Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 26x Not found 1x Note 0x

Found 16 October 2011 HeMiTa found the geocache

Nach ein wenig rechnen dann doch gut gefunden.
Danke für den Cache!

No Trade.

Gruß
HeMiTa

Found 14 November 2010 geobikerralf found the geocache

Nachdem ich die Dose vor kurzem wegen Mountainbikermuggels nicht aufsuchen konnte, heute mit meinem Sohn den nächsten Versuch gestartet. Zum Glück war die Gegend heute Muggelfrei und so haben wir die Dose schnell gefunden. Zum Glück konnte ich im Trockenen loggen.

TFTC geobikerralf

Found 15 December 2009 Yeti2009 found the geocache

Schöner kleiner Multi - heute zu kalt um mit dem MTB hier eine kleine Runde zu drehen...

In: TB

Out: Coin

Yeti2009

Found 29 November 2009 Schangudüll found the geocache

Nach anfänglichen schwiergigkeiten schnell gefunden!

 

Danke

Found 18 October 2009 Packimaus found the geocache

Hallo, haben uns heute auf die Cachesuche gemacht und witzigerweise andere Cacher dort getroffen, so dass wir nicht suchen brauchten. Hat Spass gemacht.
LG Packimaus

Found 26 April 2009 Blinky Bill found the geocache

Nach kurzer Wanderung gut gefunden.

Blinkies

Found 02 February 2009 Rüffi found the geocache

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

Found 31 October 2008 Interceptor75 found the geocache

Um 14:30 Uhr.

Netter Multi.

Danke für den Cache.

Viele Grüße vom Interceptor75 und Tati Cool

Found 19 October 2008 Die Lubis found the geocache

Auf dem Rückweg vom "Aussichtsturm" noch eine kleine Rechenaufgabe gelöst. Der Cache war schnell gefunden. Schöner Brunnen.
No Trade

TFTC
Die Lubi's

Found 03 October 2008 Der Buschläufer found the geocache

Hallo Kirby27b

Schöne Ecke. Irgendeinen Vogel mit besonderem Gezwitscher habe ich zwar gehört aber leidernicht sehen können. Den Cach dann gut gefunden.

No Trade

Danke und Gruß    "Der Buschläufer"

 

Found 14 September 2008 Fantastischen Vier found the geocache

Nach längerem suchen und im zweiten Anlauf gefunden.

Das GPS hat ein wenig rumgesponnen.

Genaue Funddatum ??? sind was spät drann.

Loben Besserung Embarassed

 

 Die fantastischen Vier CoolInnocentKissLaughing

Found 08 August 2008 Sonnenwinkler found the geocache

Hier haben wir etwas länger gesucht... die Koordinaten waren schnell berechnet und das GPS wies den Weg. Am Ziel angekommen entschloss sich das GPS plötzlich, wieder 50 Meter in die entgegengesetzte Richtung zu weisen. Und so ging es immer wieder hin und her... von wegen "hochempfindlicher SIRF-III-Empfänger". Na toll! Kann natürlich auch am Wetter gelegen haben, da kamen immer dermaßen dicke Regenwolken vorbei, die aber glücklicherweise nur ein paar Tröpfchen herabließen...

Also irgendwann ein größeres "Zielgebiet" auserkoren und mit Hilfe des Hints gesucht. Nach einer Viertelstunde konnte dann die richtige Stelle gefunden werden. Zum Dank haben wir einen Coin dagelassen.

TFTC

Die Sonnenwinkler

Found 24 July 2008 Die Colas found the geocache

Bei schönen Wetter diesen Cache angegangen. Haben ihn auch so fast direkt gefunden. Haben uns unserer Rechenkünste doch noch nicht verlassen

in: 2 Jack-Wolfskin-Aufkleber

Out: nix

 

die colas

 

Found 08 July 2008 Snailpush found the geocache

Netter Wald , zimlich öder Brunnen.

