Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Monte Scherbelino Tradizionale    gefunden 66x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2012 Strabi hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache.Zwinkernd

In: Karabinerhaken VGF

out: Volkswander-Medaille

Vielen Dank. Gruß Strabi

gefunden 05. November 2011 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden, Koordinaten passten gut, sehr schöner Ort, ohne Flugzeuge wärs fast idyllisch, Danke :)

gefunden 04. September 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Hier auf einer kleinen Nachtrunde mit dem Rad durch den Stadtwald kurz nach Mitternacht vorbeigekommen. Das heimische Rehwild nam mich als nächtlichen Besucher recht gelassen auf, sofern man sich nicht hektisch aufführt konnte man sich ihnen bis auf 50m nähern.
Interessante Runde.
LIFT

gefunden 17. Juli 2011 michi1281 hat den Geocache gefunden

nach dem mich mein gps so ziemlich ins leere geschickt hat hab ich es einfach ausgemacht. nach kurzen umsehen war es klar wo die dose sein musste! und ein kurzer griff und ich hatte die dose in meine händen und konnte ganz entspannt und muggelfrei loggen!

DFDC

gefunden 12. Mai 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Als Nordhessisches Landei mit Hügeln und Bergen rund um die Tür hab ich hier den "Monte" gesucht...

War aber eine nette Abwechslung zu den ganzen Petlingen.
Obwohl hier im Wäldchen sehr gut gemachte liegen!

TFTC und Grüße aus dem "Norden"
twinnys

gefunden 16. Januar 2011 Derigs007 hat den Geocache gefunden

Heute um 12:15 Uhr auf einer schönen Radtour gefunden.

Gut kombinierbar mit Maunzenweiher-Cache

No Trade

gefunden 21. August 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Auf der Radrunde durch den Stadtwald natürlich auch bei diesem Oldie vorbei geschaut und die Dose schnell gefunden.
In: Weihnachtsbaum / Out: --
TFTC Jutta & Michael
17:45

gefunden 06. Juni 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen in aller Ruhe gefunden und geloggt.

TFTC, boehse77

gefunden 23. Mai 2010 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Es wird dort zwar gerade viel Holz gemacht, aber der Cache ist noch da.

gefunden 08. Mai 2010 Moretclimber hat den Geocache gefunden

Ich dachte auch erst, der sei den Aufräumarbeiten zum Opfer gefallen,
aber er ist unversehrt.
TFTC, Moretclimber

gefunden 18. April 2010 timew0 hat den Geocache gefunden

TFTC,
t.

gefunden 19. November 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch den dämmrigen Wald, auch Wild konnten wir in einiger Entfernung beobachten. Danke fürs Versteck!

gefunden 14. November 2009 Batti123 hat den Geocache gefunden

Die Hunderunde sollte uns eigentlich Pascals Beob8ung der Natur nachvollziehen lassen, jedoch haben wir wegen des strömendens nur eine Tradirunde gedreht. Monte Scherbelino war der zweite Tradi auf unserem Weg. Pitschnass und dennoch gut gelaunt haben wird das Versteck gefunden und Xiro konnte ihren TB ablegen.
Der Stadtwald ist immer wieder schön und Pascals Naturbeob8ung werden wir bald nachholen.
Danke für 's Verstecken.

gefunden 30. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 05. Juli 2009 Radelhans hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour durch den Stadtwald diesen Cache schnell gefunden und gehoben.Danke fürs Verstecken und die Infos über den "Monte Scherbelino".Heutzutage neigt man ja dazu alle Müllkippen und Dreckschleudern namentlich zu beschönigen ( Entsorgungspark....Industriepark...usw)

Vielen Dank fürs Zeigen der historisch interessanten Gegend

gefunden 22. Mai 2009 katjafelix hat den Geocache gefunden

Cachen macht Süchtig "der Beweis"

War ein schneller schöner cache.

TFTC

Katja + Felix

gefunden 21. Mai 2009 moenus-de hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Gewitterschauer gerade noch ne Schutzhütte erreicht. Danach schnell den Cache gefunden.

