Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Siedler    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Februar 2016, 15:05 Jugendwerkstatt hat den Geocache gefunden

Jetzt im Winter gut gefunden!

gefunden 26. April 2015, 17:10 Subaru02 hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gehoben. Waren in der Nähe und wollten Drachen steigen lassen. Leider wa die Drachenflugwiese umgeflügt.

DfdC

Subaru01

gefunden 02. Juli 2013 CFJM-Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Gerade mal wieder ein bischen Zeit und diese dazu genutzt, um weitere Cache bei OpenCaching.de nachzuloggen, die ich bereits gefunden haben. Auch dieser gehört dazu. Gefunden und geloggt auf GeoCaching.com am 02.07.2013. Dieses hole ich dann hier mal nach.

DFDC sagt cfjm-schatzsucher

 

#7 (nachgeloggt am 23. September 2015)

gefunden 21. Juni 2013, 11:13 Calibaba hat den Geocache gefunden

Dieser lag heute auf dem Weg also schnell mal nachgesehen und fix geloggt.
DFDC

gefunden 06. August 2012 InuRiM hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an einem interessanten Ort.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 14. März 2012 carreraristii hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen doch noch gefunden! Leider war das Logbuch derart durchnässt, dass ich keinen Eintrag machen konnte!

Bitte mal nachsehen.

 

Gruß

Carreraristii

gefunden 20. Oktober 2011 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Gefunden, geloggt und einen "Glücks-Cent" für den Owner hinterlassen. DfdC!

gefunden 04. September 2011 plastikmaker hat den Geocache gefunden

Super versteckt und bei Dauerregen mit den Kindern schließlich gefunden!

gefunden 21. Februar 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache auf kleiner Wiedenbrücker-Traditour gut gefunden und geloggtLachend!!



TFTC    OpaTheo

gefunden 15. Oktober 2010 MHanewinkel hat den Geocache gefunden

Wir wohnen in Rheda haben aber noch nie etwas von dieser Fundstelle gehört!

gefunden 16. Mai 2010 Knöttikasi hat den Geocache gefunden

Grins, einer unserer Ersten und gleich so näckisch! Schon schön grün von der zeit...

gefunden 18. April 2010 GTKF hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, guter Hinweis, schnell gefunden und geloggt!

DFDC

gefunden 05. April 2010 pugdog-gt hat den Geocache gefunden

Alter Mann im Baum, gut dass das keiner gesehen hatt. DfdC sagt pugdog.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. März 2010 Otiti hat den Geocache gefunden

Gut getarnt, dennoch gefunden.. Denke allerdings spätestens wenn der Baum grün wird, wird es sehr sehr schwer.

LG

Otiti

gefunden 31. Januar 2010 Raveheart hat den Geocache gefunden

Dank Winterreifen und ESP gelang die Anfahrt relativ problemlos. Die Frucht konnte auch im Schnee gut entdeckt werden. Ein interessanter Ort, von dem ich schon gelesen hatte, und nun war ich auch endlich mal da. [:)]
TFTC aus Oelde

Bilder für diesen Logeintrag:
Friedhof unter SchneeFriedhof unter Schnee

gefunden 22. Januar 2010 sternenbild hat den Geocache gefunden

Cache bei Dämmerung gut gefunden.

DfdC

gefunden 11. Dezember 2009 gonicus hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises gut zu finden.

TFTC und herzliche Grüße, gonicus

gefunden 30. Oktober 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Herbstsonne und so kurz vor Halloween... die Reste einer nächtlichen Party mit Kürbissen und Teelichtern waren noch da. Der Platz hat was. Der Cache war wegen der detaillierten Cache-Beschreibung kein Problem, Warum hast Du das eigentlich verraten? Das Döschen ist so schön unauffällig, da hätte der ein oder andere wohl auf jeden Fall länger gebraucht.

DFDC
meinschatz71

gefunden 01. September 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Gut gefunden obwohl der kleine gut Getarnt ist.

DFDC und Grüße aus Rietberg

  Neue Koordinaten:  N 51° 53.053' E 008° 17.855', verlegt um 13 Meter

gefunden 22. August 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort, den ich da dank dieses Caches auf meiner heutigen Rennradtour besucht habe.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 23. Juli 2009 KTausG hat den Geocache gefunden

Schöne historische Ecke. Danke für's Zeigen. Gut zusammen mit LRausG gefunden und geloggt. TFTC!

PS: Die Beschreibung hier passt nicht so wirklich gut Frown, ist auf geocaching.com deutlich besser und auch anders... oder gibt es 2 Chaches an diesem Ort? Wink 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juli 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Termin in OWL ein paar Tradis an der Strasse gesucht und ua auch diesen hier gefunden.

