Ricerca waypoint: 

Log per Linteler Wald    trovata 34x non trovata 2x Nota 2x

OC-Team archiviata 31. ottobre 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC15J97) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr aktiv gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 07. marzo 2016 following ha scritto una nota

Schwierigkeit und Terrain sind wesentlich anspruchsvoller als angegeben. Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Plattform:

Qre Pnpur vfg mvrzyvpu jrvg uvagra arora mjrv qvpug orvrvanaqre fgruraqra Oähzra (pn. 50pz). Rva Onhz rkvfgvreg avpug zrue, nore qre Fghzcs vfg abpu qn.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 20. maggio 2015, 21:48 GeoNdhWAF ha trovato la geocache

Nach Durchkämmen der Wildnis hier doch recht zügig fündig geworden. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

trovata 18. gennaio 2014 paddycach ha trovato la geocache

Das herrliche Wetter und die neue Motivation auf dieses tolle Hobby hat mich heute mal wieder auf´s Fahrrad gelockt! Es ging durch den Rhedaer Forst Richtung Gütersloh und entlang der Dalke! Auf dem gerät hatte ich sowohl GC als auch OC Caches, so dass es für mich einiges zu finden gab. Es wurde geklettert, Multis erledigt - aber auch ein paar DNFs waren zu verbuchen!

Danke an alle Owner fürs Verstecken!

trovata 09. giugno 2013 Ede1337 ha trovato la geocache

kurze Hose und Wald passt meistens nicht zusammen :)
Bin auch erstmal dran vorbei, aber dann auf dem Rückweg gefunden
hier meine Ko.: N 51 50,531 E 008 20,648 ; vielleicht hilft es ja einem.
danke

trovata 22. marzo 2012 carreraristii ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden, geloggt!

Originelles Versteck, nicht einfach zu finden.

 

Gruß

Carreraristii

trovata 10. marzo 2012 Matz66 ha trovato la geocache

Schönes Wetter und den freien Tag genutzt.
Rein ins Cachemobil und ab auf Tradi-Tour.

Hab mich von dem Hint in die irre führen lassen. Ko´s lagen im off und die Dose nah des Weges. Dank der vorlogger konnte ich sie dann doch noch finden.

trovata 24. dicembre 2011 M.a.d.C ha trovato la geocache

Also, diese Schatzsuche ging ich heute (aufgrund mancher kontroverser Logs) mit gemischten Gefühlen an. Wollte eigentlich nur -- kurz -- dem hektischen Vorweihnachtstrubel entkommen...

Ich kann nur sagen, dass die Koo's laut meines Dakota zwar tasächlich ein wenig off sind (~12 Meter), allerdings war meine intensive Suche (NICHT Buddelei!) schließlich von Erfolg gekrönt. Gefunden, muggelfrei geborgen und geloggt! Ein handwerklich sehr schön gestaltetes "Versteck"! DfdC!  ;)

trovata 25. settembre 2011 plastikmaker ha trovato la geocache

Hat lange gedauert bis wir den Cache gefunden haben, weil das GPS am Fundort immer noch 24 Meter Entfernung anzeigte. Achtung wegen der Brennnesseln überall in der Nähe!

trovata 14. marzo 2011 kailerei ha trovato la geocache

gestern nachmittag beim entspannungsspaziergang geloggt. leider haben meine freundin und ich erst am cache gemerkt das wir keinen kuli dabei hatten.

auf jeden fall ein schöner cache.

dfdc, kai

trovata 12. dicembre 2010 sternenbild ha trovato la geocache

Beim Suchen bitte die sehr gute Beschreibung befolgen, dann ist das Finden kein Problem. Mein GPS wollte 20 m in die falsche Richtung. Cache ist super versteckt!

DfdC

non trovata 31. ottobre 2010 northfriends non ha trovato la geocache

Auch nach längerem Suchen nicht gefunden!

trovata 24. luglio 2010 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Wenn ich hier schon mal in der Gegend bin - warum nicht ab in Wald?
Und ich schließe mich an: erst genau lesen, dann suchen! ;)
Logzeit: 09.15 Uhr
DFDC sagt conymahony

trovata 21. marzo 2010 Raveheart ha trovato la geocache

Der Wald ist jetzt zwar nicht das absolute Highlight, das Cacheversteck ist dafür aber um so cooler. Probstein und ich haben nicht schlecht gestaunt, hier steckt Mühe drin.
TFTC aus Oelde

Immagini per questo log:
WaldWald

non trovata 04. novembre 2009 shapeshifter79 non ha trovato la geocache

Heute Abend leider: Niente :-(. Außer einem bisschen Müll an den Koordinaten leider nichts gefunden.
Kann aber auch an der Dunkelheit und/oder temporärer Blindheit gelegen haben.

shapeshifter79

Nota 21. settembre 2009 Kallamen57 ha scritto una nota

Habe den ungewöhlichen Stein gefunden.

War nur keine Dose mehr drin.

21.09.09 Kallamen57

trovata 18. settembre 2009 meinschatz71 ha trovato la geocache

Diese "Altlast" ist nun auch Geschichte. Ich liebe Waldcaches, aber dieser? Das Versteck hat mir gut gefallen... sehr schön unauffällig. Aber die Stelle im Wald war dermaßen zugemüllt... zumindest schickte mich mein Navi immer dort hin. Das hat mich echt geekelt.

