Ricerca waypoint: 

Log per Finanzerstein    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 05. aprile 2024 buddeldaddy ha archiviato la cache

Ich ziehe mich aus der Ownerschaft zurück.

Auf OC werden ALLE Caches archiviert, auf GC wird man sehen welche...

Alles hat seine Zeit ...

Danke an die Gemeinschaft

trovata 14. luglio 2019 sephiroth99 ha trovato la geocache

‌#2145
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "Finanzerstein". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig [^]. Das Logbuch *(1)* habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "buddeldaddy" für das Auslegen der Dose *(1)*, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)] !!!

[?] Trades: In: - / Out: -
[?] FP: -

TFTC
sephiroth99 /📆 14. Juli 2019 🕘 08:55 *(2)*

*(1) = ausgenommen natürlich EC-, Virtual- & Webcam Caches*
*(2) = Sorry für die Standardsignatur [xx(]. Aber ab und zu lasse ich auch mal wieder einen individuellen Log im Cache liegen [:)]*

trovata 14. settembre 2012, 22:34 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Auf einer Hüttentour mit dem DAV Offenbach kamen wir am vorletzten Tag auch hier vorbei:
Gargellen -> Tübinger Hütte (2191 m) -> Saarbrücker Hütte (2538 m) -> Wiesbadener Hütte (2443 m) -> Madlener Haus (1986 m; wg. schlechtem Wetter) -> Jamtalhütte (2165 m) -> Heidelberger Hütte (2264 m) -> Mathon.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {14.09.2012/10:30}

trovata 10. settembre 2011 bkdett ha trovato la geocache

Nach einer langen/ anstrengenden aber wunderschönen Wanderung habe ich meine Wanderkollegen zu einem Stopp an dieser Stelle überreden können. Das Tolle hier ist die Beschreibung der Geschichte des Steins. Ich finde es immer wieder klasse, über Geocaches mehr zu erfahren. TFTC
In/Out: nichts

[Ritorna al listing della geocache]