Waypoint search: 

Log entries for Linteler Wald    Found 34x Not found 2x Note 2x

OC-Team Archived 31 October 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC15J97) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr aktiv gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note The geocache description is outdated. 07 March 2016 following wrote a note

Schwierigkeit und Terrain sind wesentlich anspruchsvoller als angegeben. Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Plattform:

Qre Pnpur vfg mvrzyvpu jrvg uvagra arora mjrv qvpug orvrvanaqre fgruraqra Oähzra (pn. 50pz). Rva Onhz rkvfgvreg avpug zrue, nore qre Fghzcs vfg abpu qn.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 20 May 2015, 21:48 GeoNdhWAF found the geocache

Nach Durchkämmen der Wildnis hier doch recht zügig fündig geworden. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

Found 18 January 2014 paddycach found the geocache

Das herrliche Wetter und die neue Motivation auf dieses tolle Hobby hat mich heute mal wieder auf´s Fahrrad gelockt! Es ging durch den Rhedaer Forst Richtung Gütersloh und entlang der Dalke! Auf dem gerät hatte ich sowohl GC als auch OC Caches, so dass es für mich einiges zu finden gab. Es wurde geklettert, Multis erledigt - aber auch ein paar DNFs waren zu verbuchen!

Danke an alle Owner fürs Verstecken!

Found 09 June 2013 Ede1337 found the geocache

kurze Hose und Wald passt meistens nicht zusammen :)
Bin auch erstmal dran vorbei, aber dann auf dem Rückweg gefunden
hier meine Ko.: N 51 50,531 E 008 20,648 ; vielleicht hilft es ja einem.
danke

Found 22 March 2012 carreraristii found the geocache

Gesucht, gefunden, geloggt!

Originelles Versteck, nicht einfach zu finden.

 

Gruß

Carreraristii

Found 10 March 2012 Matz66 found the geocache

Schönes Wetter und den freien Tag genutzt.
Rein ins Cachemobil und ab auf Tradi-Tour.

Hab mich von dem Hint in die irre führen lassen. Ko´s lagen im off und die Dose nah des Weges. Dank der vorlogger konnte ich sie dann doch noch finden.

Found 24 December 2011 M.a.d.C found the geocache

Also, diese Schatzsuche ging ich heute (aufgrund mancher kontroverser Logs) mit gemischten Gefühlen an. Wollte eigentlich nur -- kurz -- dem hektischen Vorweihnachtstrubel entkommen...

Ich kann nur sagen, dass die Koo's laut meines Dakota zwar tasächlich ein wenig off sind (~12 Meter), allerdings war meine intensive Suche (NICHT Buddelei!) schließlich von Erfolg gekrönt. Gefunden, muggelfrei geborgen und geloggt! Ein handwerklich sehr schön gestaltetes "Versteck"! DfdC!  ;)

Found 25 September 2011 plastikmaker found the geocache

Hat lange gedauert bis wir den Cache gefunden haben, weil das GPS am Fundort immer noch 24 Meter Entfernung anzeigte. Achtung wegen der Brennnesseln überall in der Nähe!

Found 14 March 2011 kailerei found the geocache

gestern nachmittag beim entspannungsspaziergang geloggt. leider haben meine freundin und ich erst am cache gemerkt das wir keinen kuli dabei hatten.

auf jeden fall ein schöner cache.

dfdc, kai

Found 12 December 2010 sternenbild found the geocache

Beim Suchen bitte die sehr gute Beschreibung befolgen, dann ist das Finden kein Problem. Mein GPS wollte 20 m in die falsche Richtung. Cache ist super versteckt!

DfdC

Not found 31 October 2010 northfriends did not find the geoacache

Auch nach längerem Suchen nicht gefunden!

Found 24 July 2010 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Wenn ich hier schon mal in der Gegend bin - warum nicht ab in Wald?
Und ich schließe mich an: erst genau lesen, dann suchen! ;)
Logzeit: 09.15 Uhr
DFDC sagt conymahony

Found 21 March 2010 Raveheart found the geocache

Der Wald ist jetzt zwar nicht das absolute Highlight, das Cacheversteck ist dafür aber um so cooler. Probstein und ich haben nicht schlecht gestaunt, hier steckt Mühe drin.
TFTC aus Oelde

Pictures for this log entry:
WaldWald

Not found 04 November 2009 shapeshifter79 did not find the geoacache

Heute Abend leider: Niente :-(. Außer einem bisschen Müll an den Koordinaten leider nichts gefunden.
Kann aber auch an der Dunkelheit und/oder temporärer Blindheit gelegen haben.

shapeshifter79

Note 21 September 2009 Kallamen57 wrote a note

Habe den ungewöhlichen Stein gefunden.

War nur keine Dose mehr drin.

