Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Linteler Wald    gefunden 34x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Schwierigkeit und Terrain sind wesentlich anspruchsvoller als angegeben. Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Plattform:

Qre Pnpur vfg mvrzyvpu jrvg uvagra arora mjrv qvpug orvrvanaqre fgruraqra Oähzra (pn. 50pz). Rva Onhz rkvfgvreg avpug zrue, nore qre Fghzcs vfg abpu qn.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 20. Mai 2015, 21:48 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Nach Durchkämmen der Wildnis hier doch recht zügig fündig geworden. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

gefunden 18. Januar 2014 paddycach hat den Geocache gefunden

Das herrliche Wetter und die neue Motivation auf dieses tolle Hobby hat mich heute mal wieder auf´s Fahrrad gelockt! Es ging durch den Rhedaer Forst Richtung Gütersloh und entlang der Dalke! Auf dem gerät hatte ich sowohl GC als auch OC Caches, so dass es für mich einiges zu finden gab. Es wurde geklettert, Multis erledigt - aber auch ein paar DNFs waren zu verbuchen!

Danke an alle Owner fürs Verstecken!

gefunden 09. Juni 2013 Ede1337 hat den Geocache gefunden

kurze Hose und Wald passt meistens nicht zusammen :)
Bin auch erstmal dran vorbei, aber dann auf dem Rückweg gefunden
hier meine Ko.: N 51 50,531 E 008 20,648 ; vielleicht hilft es ja einem.
danke

gefunden 22. März 2012 carreraristii hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt!

Originelles Versteck, nicht einfach zu finden.

 

Gruß

Carreraristii

gefunden 10. März 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter und den freien Tag genutzt.
Rein ins Cachemobil und ab auf Tradi-Tour.

Hab mich von dem Hint in die irre führen lassen. Ko´s lagen im off und die Dose nah des Weges. Dank der vorlogger konnte ich sie dann doch noch finden.

gefunden 24. Dezember 2011 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Also, diese Schatzsuche ging ich heute (aufgrund mancher kontroverser Logs) mit gemischten Gefühlen an. Wollte eigentlich nur -- kurz -- dem hektischen Vorweihnachtstrubel entkommen...

Ich kann nur sagen, dass die Koo's laut meines Dakota zwar tasächlich ein wenig off sind (~12 Meter), allerdings war meine intensive Suche (NICHT Buddelei!) schließlich von Erfolg gekrönt. Gefunden, muggelfrei geborgen und geloggt! Ein handwerklich sehr schön gestaltetes "Versteck"! DfdC!  ;)

gefunden 25. September 2011 plastikmaker hat den Geocache gefunden

Hat lange gedauert bis wir den Cache gefunden haben, weil das GPS am Fundort immer noch 24 Meter Entfernung anzeigte. Achtung wegen der Brennnesseln überall in der Nähe!

gefunden 14. März 2011 kailerei hat den Geocache gefunden

gestern nachmittag beim entspannungsspaziergang geloggt. leider haben meine freundin und ich erst am cache gemerkt das wir keinen kuli dabei hatten.

auf jeden fall ein schöner cache.

dfdc, kai

gefunden 12. Dezember 2010 sternenbild hat den Geocache gefunden

Beim Suchen bitte die sehr gute Beschreibung befolgen, dann ist das Finden kein Problem. Mein GPS wollte 20 m in die falsche Richtung. Cache ist super versteckt!

DfdC

nicht gefunden 31. Oktober 2010 northfriends hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach längerem Suchen nicht gefunden!

gefunden 24. Juli 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Wenn ich hier schon mal in der Gegend bin - warum nicht ab in Wald?
Und ich schließe mich an: erst genau lesen, dann suchen! ;)
Logzeit: 09.15 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 21. März 2010 Raveheart hat den Geocache gefunden

Der Wald ist jetzt zwar nicht das absolute Highlight, das Cacheversteck ist dafür aber um so cooler. Probstein und ich haben nicht schlecht gestaunt, hier steckt Mühe drin.
TFTC aus Oelde

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldWald

nicht gefunden 04. November 2009 shapeshifter79 hat den Geocache nicht gefunden

Heute Abend leider: Niente :-(. Außer einem bisschen Müll an den Koordinaten leider nichts gefunden.
Kann aber auch an der Dunkelheit und/oder temporärer Blindheit gelegen haben.

shapeshifter79

Hinweis 21. September 2009 Kallamen57 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den ungewöhlichen Stein gefunden.

War nur keine Dose mehr drin.

