Recherche de Waypoint : 

Logs pour X    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

trouvé 07. octobre 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Den Cache musste ich unter Neuschnee hervorbuddeln.
Tolle Tour.

tftc Jan

trouvé 27. août 2008 npg trouvé la géocache

'Wie wärs mit einer kleinen Bergtour?' meinte apnoejoe unlängst. Gestern hatte er dann den Vorschlag miteiner kleinen Tour zu den bayrischen Nachbarn auf den Watzmann.
Also frühmorgens aufgebrochen mit 2 Joe (einmal mit/ohne apnoe [:)]) um rechtzeitig zum Frühstück beim Watzmannhaus anzulangen- Naja, Frühstück muß verdient sein, also zuerst den Cache gesucht [;)]. Nach dem Frühstück dann Aufbruch um gleichnamigen Cache ohne Haus [:O)].
out:coin
thx npg

Les images pour ce log :
CachetitelCachetitel
AusblickAusblick

trouvé 03. juillet 2008 standi trouvé la géocache

Nach einem ziemlich anstrengenden Aufstieg und kurz vor einem mächtigen Abendgewitter noch schnell den Cache gesucht und gefunden. Wir hatten dabei ein paar tierische Beobachter, wir hoffen, sie verraten uns nicht [:D].

TFTC / no trade

Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Les images pour ce log :
Wer sucht hier den Cache?Wer sucht hier den Cache?
Der Blick nach untenDer Blick nach unten

trouvé 10. octobre 2007 boreas trouvé la géocache

Nach einer sehr schönen Wanderung an unserem zweiten Urlaubstag war der Cache am Watzmannhaus auch gleich gefunden.

Landschaftlich sicher ein Traum leider hatten wir nur Nebel.

Trotzdem eines der schönsten Caches die wir gemacht hatten.

Danke

  Coordonnées originales :  N 47° 34.***' E 012° 56.***'

[Retour à la géocache]