Danke für's verstecken

gefunden 14. Mai 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Den Berg hinauf zum Blick über Frankfurt und dann quer durch den Wald, nur die Flugzeuge störten etwas . Schöne Geschichte über die damaligen Müllsünden , aber dafür hat jede Stadt auch Ihren Berg bekommen .
In: TB
Danke für den Cache.

gefunden 19. April 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Während unserer Nachtcachetour haben wir zu diesem Cache einen kleinen Abstecher gemacht und ihn sofort gefunden.
Danke für das Verstecken.
NoTrade
#1149

gefunden 22. März 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Wir sind bei diesem Cache mehr gelaufen, als wir wollten, denn einige Wege die unser Navi anzeigte waren wegen Einzäunung nicht zugänglich. Dafür haben wir dann auf unserem Umweg ein Hirschrudel am Walsdrand sehen können - so war es doch zu etwas gut.
Der Cache war dann schnell gefunden.
TFTC sagt TSPausH

Bilder für diesen Logeintrag:
Monte_SMonte_S

gefunden 19. Februar 2009 zwilling hat den Geocache gefunden

Das war heute am Spätnachmittag ziemlich ruhig (mit Ausnahme der Flugzeuge) hier.
Gut gefunden. Kein Tausch.

Danke und Gruß
Birgit und Gerd
zwilling

gefunden 24. Januar 2009 snaky hat den Geocache gefunden

Mit muggleschreck war ich gerade in (oder um?) die Ecke und wir haben einen kleinen Abstecher gemacht.

Leider war das der einzige Cache, den wir an diesem Tag gefunden haben...

gefunden 01. Januar 2009 FIATalok hat den Geocache gefunden

Ein beruhige wald,ein schöne dose,frischluft.Keine leute.Schnelle gefunden.   Vielen dank.   FIATalok aus Ungarn.

In: ungarische forint

Out: -

gefunden 08. Dezember 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.
Und ich dachte, ich könnte hier den legendären Monte Scherbelino besichtigen!
Die Hirsche waren aber auch ganz nett.

gefunden 26. November 2008 3eich hat den Geocache gefunden

15:30
das ist mal wieder ein wirklich traditioneller cache !
auch wir haben heute schon einen kapitalen hirsch gesehen -
trotz autobahn und fluglärm.
vielen dank für den schönen cache.
out: usb-adapter+schwamm+tb
in:auto+glasmuggel+kuli

tftc
dreieich

Bilder für diesen Logeintrag:
auf dem weg zu cache . . .auf dem weg zu cache . . .
bescherungbescherung

gefunden 15. November 2008 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. No Trade.

TFTC sagt U-714

gefunden 01. November 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nach dem wir zweimal im Kreis um den Cache gefahren sind, weil ich dummes Frauchen ein GPS anscheinend nicht richtig folgen kann, haben wir den Cache dann doch noch gefunden und konnten dabei noch ein Rudel Dammwild ganz in der Nähe beobachten.

Geloggt zusammen mit dem schliessdruiden

in: Schwämmchen
out: IBM-PIN

T4TC

gefunden 01. November 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Fast zweimal um den Cache im Kreis gefahren, ( Frauen und GPS passt irgendwie nicht zusammen..., mein Frauchen "sarah_B" hatte das Gerät an ihrem Fahrrad...).

Dann aber doch gefunden und dabei haben wir noch ein Rudel ganz in der Nähe beobachten können.

in: Schwämmchen
Out: IBM-PIN

T4TC

gefunden 29. September 2008 michel1971 hat den Geocache gefunden

Heute sehr spontan aber auch unter Zeitdruck diesen Cache gemacht. Mit dem Auto wäre ich zu langsam gewesen. Von daher bin ich mit dem Motorrad um 23:10 Uhr gerade rechtzeitig angekommen,um das Beweißstück zu sichern.
Vielen Dank für diesen Cache und sorry an alle, die zu spät gekommen sind.
In: GC caching on the moon und GC Yang (als Entschädigung zwei GCs für das Beweißstück)

Michel1971 (aka Dr.Michael Reeve)

gefunden 21. September 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Die letzten 80 Meter haben wir ohne Kinderwagen bewältigt. Den Pfad haben wir erst auf dem Rückweg gesehen.
Die Koordinaten waren heute sehr sprunghaft, aber das Versteck zum Glück eindeutig. Danke fürs Herführen!

no trade

gefunden 07. September 2008 Baragon hat den Geocache gefunden

Während einer netten Sonntag-Morgen-Radtour durch den Stadtwald auch diesen Cache gefunden. Schönes Versteck!

