache an einem tollen "lost place"!

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

[Volver a la lista de geocache]