DFDC
meinschatz71

trovata 06. settembre 2009 Hänsel & Gretel ha trovato la geocache

Hallo Nachbar,    Hänsel & Gretel waren gestern im Lintler Wald und haben den Stein ( die Filmdose natürlich auch ) gefundenSmile -- super Idee ! Wir haben die vorletzte freie Stelle im Logbuch benutzt !! Wir denken Du solltest eine neue Seite einheften, am 5. & 6.9.09 waren vier Surprised Einträge - Du Glückspils - wie sind schon etwas neidisch - unser "Pfefferkuchenhaus" liegt nur ca. 750m entfernt und es hat sich niemand von den vier´n zu uns verirrt Undecided.

Gruß Hänsel& Gretel

 

trovata 28. agosto 2009 Ladune ha trovato la geocache

Den Wald von der falschen Seite angegangen und bis zum

Final über viele viele Bäume und durchs unterholz gekämpft.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter, deswegen konnte

ich am ende dann doch loggen :-)

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

  New coordinates:  N 51° 50.542' E 008° 20.646', moved by 18 meters

trovata 12. agosto 2009 hennes1389 ha trovato la geocache

Wegen schlechten GPS Empfang leider erst am falschen komischen Stein gesucht!

trovata 10. agosto 2009 Seven7up ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt!

DFDC

trovata 19. marzo 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen den "Haufen" im Wald gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trovata 29. gennaio 2009 Lichtblick ha trovato la geocache

DFDC.

trovata 23. novembre 2008 solidux ha trovato la geocache

Warum nicht verfügbar? ich habe ihn heute im Wald gefunden. Hatte aber keinen Stift beim ersten Kaffekränzchen- Cache. Top Versteck!!

trovata 20. ottobre 2008 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata 20. ottobre 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Als ich ankam, war der Stein schon gewälzt [;)] Ich hatte es also wesentlich einfacher.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trovata 12. ottobre 2008 vitusfamily ha trovato la geocache

Ein wahrer Lebkuchencache :-) Die Vitusfamily

trovata 10. ottobre 2008 Eibel ha trovato la geocache

trovata 23. febbraio 2008 splitti ha trovato la geocache

Da die Feuerwehr gerade dabei ist, den Wald stark zu lichten, war es nicht ganz so einfach, an den Cache zu gelangen.

trovata 10. febbraio 2008 macgyver112 ha trovato la geocache

Cooles Versteck!!!

trovata 10. febbraio 2008 cache-a-gogo ha trovato la geocache

Waren heute mit den Fahrrädern los. Bei bestem Wetter haben wir diesen aussergewöhnlichen Stein schnell finden können. 

Eine schöne Location, auch bei Sonnenschein muggelfrei. 

trovata 06. febbraio 2008 Catweazle_1 ha trovato la geocache

Heute quasi im Vorbeifahren mich hier im Lobuch eingetragen.
War schnell gefunden.

TFTC,
Catweazle_1

trovata 29. gennaio 2008 interberni ha trovato la geocache

Smile   14:30

Wirklich ein ungewöhnlicher Stein. Aber paßt schön in die Location.

Danke für das tolle Versteck.  Grüsse aus Beckum

bmwberni45

trovata 30. novembre 2007 Letofred ha trovato la geocache

Die Anfahrt gestallte sich komplizierter als die Suche nach dem Cache. Schöner Platz in der freien Natur.
TY4TC

trovata 26. ottobre 2007 Rattfratz&Arkani ha trovato la geocache

Bei einem längeren Aufenthalt in Rheda-Wiedenbrück haben wir uns die Zeit mit ein paar Caches vertrieben. Glücklicherweise hatten wir ja ein Cachemobil zur Hand. Im Linteler Wald soll es angeblich besonders bewundernswerte Steine geben. Die haben wir uns gleich mal angeschaut. Nebenbei geloggt und sind dann wieder weiter gefahren.

(Kopie von geocaching.com)

trovata 23. settembre 2007 UlRai ha trovato la geocache

September 23 by UlRai (1252 found)
Das Cacheversteck ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt, aber es immer noch eine tolle Idee. Vielleicht sollte Lebkuchen mal Workshops zum Anfertigen dieser Dinger anbieten.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trovata 19. settembre 2007 Plaudi ha trovato la geocache

Ein Micro im Wald???
Ja!
Aber einer, der nicht an, in oder unter einem von tausend austauschbaren Bäumen liegt, sondern mit einem originellen Versteck punkten kann.
Vielen Dank und viele Grüße,
Philipp

trovata 18. settembre 2007 Schilflinge ha trovato la geocache

S(t)ein oder nicht S(t)ein - das ist hier die Frage!
Waren heute um 17.27 erfolgreich.

TFTC
Die Schilflinge

  Coordinate:  N 51° 50.533' E 008° 20.640'

trovata 01. settembre 2007 wesverl ha trovato la geocache

nur 1 Stunde nach HomerS75 und FantasyGirlGT auch gefunden.
3ter.
Vielen Dank

[Ritorna al listing della geocache]