Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vorderer Kobennacken    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 27. Juli 2009 tuxluxx hat eine Bemerkung geschrieben

27.07.2009
In den letzten Tagen hatten wir einigen Stress mit einem unserer Caches.
Ein Nimrod ist rigeros dagegen eingeschritten und hat schweres Geschütz
aufgefahren. Um weiteren Ärger zu minimieren, aber auch um wieder
Wartungskapazität für neue Caches zu bekommen, haben wir uns zu folgenden
Schritten entschlossen:
1. Alle Caches die sich in Naturschutzgebieten befinden werden archiviert.
2. Alle Caches die nur gering frequentiert sind, deren Wartunsaufwand im
   Verhältnis dazu aber recht hoch ist, werden ebenfalls archiviert.
   Der Cache "Vorderer Kobennacken" gehört leider dazu.

Gruß tuxluxx

gefunden 01. März 2009 midom hat den Geocache gefunden

Direkt nach gefind an der neune Position gefunden, war kein Problem und passt dort gut hin. Auch ich habe die Kraniche gehört und gesehen.

TFTC.

gefunden 01. März 2009 gefind hat den Geocache gefunden

Jetzt kenne ich die Feuernadel auch. Nur wegen Wolken in sehr niedriger Höhe kreisende Kranichschwärme haben es mitgekriegt: der Micro lag mir zu Füssen als ich den verschlüsselten Hinweis erkannte, habe mich an 4. Stelle eingetragen und ihn, ich schätze im Sinne von Tuxluxx, ca. 1m näher ran zum verschlüsselten Hinweis so platziert, das die Werkzeuge benutzt werden können.
 

gefunden 26. Dezember 2008 minimalsound hat den Geocache gefunden

nach den vielen weihnachtsköstlichkeiten war es ein hartes stück arbeit, den berg hinauf zu stapfen. der einfallsreichtum von tuxluxx hat uns aber für die mühen entschädigt.

minimalsound, miezi_s, nuo, alex und christian

gefunden 21. September 2008 thomas69 hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gefunden. Sehr schön gemacht Smile

 TFTC Thomas69

gefunden Empfohlen 07. September 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

erst "Bergwandern", dann botanische Studien und zu guter Letzt noch ein Geschicklichkeitsspiel: Toller Cache (und ganz ohne Zecken).

TFTC.

lurchi-pb

gefunden 03. September 2008 tofasijo hat den Geocache gefunden

Die Blume war nicht auf den ersten Blick zu sehen, vielleicht weil es auch schon langsam dunkel wurdeWink. Das Werkzeug braucht man definitiv, wenn man nicht die Profiausrüstung dabei hat. Es geht auf dem Weg ein ganzes Stück immer bergauf. Dafür kann man dann auf dem Rückweg locker bergab gehen.

gefunden 20. Mai 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

21:35
Kurz vor Dunkelheit geloggt - sogar als FTF (allerdings nur für den als Ersatz für den verschwundenen Behälter neu plazierten).
Vielen Dank für das schnelle "Reparieren"!

Marita+Thomas

gefunden 10. Februar 2008 Dreamcacher1 hat den Geocache gefunden

Haben heute bei schönstem Vorfrühlingswetter den Cache gefunden. Prima Versteck, nur leider etwas matschig, aber dafür ist ja schließlich Winter! Wusstegar nicht, dass ich beim Joggen schon zug mal an diesem Cache vrobeigelaufen bin...

Danke für einen schönen Cache

Dreamcacher1

 

gefunden 08. Februar 2008 Dunkelauge hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg. Musste meine Tochter leider die meiste Zeit tragen (schlepp.....Smile), war aber trotzdem witzig.

 

Thx Dunkelauge & Pauline

nicht gefunden 01. Dezember 2007 Hermine_OWL hat den Geocache nicht gefunden

Trotz umsichtiger aber ausgiebiger Suche im Gestein leider nicht gefunden... Wobei wir zuletzt vergaßen, die "besondere Pflanze" suchen, vielleicht liegt's daran? ;-)
Schöne Wegführung, die wir so wohl nie gegangen wären!  So hat es trotzdem Spaß gemacht und war ein schöner Spaziergang. Etwas unglücklich vielleicht, daß man das Werkzeug zurückbringen muß, sonst könnte man ggf. anders weiter wandern. 

Vielen Dank und viele Grüße von
Hermine_OWL

gefunden 19. September 2007 Erulni hat den Geocache gefunden

Heute Mittag gefunden, TFTC

[Zurück zum Geocache]