Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Puzzel 1 - Die salomonischen Reihen    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 22. März 2009 sonnenulrich hat den Geocache nicht gefunden

Huhu

Haben ihn trotz der Warnung, dass der Cache evtl weg ist, gesucht und haben ihn leider auch nicht gefunden. Schade...Frown

Aber wir machen uns dann gleich noch auf den Weg, um das Puzzle 2 zu suchen. Hoffentlich mit mehr Glück.

Schöne grüße

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 14. Juni 2008 puffdady hat den Geocache nicht gefunden

Habe das Loch gefunden in dem der Cach sein sollte war aber leider nicht da!

Owner bitte mal nachschaun!! 

gefunden 21. Februar 2008 Hantilles hat den Geocache gefunden

Heute Nacht auf Tour mit tilmaen und antesilvam als ersten von drei Caches gehoben und gelöst. Leider nur mit Spoilerbild gefunden, aber sehr viel Spaß mit dem Rätsel gehabt.

Tolle Idee, danke!

--#002--

gefunden 21. Februar 2008 antesilvam hat den Geocache gefunden

Tolle Idee! Hab heute Nacht mit Hantilles und tilmaen meinen ersten cache gehoben... und dann gleich sowas richtig Tolles. Ich glaube, ich bin vom geocaching angesteckt ;)

Danke!  :)

gefunden 19. Februar 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Heute gings auf Puzzle Tour, bei schönstem Wetter. Hat echt Spaß gemacht, wobei ich sagen muss normalerweise sind Rätsel dieser Art nicht gerade meine Stärke. Trotzdem nach langem hin und her irgendwie hinbekommen. Danke für den Cache, hat viel Spaß gemacht. Gruß Deichkind

gefunden 20. Januar 2008 jojo-gey hat den Geocache gefunden

auch der war nicht schwer...
heut während dem essen beim griechen noch schnell gerätselt,da ich das cache schon mal gefunden hatte,aber nicht geusst,was man machen muss.tftc jojo-gey

gefunden 12. Januar 2008 calm2005 hat den Geocache gefunden

O.K.

haben den Cache zwar gefunden aber Wetter und Kinder waren nicht auf Rätzel eingestellt.

Sitzgelegenheit ist leider nicht mehr auf dem Hügel, hies im übrigen in meiner Jugent "Liebesbänkchen" hatte dort meine erste wilde Knutscherei KissWink

Lösung folgt natürlich

l. G.

CALM 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. September 2007 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Auch ein sehr schönes Rätsel, das Geobroker und ich bei unserer gemeinsamen Nachmittagsrunde lösen konnten. Ist übrigens eine sehr schöne Umgebung dort, danke für den Cache und für´s Zeigen. Nach dieser dreifachen Rätsel-Runde stellte sich für uns erst mal die grundsätzliche Frage, wo wir eigentlich das Auto abgestellt hatten. Aus lauter Freude hatten wir nicht mehr darauf geachtet ...

gefunden 22. September 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Super Idee, das hat mal richtig Spass gemacht. Zusammen mit Hobby-Cacher die Puzzle-Serie geknackt. eMail folgt....

Gruß Rainer

gefunden 21. August 2007 Mummenschanz hat den Geocache gefunden

Mit serious777 vor dem leeren Loch gestanden und daraufhin Unterfranke kennengelernt. (Grüßle!) Dann das Rätsel schnell gelöst.

gefunden 15. August 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit tom_snifflenose und Geo-CS gefunden.

Irgendwie hatten wir immer wieder nen Wurm drin [:)]

Telefonjoker GeoGisi hat uns dann auf die Sprünge geholfen.

gefunden 04. August 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Ein bisschen überlegen mussten wir schon - aber lange hats bis zur Lösung dann doch nicht gedauert.

Vielen Dank für die nette Cache-Idee!

gefunden 04. August 2007 feini hat den Geocache gefunden

Dank perfektem Teamwork mit GeoGisi, Rumpelstumpf und dem Team GeoXX, das wir beim Scheiterhaufen trafen, doch noch hinbekommen.
Meeehr von diesen Caches in Würzburg/Umgebung - gerne auch längere Rätsel :-)

gefunden 03. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Endgeile Teamrbeit mit dem Husky-Rudel.

[Zurück zum Geocache]