Aber der Cache war ganz nett!

TFTC

Snailpush

no trade

Not found 06 July 2008 weidholg did not find the geoacache

Ich habe lange gesucht, aber nichts gefunden. Und der Hint konnte in diesem Geländeauch nicht wirklich helfen. Er ließ einfach alle denkbaren Möglichkeiten offen.

Gruß
Holger

Found 17 May 2008 swordoflight found the geocache

Team Zufall

Recht gut gefunden zum glück richtig gerechnet!!  ;)

Found 22 March 2008 Homer Jay found the geocache

Sehr schöner kurzer Multi und die Cache-Location ist richtig idyllisch. Uns hat es gefallen [:D]
Vielen Dank sagen Gisela & Jürgen

in : Haribo-Kartenspiel
out : Dove, GC

Found 10 February 2008 Team Hofika found the geocache

Im Anschluß an den Derschlager Aussichtsturm gefunden. Hätten wir das gewußt, dass er auf dem Rückweg vom Aussichtsturm ist.... hätten wir uns den doppelten Weg sparen können... Na ja, was tut man nicht alles.

In: Dove Creme Dose

Out: Sonnenblumensamen

Team Hofika und 'die tut nix'

Found 02 February 2008 R41n90D found the geocache

Nach Irrwegen durch fehlende Ziffern ;-) im zweiten Anlauf dann doch relativ schnell gefunden, auch im Dunkeln sehr gut findbar.

Found 24 November 2007 okieh found the geocache

Heute um 17.45 Uhr gefunden!

 Nachdem wir die Kordinate erst falsch berechnet haben, konnten wir im zweiten Anlauf, den Caches gut finden, trotz Dunkelheit!

Viele Grüße

Connected Wildniskreis

Found 13 November 2007 Der_Heier found the geocache

Als (alter) Oberberger mal wieder eine neue Ecke kennengelernt,dank Kerby27b.
Der Einloggpunkt hat uns sehr gut gefallen.
Danke für den Cache
Der_Heier mit Anhang

Found 02 November 2007 finde-nix found the geocache

bei schlechtem Wetter schnell gefunden
(war aber heute schon recht glitschig)

der Cache ist in einem guten Zustand

no trade

vielen Dank für den Cache

finde nix

Found 27 October 2007 MissMarpleA9 found the geocache

Schöne Rechenaufgabe und schöne Umgebung.

Gut gefunden. Danke.Cool

Out: Schlüsselanhänger

In: Containerplombe

MissMarpleA9

Found 25 September 2007 TravellingJack found the geocache

Haloa!
Frühmittagsstund hat Gold im Mund.
So fanden wir den schönen Brunnen und konnten kurze Zeit darauf muggelfrei loggen.
Wir hätten nicht gedacht, dass es knapp hinter der häßlichen Durchgangsstraße so schöne Fleckhen gibt.
Danke dafür.
OUT: Krone
IN : Schlüsselanhänger

Es dankt für den Cache
Team Travelling Jack
(A,K,R,-,J)

Found 16 September 2007 bärti found the geocache

#655
Schöner Brunnen mir schönem kurzen Pfad zum Cache. Solche Pfade liebe ich.
Die Koors waren zwar etwas off, aber dennoch gut zu finden.
Nix getauscht.
Vielen Dank für den Cache
bärti

  Coordinates:  N 51° 00.***' E 007° 36.***'

Found 07 September 2007 BBastian found the geocache

Sehr schönes Fleckchen.

Leider habe ich mich zu sehr auf eine örtliche Gegebenheit fixiert und so etwas abseits gesucht. Dabei ist es wirklich nicht schwer - wenn man denn nicht zu sehr abgelenkt ist ;)


Vielen Dank für den Cache!
Getauscht habe ich nichts.


Grüße,
Bastian

Found 02 September 2007 Dilldappe found the geocache

[Back to the geocache listing]