Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 4 Kiefern    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Januar 2020 Heimon hat den Geocache gefunden

Diese Art der Peilung hatten wir vor 10-12 Jahren tatsächlich öfter mal. Heute mal wieder angewendet, Dose gesucht und BINGO!! Danke für den Cache.... so alte Caches .... und dabei noch intakt .....gibt es selten... herzliche Grüße,
Heimon

 

Visit Another Listing:

gefunden 19. Januar 2020 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Das Caches suchen in der Mindener Wald Gegend brachte uns zu diesem Multi.
St. 1 konnte fix erledigt werden, dann erfolgte die ‚richtig-herum-Peilung‘ und der Spaziergang zum Final folgte. Dank der genauen Beschreibung kamen wir zum richtigen Baum, die Dose baumelte vor unseren Augen und dem Logbucheintrag stand nichts mehr im Wege.
Vielen Dank an Suchherby für‘s Herführen und Verstecken!

gefunden 14. Juli 2018 *Neo* hat den Geocache gefunden

Kurz an Stationen 1 das passende abgelesen, richtig gerechnet und gepeilt und schon standen wir nach einem Spaziergang an der Dose..

Danke für den Cache
NEO

gefunden 01. März 2018 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Winterspaziergang konnte dieser Cache gut gefunden werden. Die 4 Kiefern waren schnell ausgemacht, aber dort ist der Cache ja nicht mehr. Hätte ich mir nur vorher den Hint durchgelesen. Das hätte die Suche etwas abgekürzt. Er ist zwar jetzt schon 10 Jahre alt, aber die Dose ist noch gut und das Logbuch trocken.
DFDC,
Scheune07

Hinweis 24. Februar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC gibt es einen genaueren Hint (decodieren):

Xhem ibe Rvazüaqhat Dhrejrt: Xyrvar Xvrsreatehccr, trmrvpuargr Xvrsre, arora Ovexr zvg fbtranaagra Nhfgreacvymra.

zuletzt geändert am 06. Dezember 2016

gefunden 22. April 2012 insamael2011 hat den Geocache gefunden

Erst die Beschreibung nicht richtig gelesen Stirnrunzelnd was uns in die komplett falsche Richtung geführt hat, aber dann doch noch "die Kurve" gekriegt.

Super Cache...

Danke

gefunden 12. Juni 2010 RaGe hat den Geocache gefunden

Bereits am 12.6. haben Schwäni und ich diesen Cache gehoben. Zusammen mit dem Pulverschuppen konnten wir diesen netten Kurzmulti auf einer kleinen Fahrradtour suchen.

  In/Out: -

 

Gruß

RaGe

gefunden 16. Januar 2009 wimahe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Währen Ma noch mit dem Navi in der Hand die nächste Position suchte, hatte Wi den Cache schon in der Hand.
Danke Gruß wimahe

gefunden 26. Mai 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*577*
Wir haben vier Kiefern gefunden. Und nochmal vier Kiefern. Und drei und zwei und nochmal drei und viele... und nachdem uns der wilde GPS-Pfeil lange genug an der Nase herum geführt hatte, entdeckte fa das Versteck an passender Stelle [8D]

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang am Abend und Gruß, fabila

gefunden 13. Februar 2008 Fischer hat den Geocache gefunden

Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!!Wieder gut versteckt. Gruß vom Fischer

gefunden 13. Februar 2008 SPATEN hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe eines Extrahints von Suchherby heute gehoben. Ich sah die Kiefer vor lauter Kiefern gar nicht. Trotzdem mit Fischer erfolgreich.

 

gefunden 16. Dezember 2007 Batas hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns auf vier andere Kiefern "gestürzt" haben, im 2. Anlauf zusammen mit ninaria gefunden(Man muss halt schon den Kompass richtig "lesen"). Danke an Suchherby für den netten Mail-Verkehr und natürlich für diesen Cache.

Gruß, Batas77 

gefunden 14. September 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Froggels diesen
per Fahrrad gesucht und gefunden.
Vielen Dank für diesen netten Cache.
Gruß
Get Carter

[Zurück zum Geocache]