Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altes Wasserbasin Ebsdorf    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 10. Juli 2008 Swanro hat den Geocache gefunden

Sorry,

ich hatte vergessen ihn hier zu archivieren.
Tut mir sehr leid.

swanro

nicht gefunden 10. Juli 2008 Snoiper hat den Geocache nicht gefunden

Frown

 Also wir haben vor 2 Wochen gesucht und nicht gefunden.

Einen möglichen Platz hatten wir entdeckt, aber da war nix. 

Vielleicht gemuggelt worden?

Vielleicht sollte man den Cache auch von "Altes Wasserbasin Ebsdorf" in "Aktuelle Müll- und Gartenabfällewalddeponie Ebsdorf" umbenennen................... 

FrownCry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#251 - Der zweite Cache der Karfreitags-Tour mit AnnaBabe: Ich finde auch, dass die Koords angeglichen werden sollten oder man macht einen Mystery o.ä. daraus!

TNLNSL
karloff

gefunden 14. März 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 16. Februar 2008 ingi1012 hat den Geocache gefunden

 

Schöner Blick über das Tal. Cache wurde schnell gefunden.

 Team Ingi 

gefunden 24. Dezember 2007 kastaman hat den Geocache gefunden

Nur keine Panik! War mein Fehler, da ich die Beschreibung am 09.12. ausgedruckt hatte! Cool

Kurz zu Fuß nach Ebsdorf und sofort ohne Probleme gefunden. Schönes Versteck, wenn auch die Hinterlassenschaften der zivilisierten Welt etwas stören. Auch von mir ein frohes Fest und guten Rutsch.

Nichts getauscht.

Gruß, kastaman 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 24. Dezember 2007 Swanro hat eine Bemerkung geschrieben

Ha hatte ich aber einen Schreck kriegen getan. Hey Kastenmann!

´S iss doch nicht 1. April. Schaum mal oben. Ganz oben.

Letzte Änderung 15. Dezember 2007.

:-) Schöne Weihnachtszeit allen Cacher und "kastaman" - probier ´s halt noch mal.

swanro lover of the "german rightwriting" 

Hinweis 23. Dezember 2007 kastaman hat eine Bemerkung geschrieben

Bin heute mit dem MTB am Cache gewesen, habe aber nichts gefunden. Irgendwie hat die Info über die Umlegung gefehlt, obwohl am 22.12 erst ausgedruckt.

Naja, dann auf ein neues.Laughing

Gruß, kastaman 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. November 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dies versteckte alte Wasserhaus hätte ich nie alleine gefunden. Netter Platz. In der Nähe liegt ein Rucksack mit einer Wasserpfeife. Was macht der denn wohl da?
Danke für den Cache

Nachtrag:Habe gesehen, das der Cache inzwischen abgeändert wurde. Hier steht noch der alte Text (Hint)

Log vom owner an 10.12.:
War am Cache und habe ihn gemuggelt fest gestellt.
Der Platz ist verbrannt also nicht mehr nutzbar.
Deshalb habe ich den Cache umgelegt. Nun ist er etwas schwerer zu finden und bekommt auch 1 Punkt für Gelände mehr.

Ich danke deeshow und G-Sus für die Information.

 


gefunden 05. November 2007 tstopp hat den Geocache gefunden

Echt ein lauschiges Eckchen für romatische Sommerabende. Cache schnell gefunden. Vielen Dank dafür!

No trade

gefunden 01. November 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Eine Tour in den Grund, führte mich heut recht nah an den Cache, also einen kleinen Schlenker gemacht. Schnell gefunden, danke für den Cache.
Schönes Plätzchen für den ersten Schmatzer ...

Gruß Quästor

gefunden 17. Oktober 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#928 17. Oktober 2007 10:10 Uhr

Meine berufliche Tour führte heute u.a. in den Ebsdorfergrund. Da ich ein bissl Zeit hatte, den ein u. anderen Cache gesucht, leider nur 2.
Diesen schnell gefunden, leider war im Tal noch Nebel.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 11. Oktober 2007 Muka hat den Geocache gefunden

18:44 Uhr

Mein erster Micro ist gefunden! Danke dafür.

Gruß,

Muka 

gefunden 07. Oktober 2007 Aldis hat den Geocache gefunden

Schnell gemacht zusammen mit Mc VaBo...Danke

 

gefunden 05. Oktober 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

15:30
Schöner lost place! Cache war gut zu finden, vielen Dank!
Grüße aus dem Siegerland,

Roger

gefunden 18. September 2007 findling23 hat den Geocache gefunden

Tja Jugenderinnerungen.

Netter Cache, schnell gefunden und gelogt (16.45 Uhr).

Dies ist zwar der erste Eintrag hier bei OC aber kein Erstfund!?

Waren schon einige vor uns da.

 

LG Heike & Robert 

[Zurück zum Geocache]