21.09.09 Kallamen57

Found 18 September 2009 meinschatz71 found the geocache

Diese "Altlast" ist nun auch Geschichte. Ich liebe Waldcaches, aber dieser? Das Versteck hat mir gut gefallen... sehr schön unauffällig. Aber die Stelle im Wald war dermaßen zugemüllt... zumindest schickte mich mein Navi immer dort hin. Das hat mich echt geekelt.

DFDC
meinschatz71

Found 06 September 2009 Hänsel & Gretel found the geocache

Hallo Nachbar,    Hänsel & Gretel waren gestern im Lintler Wald und haben den Stein ( die Filmdose natürlich auch ) gefundenSmile -- super Idee ! Wir haben die vorletzte freie Stelle im Logbuch benutzt !! Wir denken Du solltest eine neue Seite einheften, am 5. & 6.9.09 waren vier Surprised Einträge - Du Glückspils - wie sind schon etwas neidisch - unser "Pfefferkuchenhaus" liegt nur ca. 750m entfernt und es hat sich niemand von den vier´n zu uns verirrt Undecided.

Gruß Hänsel& Gretel

 

Found 28 August 2009 Ladune found the geocache

Den Wald von der falschen Seite angegangen und bis zum

Final über viele viele Bäume und durchs unterholz gekämpft.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter, deswegen konnte

ich am ende dann doch loggen :-)

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

  New coordinates:  N 51° 50.542' E 008° 20.646', moved by 18 meters

Found 12 August 2009 hennes1389 found the geocache

Wegen schlechten GPS Empfang leider erst am falschen komischen Stein gesucht!

Found 10 August 2009 Seven7up found the geocache

Gefunden und geloggt!

DFDC

Found 19 March 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen den "Haufen" im Wald gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Found 29 January 2009 Lichtblick found the geocache

DFDC.

Found 23 November 2008 solidux found the geocache

Warum nicht verfügbar? ich habe ihn heute im Wald gefunden. Hatte aber keinen Stift beim ersten Kaffekränzchen- Cache. Top Versteck!!

Found 20 October 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 20 October 2008 Das Murmeltier found the geocache

Als ich ankam, war der Stein schon gewälzt [;)] Ich hatte es also wesentlich einfacher.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 12 October 2008 vitusfamily found the geocache

Ein wahrer Lebkuchencache :-) Die Vitusfamily

Found 10 October 2008 Eibel found the geocache

Found 23 February 2008 splitti found the geocache

Da die Feuerwehr gerade dabei ist, den Wald stark zu lichten, war es nicht ganz so einfach, an den Cache zu gelangen.

Found 10 February 2008 macgyver112 found the geocache

Cooles Versteck!!!

Found 10 February 2008 cache-a-gogo found the geocache

Waren heute mit den Fahrrädern los. Bei bestem Wetter haben wir diesen aussergewöhnlichen Stein schnell finden können. 

Eine schöne Location, auch bei Sonnenschein muggelfrei. 

Found 06 February 2008 Catweazle_1 found the geocache

Heute quasi im Vorbeifahren mich hier im Lobuch eingetragen.
War schnell gefunden.

TFTC,
Catweazle_1

Found 29 January 2008 interberni found the geocache

Smile   14:30

Wirklich ein ungewöhnlicher Stein. Aber paßt schön in die Location.

Danke für das tolle Versteck.  Grüsse aus Beckum

bmwberni45

Found 30 November 2007 Letofred found the geocache

Die Anfahrt gestallte sich komplizierter als die Suche nach dem Cache. Schöner Platz in der freien Natur.
TY4TC

Found 26 October 2007 Rattfratz&Arkani found the geocache

Bei einem längeren Aufenthalt in Rheda-Wiedenbrück haben wir uns die Zeit mit ein paar Caches vertrieben. Glücklicherweise hatten wir ja ein Cachemobil zur Hand. Im Linteler Wald soll es angeblich besonders bewundernswerte Steine geben. Die haben wir uns gleich mal angeschaut. Nebenbei geloggt und sind dann wieder weiter gefahren.

(Kopie von geocaching.com)

Found 23 September 2007 UlRai found the geocache

September 23 by UlRai (1252 found)
Das Cacheversteck ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt, aber es immer noch eine tolle Idee. Vielleicht sollte Lebkuchen mal Workshops zum Anfertigen dieser Dinger anbieten.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Found 19 September 2007 Plaudi found the geocache

Ein Micro im Wald???
Ja!
Aber einer, der nicht an, in oder unter einem von tausend austauschbaren Bäumen liegt, sondern mit einem originellen Versteck punkten kann.
Vielen Dank und viele Grüße,
Philipp

Found 18 September 2007 Schilflinge found the geocache

S(t)ein oder nicht S(t)ein - das ist hier die Frage!
Waren heute um 17.27 erfolgreich.

TFTC
Die Schilflinge

  Coordinates:  N 51° 50.533' E 008° 20.640'

Found 01 September 2007 wesverl found the geocache

nur 1 Stunde nach HomerS75 und FantasyGirlGT auch gefunden.
3ter.
Vielen Dank

[Back to the geocache listing]