Recherche de Waypoint : 

Logs pour Puzzel 1 - Die salomonischen Reihen    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 1x

Note 08. octobre 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

pas trouvé 22. mars 2009 sonnenulrich n'a pas trouvé le géoacache

Huhu

Haben ihn trotz der Warnung, dass der Cache evtl weg ist, gesucht und haben ihn leider auch nicht gefunden. Schade...Frown

Aber wir machen uns dann gleich noch auf den Weg, um das Puzzle 2 zu suchen. Hoffentlich mit mehr Glück.

Schöne grüße

 

pas trouvé 14. juin 2008 puffdady n'a pas trouvé le géoacache

Habe das Loch gefunden in dem der Cach sein sollte war aber leider nicht da!

Owner bitte mal nachschaun!! 

trouvé 21. février 2008 Hantilles trouvé la géocache

Heute Nacht auf Tour mit tilmaen und antesilvam als ersten von drei Caches gehoben und gelöst. Leider nur mit Spoilerbild gefunden, aber sehr viel Spaß mit dem Rätsel gehabt.

Tolle Idee, danke!

--#002--

trouvé 21. février 2008 antesilvam trouvé la géocache

Tolle Idee! Hab heute Nacht mit Hantilles und tilmaen meinen ersten cache gehoben... und dann gleich sowas richtig Tolles. Ich glaube, ich bin vom geocaching angesteckt ;)

Danke!  :)

trouvé 19. février 2008 Deichkind trouvé la géocache

Heute gings auf Puzzle Tour, bei schönstem Wetter. Hat echt Spaß gemacht, wobei ich sagen muss normalerweise sind Rätsel dieser Art nicht gerade meine Stärke. Trotzdem nach langem hin und her irgendwie hinbekommen. Danke für den Cache, hat viel Spaß gemacht. Gruß Deichkind

trouvé 20. janvier 2008 jojo-gey trouvé la géocache

auch der war nicht schwer...
heut während dem essen beim griechen noch schnell gerätselt,da ich das cache schon mal gefunden hatte,aber nicht geusst,was man machen muss.tftc jojo-gey

trouvé 12. janvier 2008 calm2005 trouvé la géocache

O.K.

haben den Cache zwar gefunden aber Wetter und Kinder waren nicht auf Rätzel eingestellt.

Sitzgelegenheit ist leider nicht mehr auf dem Hügel, hies im übrigen in meiner Jugent "Liebesbänkchen" hatte dort meine erste wilde Knutscherei KissWink

Lösung folgt natürlich

l. G.

CALM 

trouvé 22. septembre 2007 Hobby-Cacher trouvé la géocache

Auch ein sehr schönes Rätsel, das Geobroker und ich bei unserer gemeinsamen Nachmittagsrunde lösen konnten. Ist übrigens eine sehr schöne Umgebung dort, danke für den Cache und für´s Zeigen. Nach dieser dreifachen Rätsel-Runde stellte sich für uns erst mal die grundsätzliche Frage, wo wir eigentlich das Auto abgestellt hatten. Aus lauter Freude hatten wir nicht mehr darauf geachtet ...

trouvé 22. septembre 2007 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 21. août 2007 Mummenschanz trouvé la géocache

Mit serious777 vor dem leeren Loch gestanden und daraufhin Unterfranke kennengelernt. (Grüßle!) Dann das Rätsel schnell gelöst.

trouvé 15. août 2007 geofranky trouvé la géocache

Heute im Team mit tom_snifflenose und Geo-CS gefunden.

Irgendwie hatten wir immer wieder nen Wurm drin [:)]

Telefonjoker GeoGisi hat uns dann auf die Sprünge geholfen.

trouvé 04. août 2007 GeoGisi trouvé la géocache

Ein bisschen überlegen mussten wir schon - aber lange hats bis zur Lösung dann doch nicht gedauert.

Vielen Dank für die nette Cache-Idee!

trouvé 04. août 2007 feini trouvé la géocache

Dank perfektem Teamwork mit GeoGisi, Rumpelstumpf und dem Team GeoXX, das wir beim Scheiterhaufen trafen, doch noch hinbekommen.
Meeehr von diesen Caches in Würzburg/Umgebung - gerne auch längere Rätsel :-)

trouvé 03. août 2007 bup287 trouvé la géocache

Endgeile Teamrbeit mit dem Husky-Rudel.

[Retour à la géocache]