Waypoint search: 

Log entries for Legends of Altertheim    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 10 January 2008 Portitzer wrote a note

Der gleichnamige Cache bei geocaching.com wurde schon im September archiviert. Es ist anzunehmen, dass dieser Cache hier auch nicht mehr gefunden werden kann.

Ich habe ihn deshalb archiviert. Falls Du ihn neu versteckst, kannst Du die Archivierung selbst rückgängig machen.

Viele Grüße

Kurt

- team opencaching.de - 

 

 

Found 16 May 2007 bup287 found the geocache

Zusammen mit Jop-76 die Runde? gemacht.
Gruß
Stefan

Found 07 April 2007 geofranky found the geocache

Unter den strengen Augen der Owner zusammen mit Uferblume als Beta-Tester gefunden  :-) Viel Spaß an alle, die sich in die gruseliche Sagenwelt wagen werden.

OUT: TB Die Froschwanderung
IN: TB Bob the Amazing Orange Ball

[Back to the geocache listing]