Karen+Bara

gefunden 01. August 2008 Vleermuis hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, schnell gefunden!! TFTC Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juli 2008 Team Raven hat den Geocache gefunden

Wenn uns das GPS-Gerät nicht etwas planlos im Kreis herumgeführt hätte, wäre der Weg tatsächlich kinderwagenkompatibel gewesen.

Der Frosch hatte sich in Asseln verwandelt. Sonst leider keine Tiere außer uns an diesem Platz vorhanden gewesen. Allerdings hat uns auf dem Rückweg zum CacheMobil ein Hirsch "angefallen" ;-)

Schade eigentlich, daß man als Großstädter solche Begegnungen so selten hat.

Out: Kartenlupe

In: Hexe 

Danke sagt das Team Raven 

gefunden 21. Juni 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Mit meinem Kleinen heute vorbeigelaufen. Eine Herde Dammwild mit Jungen 20 - 40m vom Cache weg beim grasen beobachtet. Habe mich auf dem Stam neben den Cache gesetzt und es genossen. Durch den Fluglärm war das anschleichen recht einfach.

tftc Jan

gefunden 22. Mai 2008 dreckohr hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Ecke. Kein Wunder, dass Rehe sich hier anscheinend gerne aufhalten. Die Dose war gut zu finden.
Vielen Dank sagt Team Dreckohr

In: Kartenlupe

Out: Mini-Puzzle

gefunden 30. März 2008 blackfire hat den Geocache gefunden

Nachdem die, schon in der Beschreibung erwähnten, vierbeinigen Muggel sich getrollt hatten konnten wir den Cache recht schnell heben.

Geniales Versteck.

Und über die "Muggel" war ich auch nicht wirklich böse, hab ein paar klasse Bilder schießen können.

gefunden 23. Februar 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache sind wir glatt einer größeren Herde Rotwild begegnet, die gemütlich unseren Weg gekreuzt haben. Nachdem wir das "Naturschauspiel" genossen haben, sind wir dank einiger Empfang-Probleme erstmal am Cache vorbei, haben ihn dann aber völlig problemlos heben können!

TFTC Die ChemoCachers

In: JoJo
Out: Skat-Karten; TB Chip Bug

gefunden 17. Februar 2008 Lord Foul hat den Geocache gefunden

Den Cach bei hellem Mondschein gefunden.

 

TFTC

 

In:        2 Knicklichter

Out:     nichts

gefunden 12. Februar 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

So der letzte auf unserer Nachmittags Tour für heute dieser wurde ach wieder von meiner Trüffelnase gefunden. Sie ist der Meinung sonst zählen die Caches nicht bei einer Kollegin.

gefunden 25. Januar 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Januar 2008 tramdriver hat den Geocache gefunden

Auf einem Nachtspaziergang gefunden. Prosit!

tramdriver

Out: TB Anuniaq

gefunden 25. November 2007 dorneo hat den Geocache gefunden

Trotz schlechter Vorhersage war das Wetter heute sehr schön. Kurzerhand beschlossen wir diesen Cache noch schnell zu (be)suchen. 

in: Deadhead Aufkleber 

out:GeburtstagsTravelBug, der fliegt nächste Woche nach Ruanda :-)

gruss

bilbo_b und dorneo

 

gefunden 24. November 2007 stingray hat den Geocache gefunden

Ein Wirklich sehr schöner Cache. Dachte nicht, dass uns diese gegend so gut gefallen würde.

haben viel wild und einige Flugzeuge gesehen.