Danke sagt ThG. #293



gefunden 18. März 2009 pa&ul hat den Geocache gefunden

Zur Zeit einfach zu finden. Im Sommer bestimmt schwieriger. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 15. Februar 2009 vogelweide hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Hier ist nichts im Stein versteckt, sondern hängt in 2m Höhe am Baum. Die Koos stimmen auch nicht. Vielleicht muss er mal gewartet werden. Trotzdem gefunden.

gefunden 06. Februar 2009 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2008 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

Frucht im Baum ist gefunden. Einen hohlen Stein gibt/gab es hier nicht :-)

TFTC

gefunden 15. November 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 3 von 6 meiner heutigen "Weit-hinter-Gütersloh" und Sürenheide-Tour!
Bei der Jahreszeit ein leichtes Unterfangen! ;)
Im Frühjahr/Sommer sicher ein richtig fieser Möpp!! :))
Logzeit: 10:00 Uhr
DFDC sagt Konni

gefunden 15. November 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2008 elch777 hat den Geocache gefunden

Heute auch gefunden. Ich hätte mal besser die Augen aufmachen solllen. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Mai 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2008 interberni hat den Geocache gefunden

14:00

Eine schöne Frucht als Ersatz für den verschwundenen Steincache.

Das Loggbuch ist sehr feucht !

TFTC und Grüsse aus Beckum - bmwberni45

gefunden 07. Januar 2008 Staubwolke hat den Geocache gefunden

Ein alt bekannter Ort, beim Radeln schon oft vorbei gefahren.
Heute einmal auf meiner MTB-Tour angehalten und sofort gefunden. Gruß Staubwolke

gefunden 28. Dezember 2007 henkelbernd hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe heute den kleinen Ausflug mit dem Fahrrad und meiner Tochter Nele vorgenommen. "Schöner" Stein...

PS: Gruß an die "fourever".  Ihr seid nun die 2. Begegnung dieser Art gewesen... was, wie ihr gesagt habt, aber eigentlich nicht so häufig vorkommt !

PPS: der Bleistift braucht mal einen Anspitzer. Vielleicht hat der Nächste einen dabei !?

gefunden 17. Dezember 2007 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Heute bei
strahlendem Sonnenschein in der Kälte gefunden. Kannte den Ort schon,
ein schöner Anlass für einen weiteren Besuch. Schönes Versteck!
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 07. November 2007 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

#37 

 

Ok, das Wetter war miserabel, es wurde schon dunkel, ich konnte nicht wirklich die Gegend genießen. Aber dafür war das Versteck sehr nett. Ich hatte keinen Hint zur Hand und habe mich daher erst ganz schön in die Irre führen lassen. Wollte auf Grund des Regens schon fast aufgeben.

Um 16:05 Uhr konnte ich dann doch noch im Auto trocken loggen. Der 2. von drei Caches auf meiner OWL Feierabend-Runde.

TFTC!
Gruß
Harm

gefunden 08. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 03. Oktober 2007 splitti hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von "Das Dorf im Walde" noch schnell geloggt...

gefunden 03. Oktober 2007 twopad hat den Geocache gefunden

Schöner entspannter Cache, tolle Idee mit dem Stein.

 

gefunden 30. September 2007 Schilflinge hat den Geocache gefunden

heute um 13.00 Uhr gehoben. Wollten eigentlich mit unserem Hund einen Spaziergang machen, es war aber überall landunter. Also sind wir nach einem kurzen Bummel wieder nach Hause gefahren.

Der Ort hat definitiv einen Cache verdient.

 

TFTC

Die Schilflinge 

gefunden 21. September 2007 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache auf dem Weg zu meinem Bruder gehoben. War wirklich schnell zu finden.<br/>

gefunden 19. September 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Wieder einer von diesen Orten, die man ohne Geocaching sicher nicht so schnell aufsuchen würde, es sei denn man ist Radfahrer, Jogger etc. und kommt aus der näheren Umgebung. Diese Art von Versteck ist immer wieder auf's neue verblüffend, auch wenn ich sowas inzwischen schon öfters angetroffen habe.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Philipp

gefunden 16. September 2007 vitusfamily hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, gibt es noch mehr von diesen Steinen? Jedes mal wenn ich hier vorbeigefahren bin habe ich gedacht, hier einen Cache zu verstecken. Danke für den Cache. Die Vitusfamily

gefunden 04. September 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Erst noch kurz den Micro erfolgreich gefunden (tolles Versteck) - und dann geht es mit dem Kajak auf die Ems zum paddeln ....

Poenni
 

gefunden 01. September 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

nur 1 Stunde nach HomerS75 und FantasyGirlGT auch gefunden.
3ter.
Vielen Dank

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 53.046' E 008° 17.852'

[Zurück zum Geocache]