Waypoint search: 

Log entries for Pünktchen    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 27 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 07 February 2010 hmpfgnrrr found the geocache

D4,5? Das war vielleicht mal. Trotzdem haben wir noch einmal wiederkommen müssen, da der Akku des Laptops keinen Saft mehr hatte (die Tücken der Technik). Heute dann zuerst von der falschen Seite probiert, anschließend jedoch schnell entdeckt.

TFTC

Found 07 February 2010 tyrohh found the geocache

Heute mit hmpfgnrrr gehoben. TFTC!

Found 19 March 2008 jojo-gey found the geocache

im zweiten anlauf hats dann nach einigen problemen doch noch geklappt.
coole idee
TFTC jojo-gey

Found 19 March 2008 j9258 found the geocache

Nachdem wir beim ersten Anlauf nicht ins Wlan kamen, haben wir die Aufgabe zu Hause gelöst.

Heute dann direkt zum Final gefahren und relativ zügig geloggt.
Die Idee an Stage 1 ist schon echt cool! Zusammen mit jojo-gey gefunden.
TFTC
Jonas

Found 20 September 2007 geofranky found the geocache

Beim zweiten Besuch heute den Final gefunden [:)]

Geile Idee - mehr davon!!!

Found 12 September 2007 bup287 found the geocache

Der Owner ist wohl an der Mineralölsteuer und/oder am Gewinn aller Telefongesellschaften beteiligt, sonst hätte man die geile Cacheidee anders umsetzen können

Found 08 September 2007 GeoGisi found the geocache

Super Idee! Und das funzt ja wirklich spitze. Ich bin begeistert :-)

Danke für den Cache!

Found 08 September 2007 feini found the geocache

Dank GeoGisis UMTS-Flat konnten wir den Hinweis auch ohne Benutzung eures WLANs direkt vor Ort entschlüsseln und nach einiger Suche fanden wir dann auch den Final.
Sehr schöne Idee, da schlägt das Informatiker-Herz gleich schneller :-)
Vielen Dank dafür!

Found 07 September 2007 Mummenschanz found the geocache

FTF um 18.20 dank Mighty Flatrate Powers. [8D]

Mumme + sesenion

PS: In der Euphorie glatt vergessen, mich für den coolen Cache zu bedanken! [;)]

[This entry was edited by Mummenschanz on Saturday, September 08, 2007 at 3:59:38 AM.]

[Back to the geocache listing]