Recherche de Waypoint : 

Note 08. octobre 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

pas trouvé 29. mars 2009 sonnenulrich n'a pas trouvé le géoacache

Leider ebenso wie Puzzle 1 nicht gefunden. Waren aber ziemlich sicher an der richtigen Stellen... :(

 

 

trouvé 14. juin 2008 puffdady trouvé la géocache

Ja ziemlich schnell gefunden siehe GC.

trouvé 21. février 2008 antesilvam trouvé la géocache

Heute Nacht mit Hantilles und tilmaen als erster gehoben! Schönes Rätsel. Aber ohne Spoilerbild im Kopf hätten wirs wohl nicht gefunden.

trouvé 21. février 2008 Hantilles trouvé la géocache

Der zweite auf unserer Nachtour. Noch schneller als die Salomonischen Reihen gefunden und noch schneller zusammengebaut.

Schöner Cache, danke!

--#003--

trouvé 19. février 2008 Deichkind trouvé la géocache

Auch dieses Rätsel bereitete mir echt Kopfzerbrechen, aber nach ein Paar Minuten konnte ich es doch lösen. Hat viel Spaß gemacht in der Sonne zu Sitzen und zu knobeln. Danke dafür, mehr davon [:D] Hätte ich das mit dem Stumpfen Bleistift ehr gewusst, hätte ich einen Spitzer dabei gehabt.
Danke dafür, mfg Deichkind

trouvé 03. février 2008 j9258 trouvé la géocache

Der ging relativ flott.
TFTC
Jonas

trouvé 20. janvier 2008 jojo-gey trouvé la géocache

schon mal gefunden,aber nicht gewusst,was man machen muss...
heut dann nach dem essen beim griechen noch nen verdauungsspaziergang gemacht.

tftc jojo-gey

trouvé 12. janvier 2008 calm2005 trouvé la géocache

haben den Cache heute gefunden.

War schön am Abendteuerspielplatz meiner Jugent wieder mal zu sein,

gelöst wird beim nächsten mal Wink

l G und danke für den Cache 

CALM 

trouvé 22. septembre 2007 Hobby-Cacher trouvé la géocache

Das Puzzle war noch da, Ersatz-Logbuch noch nicht, die Fotos sind unterwegs. Diese Aufgabe konnten Geobroker und ich eher kreativ erfüllen. Sah nicht gut aus, erfüllte aber die Bedingungen. Aber nicht alles kann immer nur schön sein! Danke für das Rätsel.

trouvé 22. septembre 2007 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 21. août 2007 Mummenschanz trouvé la géocache

Mit Unterfranke und serious777 gelöst.

trouvé 15. août 2007 geofranky trouvé la géocache

Heute im Team mit tom_snifflenose und Geo-CS gefunden.

trouvé 04. août 2007 GeoGisi trouvé la géocache

Dank Feini mussten wir den Scheiterhaufen nicht anzünden - wäre aber mit Sicherheit auch lustig gewesen :-)

trouvé 04. août 2007 feini trouvé la géocache

Sehr nette Idee, eure Puzzle-Caches! Mal was anderes und knifflig noch dazu - mehr davon! ;-)
Schöne Grüße auch an GeoXX, die wir direkt beim Bau des Scheiterhaufens trafen

trouvé 03. août 2007 bup287 trouvé la géocache

Geile Teamarbeit. Email folgt.

Danke ans Husky-Rudel und natürlich die Cacheowner.

War echt klasse

[Retour à la géocache]