Ricerca waypoint: 

Log per Train Bridge Miami Platja    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 24. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trovata 17. settembre 2008 maurermann83 ha trovato la geocache

Found it during our holiday here in Miami Platja. Really nice place, so I just placed another cache down here, hope it will be approved soon.
TFTC, maurermann83

IN: Coin "Rollo's Egg" + my own Coin "Ein Saarländer auf Reisen 2008"
OUT: TB "Railroad"

trovata 16. settembre 2008 Luna500 ha trovato la geocache

Ein schöner Eisenbahncache mit einer schönen Final-Locaction. Die Fragen liessen sich alle gut beantworten. Auf der Brücke musste ich eine Zeit lang warten, bis endlich ein Zug kam und mit viel Getute durchfuhr. Für diesen Cache hatte ich dann auch den richtigen Travelbug zum Tausch dabei.
in: TB out: Coin
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 06. dicembre 2007 kpit51 ha trovato la geocache

Den Nikolaustag genutzt um bei dem schönen Wetter einen kleinen Spaziergang zu machen.

No Trade
Vielen Dank
Peter und Brigitte

[Ritorna al listing della geocache]