 

in: TB zum 18. Geburtstag

out: Liederbuch 

gefunden 21. November 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Nach dem vielen um die Ecke Gedenke musste ich mir was entspannendes gönnen. Da schien mir dieser auf meinem Radar der richtige zu sein. Überrascht war ich dann, dass am Ziel jemand so freundlich gewesen war und ein paar Reflektoren angbracht hatte. Ich war schon der Meinung, dass ich den verlorenen Weg von "Um die Ecke" wiedergefunden hatte. Leider nicht, aber das war kein Problem. Den Cache habe ich dann noch zügig entdeckt und war mal wieder über die Größe erfreut.

Vielen Dank für diesen Cache.

Gruß lovertux

gefunden 03. November 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

291., 13.30 Uhr: Wirklich erstaunlich viel Wild hier im Wald, sehr schöne Ecke. Nur haben wir so gar nichts vom Monte Scherbelino hier sehen können...In: Spielzeug, out: Münze. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Lone

gefunden 28. September 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

toller Ort !! wir haben Hirsche und Rehe gesehen,
die noch nicht mal scheu waren und nicht weggelaufen sind,
klasse ...

Cache zusammen mit Schlauwiner in der Mittagspause
fix gefunden

tftc kadett11

#556

no trade

gefunden 28. September 2007 Schlauwiner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kadett11 fix gefunden. Sehr schöne Gegend, wir haben viele Hirsche und Rehe gesehen.

TFTC
Schlauwiner
#481

gefunden 15. September 2007 Fam.Marsch hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter bei einen kleinen Spaziergang ( vor dem Mittagessen ) gefunden.

Auch das Rudel Rotwild aus der ferne gesehen.

Heute mal meine Nichte zum ersten mal dabei gehabt. Nachdem sie es erst "öde" fand in den Wald zu gehen, war sie hinterher nicht gerade begeistert, aber doch angetan.

Out: TB Monte Scherbelino, Schlüsselanhänger mit LCD

In: Das kleine Liedbuch

TFTC Fam.Marsch

gefunden 22. Juli 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch den Stadtwald war dieser Cache unser Ziel. Den Pfad zum Cache haben wir schnell gefunden an gesuchter Stelle auch schon *Thilo* beim Loggen gesehen. Nachdem alles wieder gut versteckt und wir auf dem Rückweg waren haben wir in direkter Nähe noch 3 Hirsche grasen sehen.

Vielen Dank für den schönen Cache!

VozziK & wife

No trade!

gefunden 18. Juli 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2007 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Der 3. einer abendlichen Fahrradrunde.

Einfach gefunden.

Doch eine Bitte. In der Dämmerungszeit und teilweise auch unter Tag ist dieses Gebiet ein "Pausenhof" für ein Rudel Rehe. Also bitte Rücksicht nehmen. Danke im voraus.

Der Cache hat tatsächlich gelitten. Werde mal schauen ob ich eine gute Dose auftreiben kann.

Gruß

Buddeldaddy

gefunden 13. April 2007 amagra hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Danke schön ;-) Hat net weile gedauert den zu finden. Der empfang ist da total mies. Hat aber dann doch geklappt.

gefunden 30. März 2007 Isebar hat den Geocache gefunden

14:50
Der nette Mensch der mir entgegenkam, muss wohl globus gewesen sein, so unauffällig, wie er sich gab ...

Cache gut gefunden, braucht dringend Maintenance (siehe Maintenance Note)
No Trade
Vielen Dank für den Cache

 

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 15. März 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Unterwegs konnten wir jede Menge Wild beobachten smile Die Suche nach dem Cache ging dann fix smile

Grüße
Geoslighty

#459

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. August 2006 fekon hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Leieder ist die Box beschädigt und der Inhalt wird nur noch von der Tüte trocken gehalten. Wie lange das wohl gut geht?

Danke für den Cache.

gefunden 16. Juli 2006 boerni hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden, auch wenn dem Geko 50 Meter zu früh der Strom ausging.