21.09.09 Kallamen57

gefunden 18. September 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Diese "Altlast" ist nun auch Geschichte. Ich liebe Waldcaches, aber dieser? Das Versteck hat mir gut gefallen... sehr schön unauffällig. Aber die Stelle im Wald war dermaßen zugemüllt... zumindest schickte mich mein Navi immer dort hin. Das hat mich echt geekelt.

DFDC
meinschatz71

gefunden 06. September 2009 Hänsel & Gretel hat den Geocache gefunden

Hallo Nachbar,    Hänsel & Gretel waren gestern im Lintler Wald und haben den Stein ( die Filmdose natürlich auch ) gefundenSmile -- super Idee ! Wir haben die vorletzte freie Stelle im Logbuch benutzt !! Wir denken Du solltest eine neue Seite einheften, am 5. & 6.9.09 waren vier Surprised Einträge - Du Glückspils - wie sind schon etwas neidisch - unser "Pfefferkuchenhaus" liegt nur ca. 750m entfernt und es hat sich niemand von den vier´n zu uns verirrt Undecided.

Gruß Hänsel& Gretel

 

gefunden 28. August 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Den Wald von der falschen Seite angegangen und bis zum

Final über viele viele Bäume und durchs unterholz gekämpft.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter, deswegen konnte

ich am ende dann doch loggen :-)

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

  Neue Koordinaten:  N 51° 50.542' E 008° 20.646', verlegt um 18 Meter

gefunden 12. August 2009 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Wegen schlechten GPS Empfang leider erst am falschen komischen Stein gesucht!

gefunden 10. August 2009 Seven7up hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt!

DFDC

gefunden 19. März 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den "Haufen" im Wald gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 29. Januar 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

DFDC.

gefunden 23. November 2008 solidux hat den Geocache gefunden

Warum nicht verfügbar? ich habe ihn heute im Wald gefunden. Hatte aber keinen Stift beim ersten Kaffekränzchen- Cache. Top Versteck!!

gefunden 20. Oktober 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Als ich ankam, war der Stein schon gewälzt [;)] Ich hatte es also wesentlich einfacher.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 12. Oktober 2008 vitusfamily hat den Geocache gefunden

Ein wahrer Lebkuchencache :-) Die Vitusfamily

gefunden 10. Oktober 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Da die Feuerwehr gerade dabei ist, den Wald stark zu lichten, war es nicht ganz so einfach, an den Cache zu gelangen.

gefunden 10. Februar 2008 macgyver112 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck!!!

gefunden 10. Februar 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Waren heute mit den Fahrrädern los. Bei bestem Wetter haben wir diesen aussergewöhnlichen Stein schnell finden können. 

Eine schöne Location, auch bei Sonnenschein muggelfrei. 

gefunden 06. Februar 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Heute quasi im Vorbeifahren mich hier im Lobuch eingetragen.
War schnell gefunden.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 29. Januar 2008 interberni hat den Geocache gefunden

Smile   14:30

Wirklich ein ungewöhnlicher Stein. Aber paßt schön in die Location.

Danke für das tolle Versteck.  Grüsse aus Beckum

bmwberni45

gefunden 30. November 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Die Anfahrt gestallte sich komplizierter als die Suche nach dem Cache. Schöner Platz in der freien Natur.
TY4TC

gefunden 26. Oktober 2007 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Bei einem längeren Aufenthalt in Rheda-Wiedenbrück haben wir uns die Zeit mit ein paar Caches vertrieben. Glücklicherweise hatten wir ja ein Cachemobil zur Hand. Im Linteler Wald soll es angeblich besonders bewundernswerte Steine geben. Die haben wir uns gleich mal angeschaut. Nebenbei geloggt und sind dann wieder weiter gefahren.

(Kopie von geocaching.com)

gefunden 23. September 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

September 23 by UlRai (1252 found)
Das Cacheversteck ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt, aber es immer noch eine tolle Idee. Vielleicht sollte Lebkuchen mal Workshops zum Anfertigen dieser Dinger anbieten.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 19. September 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Ein Micro im Wald???
Ja!
Aber einer, der nicht an, in oder unter einem von tausend austauschbaren Bäumen liegt, sondern mit einem originellen Versteck punkten kann.
Vielen Dank und viele Grüße,
Philipp

gefunden 18. September 2007 Schilflinge hat den Geocache gefunden

S(t)ein oder nicht S(t)ein - das ist hier die Frage!
Waren heute um 17.27 erfolgreich.

TFTC
Die Schilflinge

gefunden 01. September 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

nur 1 Stunde nach HomerS75 und FantasyGirlGT auch gefunden.
3ter.
Vielen Dank

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 50.533' E 008° 20.640'

[Zurück zum Geocache]