Ricerca waypoint: 

Log per 1. Wiesmoorer Cache    trovata 3x non trovata 0x Nota 4x

Nota 02. marzo 2011 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 21. febbraio 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (28.02.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 19. novembre 2008 coolman75 ha scritto una nota

 

Leider musste ich feststellen, dass der Cache entwendet wurde!!!

Surprised 

 

Ich werde in den nächsten Tagen den Cache erneuern, bis dahin bitte ich um etwas Geduld.

 

Der OWNER

 

 

trovata 04. maggio 2008 StruslGromit ha trovato la geocache

Bis auf die Mücken (gegen Abend) alles wunderbar.

Gruß

 StruslGromit

trovata 04. gennaio 2008 Tembo ha trovato la geocache

 

Dieser Cache hat es mir ein wenig schwer gemacht (oder doch eher die Beschreibung?). Naja - ich habe den Behälter dann doch noch gefunden.

An dem Stromkasten gibt es zwei Firmennamen. Wenn man es ganz genau nimmt nur einen - und das ist nicht der für die Lösung richtige  Name (Firmenform = GmbH). Die "richtige" Firma befindet sich nicht selbst am Stromkasten sondern auf einem Teil "im" Stromkasten. Lt. Owner-Mitteilung handelt es sich um eine weltweit bekannte Firma. Das trifft zu!

Am Ziel angekommen musste ich schon eine Weile suchen. Der Behälter stellte sich dann nicht als "klein" - siehe Beschreibung - sondern als ein "Micro" heraus. Hier sollte die Cachebeschreibung angepasst werden.

Die Aufhängung ist gerissen. So lag der Behälter ganz weit unten. Ich konnte ihn nicht greifen und musste ein herumliegendes Hilfsmittel nehmen, um den Cache in Griffnähe zu bekommen.

Das Logbuch ist noch gut in Schuss.

Dieser Cache hat eindeutig mehr Besucher verdient. Ein schöner Rundgang bei der Freilichtbühne. Danke an den Owner.

Es wäre schön, wenn dieser Cache auch bei geocaching.com gelistet würde. Dann hätten auch andere Cacher Freude an diesem gut ausgearbeiteten Cache.
 

Nota 25. settembre 2007 coolman75 ha scritto una nota

An dem Stromkasten steht ein Firmenname, man muss nur ganz genau hinschauen! Die Firma ist auch sehr bekannt!

trovata 22. settembre 2007 Baumsucher ha trovato la geocache

Heute sind wir zu diesem Multicache gefahren, hier lagern an diesem Wochenende die Pfadfinder. Bei dem Stromkasten steht kein Firmenname, aber es gibt davon noch mehr.
Cache hin am seidenen Faden aber gut gefunden.
Danke und viele Grüsse
Bitte stelle diese Cache doch auch noch bei Geocaching.com ein.
G & G
Baumsucher

Immagini per questo log:
Freilichtbühne Wiesmoor 1Freilichtbühne Wiesmoor 1
Freilichtbühne Wiesmoor 2Freilichtbühne Wiesmoor 2
Freilichtbühne Wiesmoor 3Freilichtbühne Wiesmoor 3
Freilichtbühne Wiesmoor 4Freilichtbühne Wiesmoor 4
Freilichtbühne Wiesmoor 5Freilichtbühne Wiesmoor 5

[Ritorna al listing della geocache]