Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Märchenstunde im Havelland: Till Eulenspiegel    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2009 sonderdienste hat den Geocache gefunden

Habe diese Dose auf Empfehlung gesucht: "So ein Versteck hast du noch nie gesehen ..."

Der Tippgeber behielt Recht und das Versteck ist - mit Verlaub - völliger Müll.
Ich bin der letzte mit Ordnungsfimmel und robbe auch für einen schönen Multi gerne den halben Tag lang durch den Dreck, aber hier verstehe ich den Witz einfach nicht.

 

Statistikcacher, ein Punkt für euch!

gefunden 09. August 2009 hammti hat den Geocache gefunden

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert
TFTH
TEAM HAMMTI(trooper,hammti)

gefunden 12. Juli 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Den wollten wir vor einem Jahr machen, da wollte der Cache nich, dann war er wieder da und dann konnten wir nich. Heute aber war der Tag des Happy Ends. So wie es sein soll, alle Muggles vor dem Fernseher oder auf´m Hometrainer und so konnte ich mutterseelenallein loggen und die !"§$%&/*'# bewundern (au, jetzt wär´s fast passiert )
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

gefunden 04. Juli 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Bei einer Cache-Tour mit Traumhexe gefunden und geloggt [:D]
Gruß Andreas

gefunden 28. Juni 2009 Surrogard hat den Geocache gefunden

Auf der Sonntagsnachmittags-Märchenstunden-Tour sind wir auch hier vorbeigekommen, und haben uns mal ne Runde mit dem Narren unterhalten [:D]
Auf das Olympische Dorf hatten wir wegen extremen Kaffeedursts dann doch keine Lust [;)]

Vielen Dank sagen Sweety samt Zwerg und Surrogard

gefunden 03. Juni 2009 axelb hat den Geocache gefunden

19.00 Uhr
Nomen est Omen.
Und vorher noch einen schönen Rundgang durch das olympische Dorf von 1936 unternommen. Faszinierend.
DfdC, sagt Axel

Ach ja, weshalb ist der Cache hier archiviert?

gefunden 29. Mai 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute als Treffpunkt für den NC ausgewählt und kurz noch mitgenommen.

TFTC Klotzi.

gefunden 29. Mai 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(322) Eigentlich war ich ja dort als Treffpunkt zum "Lazer Strelok" Nachtcache und gar nicht auf weitere Cache eingestellt, aber als die anderen dann erzählten, dass dieser keine fünf Meter von Treffpunkt entfernt liegt, habe ich natürlich auch zugegriffen. Vielen Dank für die schnelle Dose und die toll gewählte Lokation.

gefunden 24. Mai 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Die Müdigkeit nach dem nahe gelegenen Nachtcache ließ sich kaum noch unterdrücken, aber diese Dose auf dem Weg zum Transportmittel, sollte auch noch mitgenommen werden.

Danke

gefunden 21. März 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Hier hat Tobi mich mal schnell abgesetzt, ist ne (Wende-)Runde gefahren, und hat mich dann wieder eingesammelt. War ein super Timing!
Das Döschen war schnell entdeckt. Vor Ort gibt es ja schließlich auch nicht so viele Möglichkeiten!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 14. März 2009 mayas03 hat den Geocache gefunden

Erst hat uns Till beeindruckt und dann ging es ganz schnell, ran und geschnappt.

Danke

mayas03

gefunden 07. März 2009 Henne 62 hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen 1. Cache gefunden.Nach kurzer Suche war es um 14:50

vollbracht.

gefunden 11. Februar 2009 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Waren schon einmal im Sommer dort aber haben warum auch immer nix gefunden. Beim 2ten Anlauf klappte es dann um 17:00.

Tja nicht alle guten dinge sind drei Laughing

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Dezember 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hehe, das ist wirklich ein Drive-In, und zum ersten Mal wurde einer meiner Funde durch ein Konzert belohnt. Blöd nur, das es ein Hupkonzert war, ein Omnibus wollte um den Kreisel, in dem ich frecherweise (falsch-)parkte. [;)]

gefunden 29. Juni 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir heute zugeschlagen.
Unser kleinstes Team-Mitglied und "Gast-Cacher Hannah" haben diesen flott gefunden.
Dabei musste der der schöne Coin mitgenommen werden.
Danke sagt das 3/4 Team
latasust

gefunden 07. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Als ich mich umschaute, hoffte ich, dass er links ist...
Als ich nachdachte, fürchtete ich, dass er rechts ist...
Also musste ich zweimal beherzt zugreifen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
No trade, TFTC, Grimpel

gefunden 28. März 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Heute ein weiteres Märchen vom Owner gefunden. Bald habe ich meine Sammlung von "Gluraks Märchen" komplett.

Danke für den Cache

gefunden 21. März 2008 risou hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch spielten Vater & Sohn auf dem Rasen Fußball und wir blickten uns nur kurz um...
Nach dem Besuch von "Baldurs Tod" gingen wir vom Parkplatz aus noch einmal die Wiese hoch...
Alles ruhig zur Mittagsstunde!
Schnell zugrgriffen und unter revolutionärer Aufsicht geloggt.
Danke für den cache sagt Team Risou!

gefunden 16. März 2008 Stealor hat den Geocache gefunden

Puuh, der letzte der Märchenrunde. Alles dunkel, was das Finden ohne hint erschwerte. Aber dann in den Hundehaufen getreten, bringt ja Glück, und schon war der Cache da. Beim anschließenden Säubern der Schuhe, entsorgen der Autofußmatte und kräftigem Lüften des Autos, war es dann vorbei mit der Tarnung. Zum Glück war es ja schon 19:00 und dunkel und keinen hat´s interessiert.
Ja, jetzt sind wir fertig, schnell nach Hause... danke Kinder für die Geduld und danke für eine supergeniale Märchenrunde!

gefunden 13. Februar 2008 melfrasen hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde konnte wir ohne Muggelgefahr loggen.

Danke für diesen

gefunden 07. Dezember 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Mutig platziert.
Hier dauerte es schon ein wenig, bis ich mir halbwegs sicher war, ungesehen loggen zu können.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 23. Oktober 2007 Bonny und Kleid hat den Geocache gefunden

Hab ich mir doch immer vorgenommen, mal schnell nach der Arbeit die Märchenrunde vorzuknöpfen, so passte heute Till in den Plan. In der Dämmerung wars fast unvermuggelt - klasse dreistes Versteck.

no trade 

gefunden 17. September 2007 mity hat den Geocache gefunden

Na hier gelang es dem Till aber nicht, uns lange den Spiegel vorzuhalten. Wink So leicht lassen wir uns nicht an der Spürnase herumführen.
Und so war um 12:15 unsere Signatur im Log und wir konnten ausrufen: "Ha, ul'n spegel !" (War aber liebevoll gemeint...)

no trade

mity! & ein Gastmuggel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]