Waypoint-zoeken: 

Logs van Finanzerstein    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 05. april 2024 buddeldaddy has archived the cache

Ich ziehe mich aus der Ownerschaft zurück.

Auf OC werden ALLE Caches archiviert, auf GC wird man sehen welche...

Alles hat seine Zeit ...

Danke an die Gemeinschaft

Gevonden 14. juli 2019 sephiroth99 heeft de cache gevonden

‌#2145
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "Finanzerstein". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig [^]. Das Logbuch *(1)* habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "buddeldaddy" für das Auslegen der Dose *(1)*, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)] !!!

[?] Trades: In: - / Out: -
[?] FP: -

TFTC
sephiroth99 /📆 14. Juli 2019 🕘 08:55 *(2)*

*(1) = ausgenommen natürlich EC-, Virtual- & Webcam Caches*
*(2) = Sorry für die Standardsignatur [xx(]. Aber ab und zu lasse ich auch mal wieder einen individuellen Log im Cache liegen [:)]*

Gevonden 14. september 2012, 22:34 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Auf einer Hüttentour mit dem DAV Offenbach kamen wir am vorletzten Tag auch hier vorbei:
Gargellen -> Tübinger Hütte (2191 m) -> Saarbrücker Hütte (2538 m) -> Wiesbadener Hütte (2443 m) -> Madlener Haus (1986 m; wg. schlechtem Wetter) -> Jamtalhütte (2165 m) -> Heidelberger Hütte (2264 m) -> Mathon.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {14.09.2012/10:30}

Gevonden 10. september 2011 bkdett heeft de cache gevonden

Nach einer langen/ anstrengenden aber wunderschönen Wanderung habe ich meine Wanderkollegen zu einem Stopp an dieser Stelle überreden können. Das Tolle hier ist die Beschreibung der Geschichte des Steins. Ich finde es immer wieder klasse, über Geocaches mehr zu erfahren. TFTC
In/Out: nichts

[Terug naar de cachebeschrijving]