Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alles im Blick ?    trouvé 22x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 23. août 2009 exciler trouvé la géocache

Zunächst ein wenig hilflos gesucht, dann aber mit Spoiler-Foto schnell gefunden.

TFTC

trouvé 05. octobre 2008 E-Fuzzy trouvé la géocache

Auf kleiner Runde mit Tünnes und den Geokid´s schnell gefunden.

DFDD

trouvé 01. octobre 2008 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 27. juillet 2008 rheinflut1995 trouvé la géocache

Hallo,
heute -am Sonntag!!- beim Dritten Versuch, endlich gefunden. Ohne Muggel eigentlich ganz einfach.

Leider war das Logbuch ein bischen feucht.

Schöne Idee.
Viele Grüße
Rheinflut1995

trouvé 26. juillet 2008 Rabe trouvé la géocache

Jau, ich glaube die haben alles im Blick. Ich habe in jede Linse einmal freundlich gewunken und war froh, als ich geloggt hatte und weiterradeln konnte. Danke für den Cache!

trouvé 11. juillet 2008 Fliegenfischer trouvé la géocache

Spät am Abend ohne Probleme gelogt

Danke und Gruss Hans

trouvé 11. juillet 2008 Adama trouvé la géocache

Hi und Danke für den Cache

mit Spoiler schnell und sicher gefunden, auf zum nächsten... . Heute Power-Caching 

trouvé 07. juin 2008 dbuttoms trouvé la géocache

Hi, ich bin neu auf opencaching.de und logge nun nach, was ich auf geocaching.com schon geloggt habe.

Schöner Tagesabschluss, auf dem Weg nach Hause noch mal eben muggelfrei geborgen. Gut, war schon Feigling-Zeit ;) Danke für den Cache.

trouvé 30. avril 2008 DD-313 trouvé la géocache

Dank Spoiler gefunden.

trouvé 22. mars 2008 mithimitjuca trouvé la géocache

Heute abend endlich gefunden. Eigentlich eine witzige Idee, wenn man nicht der Dumme ist der sucht.

Danke von Mithimitjuca heute allerdings ohne die beiden juund ca

trouvé 02. mars 2008 TravellingJack trouvé la géocache

Haloa!

Nix los war da heute. Ich hab immer von der falschen Seite geguckt - Hovik von der richtigen. So hatte ich das nachsehen - den zweiten Blick quasi.

Das Logbuch ist aber zu klein für die Dose - da hätten locker noch 5 Windungen mehr draufgepasst.

Es dankt für den Magnetling
Travelling Jack

trouvé 02. mars 2008 bb10 trouvé la géocache

#51


Heute auch gefunden!!!

Klein, aber fein!!!!

TYFTC Team BB10 und Begleitung (H)

trouvé 17. février 2008 cpt buttermilk trouvé la géocache

Unser erster cache dieser art.

Cache war zu voll für einen TB.

Tim, Petra, Lucky.

In, out: Nix 

pas trouvé 26. janvier 2008 mithimitjuca n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren um ca 17.00 Uhr vor Ort, denken auch an der richtigen Stelle gesucht zu haben. Standen wie der Ochs vorm Berg. Wir geben aber nicht auf.

 

pas trouvé 26. janvier 2008 bb10 n'a pas trouvé le géoacache

Dieser Cache ist ein eindeutiges Rätsel für uns.

BB10

trouvé 09. décembre 2007 eifler72 trouvé la géocache

#715

Während Jäger&Sammler einen Micro suchte, habe ich den Nano schon mal geborgen.

TFTC,
eifler72

trouvé 09. décembre 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Zu dieser Zeit kein Problem, wenn man Eifler72 dabei hat!
TFTC, J&S

#771, 21:10 (5/9)

trouvé 09. novembre 2007 derfrank trouvé la géocache

ja, der eine schaut von da und der andere von und schon ist das Teil gefunden.


tftc

derfrank

trouvé 09. novembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Das ging schnell und zu der späten Uhrzeit konnte man hier ungestört zuschlagen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 20. octobre 2007 swg62 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Spider190 auf Tour.
An alter Wirkungsstelle den Cache schnell gehoben.


Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62

trouvé 10. octobre 2007 Homer Jay trouvé la géocache

12:45 ist doch ok - oder [;)]
Vielen Dank - Homer Jay

trouvé 14. septembre 2007 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

Nach der Arbeit hier vorbei geschaut. Ein Griff und es war geschehen.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

trouvé 13. septembre 2007 Schäl-Sick-Team trouvé la géocache

Hach, ich kann über mein Erleben mit diesem Cache eine echte Brüllergeschichte erzählen, darf aber nicht, von wegen: nix verraten!

trouvé 13. septembre 2007 ageta trouvé la géocache

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

[Retour à la géocache]