Der Behälter ist stark beschädigt, der Inhalt könnte nass werden!

Danke für den Cache!

Out: nichts
In: 3D-Brille

gefunden 18. September 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagnachmittagsfahrradtour mit meinen Eltern kurz vorbeigefahren und gefunden. [:)]

IN: Dufthund
OUT: Glasperlen

gefunden 11. September 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Schatz war nach kurzer Wanderung schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 01. August 2005 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juli 2005 moenk hat den Geocache gefunden

Die erste Station auf einer kleinen Cachetour nach einem Seminar in Frankfurt. Empfang war nicht so gut und eine ausgedruckte Karte hatten wir auch nicht dabei, aber trotzdem haben wir den Cache nach kleinem Umweg gut finden können. Das Versteck guckt den geübten Geocacher schon von weitem an, aber man sollte auch zurück gucken. No trade.

gefunden 09. April 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute beim Loggen noch entdecht, dass ich Diesen vor 4,5 Jahren vergessen hatte. Hier mein Log von damals.

found by murmeltier!
Heute waren wir (Chrisstonycreek samt Kids und murmeltier) auf Cache-Tour in und um FFM.
Es war nicht einfach, einen guten Parkplatz für diesen Cache zu finden. Wir irrten ein wenig per Auto drum rum.
Schließlich fanden wir einen geeigneten Ort, und machten einen schönen Spaziergang zum Cache. Die großen, graden Buchen auf den Weg zum Cache waren schon sehr beeindruckend.
Nach kurzer Suche konnte Christine ihn gut finden.
Danke für diesen Cache.

in: murmeln by murmeltier Nr.0048
out: nix

Reiner aka murmeltier

gefunden 17. Oktober 2004 RatioF hat den Geocache gefunden

Hey Jepu!

Vielen Dank für diesen Cache! War heute das erste Mal ohne Hilfe professioneller GC unterwegs. Meine Familie und ich hatten wenig Mühe des Cache zu finden. Die Empfangsprobleme nehmen wohl im Herbst (wie gewohnt?) ab.
Man könnte den Cache auch als Protest gegen eine neue Landebahn am Flughafen ansehen, der Lärmpegel ist hier doch deutlich zu hoch.

LG RatioF [:D] [:D]

gefunden 22. März 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2004 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntag Nachmittag Spaziergang. um 16:00 den Cache gefunden. Schönes Versteck. Bißchen laut ist es manchmal.
Wollten dann noch unserem Schwiegersohn den Monte Scherbelino zeigen und sind 1 1/2h durch den Wald gelaufen.
Schade dass man im Moment nicht an den Monte rankommt, überall nur Zäune und Sperren.
Auf dem Rückweg sind wir noch den beiden Tandemfahrern
begegnet.
(mit dem Tandem ist man allem Anschein nach schneller wieder zuhause und im internet als mit dem Auto )
Out: Nix
In: Ostereierkerze.

Pappa Bär und Familie.

gefunden 06. März 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein traditioneller Cache. Auch mal wieder schön, so was zu suchen. Leider waren wir heute nicht die Ersten. Die Spuren im Schnee waren nicht zu übersehen. Getroffen haben wir Safri aber nicht. Dafür haben wir einen Hirsch und zwei Rehe gesehen. Die konnten allerdings auch nicht hinter dem Zaun weglaufen.

In: blauer Elefant, Waschmünze
Out: Badge FSI, Wanderhasen

gefunden 06. März 2004 safri hat den Geocache gefunden

Das ist ja lustig! Da haben die Schatzfinder gerade in der anderen Richtung gesucht: sie waren erste beim Binselberg und nach mir am Monte Scherbelino. Schade, dass wir uns nicht begegnet sind. Um das Rehrudel auf meinem Foto zu sehen, muss man seine Augen ein bißchen anstrengen: Nala jedenfalls hatte auch ihre Nase, um die großen Vierbeiner zu orten. Glücklicherweise mal wieder angeleint konnte sie die Rehe aber nicht vertreiben!

[Zurück zum Geocache]