Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Archiv    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 007° 00.000', verlegt um 122 km

gefunden 22. Januar 2011 DieBials hat den Geocache gefunden

Wirklich eine sehr schöne Tour. Wir hatten super schönes Wetter und eine gigantische Aussicht.

gefunden 17. Oktober 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch diesen schönen Wandermulti konnten wir heute erfolgreich abschließen – wobei wir unterwegs tatsächlich feststellten, dass wir eine Station am heutigen Tage bereits besucht hatten. Hätten wir da mal besser aufgepasst ... andererseits hatten wir ja auch Lust, noch ein wenig zu laufen und sooo viel hätten wir dadurch auch nicht abkürzen können ...

Die Stationen, den Micro und das Finale haben wir gut finden können. Bei dem diesigen Wetter heute war die Weitsicht zwar nicht so prall, doch man kann sich die Cache-Tage nicht immer aussuchen. Hat trotzdem Spaß gemacht !

Vielen Dank an und viele Grüße

Frauke und Thorsten

gefunden 21. August 2010 alterkaese hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Eine Schafherde lag im Weg, deshalb ein kleiner Umweg. :o)

 

TFTC

 

-no trade-

Hinweis 22. Juni 2010 kirby27b hat eine Bemerkung geschrieben

SO die Beschreibung ist an die neuen Gegebenheiten angepasst. Also bitte keine alten Zettel mehr mittragen.

Hinweis 17. Juni 2010 kirby27b hat eine Bemerkung geschrieben

Da wohl zur Zeit ein Wegweiser verloren ist kann der Cache zur Zeit nicht gesucht werden.

gefunden 16. Juni 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

Da wir heute abend eh in dieser Gegend unterwegs waren, liefen team-boschy, (Annika+)Jhonny, judoente und meiner einer auch noch diese tolle Runde bei herrlichstem Sonnenschein!
Leider wurde an Station 2 der Wegweiser ausgetauscht, icon_smile_sad.gif so dass wir ab hier wie unsere Vorlogger unseren Cacherinstinkt (erfolgreich) testen konnten!
Dank des klaren Wetters hatten wir eine Prima Fernsicht!
Vielen Dank dafür!
heeshunter

Fund #228

gefunden 06. Juni 2010 Yeti2009 hat den Geocache gefunden

Haben das Entfernungsschild des sauerländischen Gebirgsvereins nicht gefunden (1/2 Std. gesucht - evtl. entfernt worden!?) - sind dann aber einfach weiter gegangen und anhand der Beschreibung und mit einer entsprechenden Portion Cacherintuition (und etwas Glück!?) doch noch bis zum Finale gekommen.

In: TB
Out: nix

Yeti2009

gefunden 22. Dezember 2009 alopex hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg bei absolut ungemütlichem Wetter. Nichts rein, nichts raus.

gefunden 31. Dezember 2008 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo

Schöne Wanderung, die ich mit einer in der "Kölnischen Rundschau" erschienen Wanderung mit dem Titel "Ums Blockhaus pfeift der Winterwind" verbunden habe.
(Zu dieser Wanderung gibt es sogar im Internet von "gpsies.com" die GPS Daten für Garmingeräte - paßt aber nicht auf mein System).
Fernsicht war heute leider nicht gegeben, aber der Talblick auf Raureifüberzogene Wälder und Hänge war auch schon ganz nett.

Tadeloser angelegter Cach! In dem Micro (Filmdose) ist aber nur noch ein einziger Zettel. Da das Wetter (kalt aber noch kein Schnee) kaum Muggels vor die Tür gelockt hat, war ungestörtes Suchen des Micros kein Problem.

In: Balou der Bär
Out: Travel Bug PV9B6R

Danke und Gruß: "Der Buschläufer"

gefunden 25. Dezember 2008 mkmpolo hat den Geocache gefunden

Heute bei trocknen Wetter die schöne Runde gedreht. War gut zu finden.

In: Kugelschreiber Out: nix

Vielen Dank sagt mkmpolo

gefunden 13. Dezember 2008 Interceptor75 hat den Geocache gefunden

Um 16:41 Uhr.

Schöne Runde.

Danke für den Cache Smile.

Viele Grüße vom Intertceptor75 Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Dezember 2008 Tiona hat den Geocache gefunden

Super schöne Runde! Habe es bei klirrender Kälte sehr genossen so einsam durch die Gegend zu schlendern.

Vielen Dank

Dani

gefunden 26. Oktober 2008 Fantastischen Vier hat den Geocache gefunden

Genaues Datum ???

Das kommt davon wenn man den cache nicht direkt logt.

Wunder schöne Strecke, super beschrieben.

Viel spaß gehabt.

