Ricerca waypoint: 

Log per Vorderer Kobennacken    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

Nota 27. luglio 2009 tuxluxx ha scritto una nota

27.07.2009
In den letzten Tagen hatten wir einigen Stress mit einem unserer Caches.
Ein Nimrod ist rigeros dagegen eingeschritten und hat schweres Geschütz
aufgefahren. Um weiteren Ärger zu minimieren, aber auch um wieder
Wartungskapazität für neue Caches zu bekommen, haben wir uns zu folgenden
Schritten entschlossen:
1. Alle Caches die sich in Naturschutzgebieten befinden werden archiviert.
2. Alle Caches die nur gering frequentiert sind, deren Wartunsaufwand im
   Verhältnis dazu aber recht hoch ist, werden ebenfalls archiviert.
   Der Cache "Vorderer Kobennacken" gehört leider dazu.

Gruß tuxluxx

trovata 01. marzo 2009 midom ha trovato la geocache

Direkt nach gefind an der neune Position gefunden, war kein Problem und passt dort gut hin. Auch ich habe die Kraniche gehört und gesehen.

TFTC.

trovata 01. marzo 2009 gefind ha trovato la geocache

Jetzt kenne ich die Feuernadel auch. Nur wegen Wolken in sehr niedriger Höhe kreisende Kranichschwärme haben es mitgekriegt: der Micro lag mir zu Füssen als ich den verschlüsselten Hinweis erkannte, habe mich an 4. Stelle eingetragen und ihn, ich schätze im Sinne von Tuxluxx, ca. 1m näher ran zum verschlüsselten Hinweis so platziert, das die Werkzeuge benutzt werden können.
 

trovata 26. dicembre 2008 minimalsound ha trovato la geocache

nach den vielen weihnachtsköstlichkeiten war es ein hartes stück arbeit, den berg hinauf zu stapfen. der einfallsreichtum von tuxluxx hat uns aber für die mühen entschädigt.

minimalsound, miezi_s, nuo, alex und christian

trovata 21. settembre 2008 thomas69 ha trovato la geocache

Heute den Cache gefunden. Sehr schön gemacht Smile

 TFTC Thomas69

trovata Raccomandata 07. settembre 2008 lurchi-pb ha trovato la geocache

Hallo,

erst "Bergwandern", dann botanische Studien und zu guter Letzt noch ein Geschicklichkeitsspiel: Toller Cache (und ganz ohne Zecken).

TFTC.

lurchi-pb

trovata 03. settembre 2008 tofasijo ha trovato la geocache

Die Blume war nicht auf den ersten Blick zu sehen, vielleicht weil es auch schon langsam dunkel wurdeWink. Das Werkzeug braucht man definitiv, wenn man nicht die Profiausrüstung dabei hat. Es geht auf dem Weg ein ganzes Stück immer bergauf. Dafür kann man dann auf dem Rückweg locker bergab gehen.

trovata 20. maggio 2008 th-krause ha trovato la geocache

21:35
Kurz vor Dunkelheit geloggt - sogar als FTF (allerdings nur für den als Ersatz für den verschwundenen Behälter neu plazierten).
Vielen Dank für das schnelle "Reparieren"!

Marita+Thomas

trovata 10. febbraio 2008 Dreamcacher1 ha trovato la geocache

Haben heute bei schönstem Vorfrühlingswetter den Cache gefunden. Prima Versteck, nur leider etwas matschig, aber dafür ist ja schließlich Winter! Wusstegar nicht, dass ich beim Joggen schon zug mal an diesem Cache vrobeigelaufen bin...

Danke für einen schönen Cache

Dreamcacher1

 

trovata 08. febbraio 2008 Dunkelauge ha trovato la geocache

Sehr schöner Weg. Musste meine Tochter leider die meiste Zeit tragen (schlepp.....Smile), war aber trotzdem witzig.

 

Thx Dunkelauge & Pauline

non trovata 01. dicembre 2007 Hermine_OWL non ha trovato la geocache

Trotz umsichtiger aber ausgiebiger Suche im Gestein leider nicht gefunden... Wobei wir zuletzt vergaßen, die "besondere Pflanze" suchen, vielleicht liegt's daran? ;-)
Schöne Wegführung, die wir so wohl nie gegangen wären!  So hat es trotzdem Spaß gemacht und war ein schöner Spaziergang. Etwas unglücklich vielleicht, daß man das Werkzeug zurückbringen muß, sonst könnte man ggf. anders weiter wandern. 

Vielen Dank und viele Grüße von
Hermine_OWL

trovata 19. settembre 2007 Erulni ha trovato la geocache

Heute Mittag gefunden, TFTC

[Ritorna al listing della geocache]