Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 4 Kiefern    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. Februar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC gibt es einen genaueren Hint (decodieren):

Xhem ibe Rvazüaqhat Dhrejrt: Xyrvar Xvrsreatehccr, trmrvpuargr Xvrsre, arora Ovexr zvg fbtranaagra Nhfgreacvymra.

zuletzt geändert am 06. Dezember 2016

gefunden 22. April 2012 insamael2011 hat den Geocache gefunden

Erst die Beschreibung nicht richtig gelesen Stirnrunzelnd was uns in die komplett falsche Richtung geführt hat, aber dann doch noch "die Kurve" gekriegt.

Super Cache...

Danke

gefunden 12. Juni 2010 RaGe hat den Geocache gefunden

Bereits am 12.6. haben Schwäni und ich diesen Cache gehoben. Zusammen mit dem Pulverschuppen konnten wir diesen netten Kurzmulti auf einer kleinen Fahrradtour suchen.

  In/Out: -

 

Gruß

RaGe

gefunden 26. Mai 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*577*
Wir haben vier Kiefern gefunden. Und nochmal vier Kiefern. Und drei und zwei und nochmal drei und viele... und nachdem uns der wilde GPS-Pfeil lange genug an der Nase herum geführt hatte, entdeckte fa das Versteck an passender Stelle [8D]

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang am Abend und Gruß, fabila

gefunden 13. Februar 2008 Fischer hat den Geocache gefunden

Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!!Wieder gut versteckt. Gruß vom Fischer

gefunden 13. Februar 2008 SPATEN hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe eines Extrahints von Suchherby heute gehoben. Ich sah die Kiefer vor lauter Kiefern gar nicht. Trotzdem mit Fischer erfolgreich.

 

gefunden 16. Dezember 2007 Batas hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns auf vier andere Kiefern "gestürzt" haben, im 2. Anlauf zusammen mit ninaria gefunden(Man muss halt schon den Kompass richtig "lesen"). Danke an Suchherby für den netten Mail-Verkehr und natürlich für diesen Cache.

Gruß, Batas77 

gefunden 14. September 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Froggels diesen
per Fahrrad gesucht und gefunden.
Vielen Dank für diesen netten Cache.
Gruß
Get Carter

[Zurück zum Geocache]