Die fantastischen Vier CoolInnocentKissLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. September 2008 manollo hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

mein erstes erfolgreich gesuchtes Cache!!! :-)

es war sehr schönes Wetter für einen Sehr schönen Spaziergang an einem Sonntagmorgen!!!!

in: Schlüsselanhänger (Flaschenöffner)

out: Matchboxauto

viele Grüße

manollo :-)

gefunden 17. August 2008 Freifrau von Stein hat den Geocache gefunden

Wunderschöne kleine Wanderung (2 Stunden mit Cache finden). Einmalige Aus- und Fernsicht! Schöner Cache, nicht schwer zu finden.

In: 1 Ente, die zum Wasser möchte

Out: 1 reflektierendes Bärchen

Das war unser 7. Cache und wir werden immer süchtiger.

gefunden 03. Juli 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit toller Aussicht.

TFTC

NOTRADE

gefunden 20. April 2008 CallYa hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter haben wir den Cache gut gefunden. Schöne Runde. Danke für den Cache!

 IN:     Duft

Out:    Spitzer

 

gefunden 20. April 2008 köbes55 hat den Geocache gefunden

Waren heute mit Team Mepa und callya unterwegs bei schöbnem Wetter hatten wir eine tolle aussicht.Schöne Runde leicht gefunden.

in: nix
out: nix

danke für den Cache

Team Köbes55

gefunden 10. Februar 2008 Familie-David hat den Geocache gefunden

An einem perfekten Tag für einen Talblick, Sonne pur mit super Weitblick, versuchten wir uns an diesem Cache. Wir hatten nur ein Problem, unser Sohn rannte mit dem GPS immer vor uns und meine Frau kam vor lauter fotografieren kaum hinterher.

Bei Einbruch der Dunkelheit und schönsten Abendrot haben wir den Cache gefunden.

IN: Kulli und Schrere
Out:Schlüsselband / Travel Bug

Das ist auch unser erster Travel Bug!

gefunden 13. Januar 2008 TOM_XL hat den Geocache gefunden

Heute bei super Wetter die schöne Aussicht genossen und anschließend noch einige Minuten die Sonne auf der Aussichtbank genossen.

Mein 2 Cache überhaupt.

War alles noch Ok.

 

gefunden 01. Januar 2008 finde-nix hat den Geocache gefunden

das ist mein erster Cache dieses Jahr Cool

Ein wirklich herrlicher Wintertag für so eine schöne Runde.

Außer den schönen Aussichten hatten wir auch dramatische
Lichtimmungen (zum Glück hatten wir unsere Digi-Cam dabei).

Out: Schlüsselanhänger
In: Cola-Postkarte, Travelbug 

vielen Dank für diesen tollen Cache

finde-nix

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Dezember 2007 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Ein Gutes Rezept gegen den Weihnachtsstress. Man schnappt sich seinen Hund, fragt einen Kollegen der Zeit hat und ab zum cachen. Wenn dann noch ein Cache vom Kirby27b zu lösen ist, ist der Stress vergessen. Es war mal wieder eine gut durchdachte Runde. Die Koordinaten waren auf den Punkt und die Dosen in einem guten Zustand. Nur der Talblick war uns verwehrt Der Nebel war so dicht, dass wir den zweiten Masten des Skilifts nur erahnen konnten. Zum Glück ist der Owner noch nicht für das Wetter verantwortlich.

 

In= Siku Auto

Out= Ohrenstöpsel

 

Danke für den Cache.

Der_Heier

gefunden 04. Oktober 2007 myperl hat den Geocache gefunden

Es stimmte einfach alles. Bei tollem Wetter die große Dose heute schnell und gut gefunden. Eine Suche wie ich sie mir wünsche: Interessante Gegend, gut beschriebene und gut zu findende Stationen, exakte Koordinaten und eine tolle Ideen für die letzte Station vor dem Cache (abreißbare Koordinaten habe ich noch nie gehabt Smile).

Wirklich rundum zu empfehlen, wenigstens an so muggelfreien Tagen.

Vielen Dank an kirby27b für die tolle Idee und die exzellente Umsetzung!

no trade

TFTC myperl


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. September 2007 BBastian hat den Geocache gefunden

Schöne Runde ums Blockhaus. Die einzelnen Stationen sind gut zu finden, die Koordinaten überdurchschnittlich genau.

Vielen Dank für den Cache!


Grüße,
Bastian

Getauscht habe ich nichts.

gefunden 21. September 2007 Falken12 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht bei früher Stunde und sehr guten Wetter. So lernt man auch mal andere Wege kennen.
In - Schlüsselanhänger
Out - Geocoin

gefunden 16. September 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#654
Schöne Runde bei schönem Wetter, die leider etwas zu asphaltlastig war. Am besten hat mir streckenmäßig der Teil ab den Häusern gefallen.
Den Cache habe ich schnell gefunden, mich hat aber gewundert das er gerade dort liegt.

In: TB
Out: TB

Vielen Dank für die Runde
Stephan

gefunden 11. September 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 59.662' E 007° 43.384'

[Zurück zum Geocache]