Recherche de Waypoint : 

Logs pour tot1    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

pas trouvé 09. août 2008 clinton.thompson n'a pas trouvé le géoacache

War jetzt dreimal da und habe jedes loch genau durch gesucht und nichts zu finden. Ich habe am letzten besuch eine kleine hoehlen bewohner gefunded aber sonst nichts. Next time maybe. Drausen ausserhalb der hohle habe ich eine weisse film dose gefunden mit nichts drin????

Note 25. juin 2008 Sam Bert Fisher a écrit une note

Kann eigentlich auch hier wieder freigeschaltet werden, oder? Smile

trouvé 16. juin 2008 tesca trouvé la géocache

20:10 Uhr - #398

Nach den Bauernlöchern wollten TomTomKomm und ich noch unbedingt den Bonus holen! Das Wetter war zum Glück nicht mehr ganz so schlimm!
Der Bonus war dann schnell gefunden. Leider hat keiner von irgendwelche Klettererfahrung, so schauten wir nur den harmlosen Teil der Höhle an, welcher aber auch schon sehr interessant war!

Vielen Dank und liebe Grüße an Echilon!
tesca

trouvé 15. septembre 2007 Gargamel1 trouvé la géocache

Den Bonus noch mitgenommen, und anschließend die Höhle etwas erforscht.

Gruß Gargamel1

[Retour à la géocache]