Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Opfer für die Götzen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 06. Oktober 2007 Naturfreunde hat den Geocache gefunden

Durch einen Eintrag beim "Götzenaltar" diesen Cache bei Opencaching entdeckt, gesucht u.gefunden u. geloggt. Dann gings weiter zum Allenspacher Kapellencache bei herrl. Herbstwetter.

Naturfreunde   

In: Markerstift

Out: kl.Auto

I

gefunden 06. Oktober 2007 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Der Götzenaltar ist mir schon so oft in meiner Wanderkarte ins Auge gestochen, dass ich ihn endlich mal besichtigen wollte. Mit einem Cache an dieser Stätte hat es ja dann auch geklappt.
Bin aber erst durch einen Logeintrag im Cache Götzenaltar auf diesen hier gestoßen. Habe mich ein wenig umgeschaut und siehe da, gleich gefunden.

no trade

TFTC Eisfuchs

gefunden 30. September 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Schöne Location, die wir auch noch nicht kannten.

TFTC

In: Coca-Cola Auto

Out: Anhänger

Gruß Lembergkraxler 

gefunden 30. September 2007 SAR-Team hat den Geocache gefunden

Unser zweiter an diesem Sonntag mittag. Unser kleinster hat ihn

gleich entdeckt. Schönes Plätzchen.

Out: Daumenkino

In: Pfeife 

TFTC SAR-Team 

gefunden 29. September 2007 enesii hat den Geocache gefunden

nach dem Ursental-Stammtisch war hier irgendwie noch ein Event... Laughing

Gemeinsam mit TDT, Sarotti99, Reto & Gravy gut gefunden, vielen Dank!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2007 Tracker Dog Team hat den Geocache gefunden

 

Kleiner Abendspatziergang mit Berry und Pacco den Cache nach einer Umrundung des Altars entdeckt.

Interessante Location die wir ohne Geocaching wohl nicht entdeckt hätten.

Danke und Grüße aus Irndorf

Tracker Dog Team

no Trade

 

 

gefunden 22. September 2007 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1645 Uhr zusammen mit KBB gefunden.

TNLNSL. TFTC @ mandriva 

gefunden 22. September 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

16:45h
#4 der Lipbachtal Runde. 
Eigentlich war ich ja auf der Suche nach dem "Götzenaltar" von GC. Dank des schlechten Empfangs und des auch hier passenden Hints plötzlich diesen in den Händen gehabt. Egal, hatte diesen auch auf der Liste. TFTC TNLNSL Gruß Andreas

gefunden 20. September 2007 marburg hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Koordinaten sind in Ordnung.

IN/OUT: --

Gruss Marburg

gefunden 17. September 2007 heckabronzr hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den "Götzenaltar" gefunden habe ich den entsprechenden Logbucheintrag gesehn. Nach einer Weile Rumstiefeln mit der Kamera, um die nette Umgebung zu fotographieren, habe ich diesen Cache zufällig gefunden.

No trade.

Vielen Dank für diesn schönen Cache an dieser wirklich tollen Ecke!
Gruß,
heckabronzr 

 

 

 

gefunden 14. September 2007 alraune1 hat den Geocache gefunden

Parkmöglichkeit und Cache die Koordinaten sind ok!!SmileSmile

Cache gefunden . Ein klasse Kultort den Pudelkopf find ich echt WitzigLaughing

In: Figur

out: Figur

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. September 2007 caesar hat den Geocache gefunden

Koordinaten 700m daneben  XO  XO  XO
1 1/2 Stunden im Wald umhergeirrt und nur durch Fragen von Joggern und freundlichen Radfahrern gefunden. Leider ging auch so der FTF um ein paar Minuten daneben.
Selbst der Parklatz ist als solcher nicht zu gebrauchen, ist an einer Hangkante  XO  XO XO

  Neue Koordinaten:  N 48° 05.730' E 008° 50.922', verlegt um 709 Meter

gefunden 12. September 2007 das Mammut hat den Geocache gefunden

*** Erster *** 18:00

Die Location ist schon kultig. Nur mit den Koordinaten scheint doch was ziemlich in die Hose gegangen zu sein. 680m Abweichung ist doch etwas ungewöhnlich. Der rechtzeitige Blick auf die Karte hat, an Caesar 2 vorbei, dann doch zum FTF geführt.  (Grüße dorthin)

Out: Figur

In Puzzle 

 TFTC

nichtsoschnell + Gefolge 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 05.446' E 008° 50.538'

[Zurück zum Geocache]