Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PIEPENSACK - Runde    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 09. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 26. Februar 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

An diesem Multi hatte ich mich schon vor einigen Jahren gemacht, damals mit Schmurkel und einem seiner Kumpels. Damals sind wir allerdings bereits an Station 2 gescheitert.

Ebendiese Station hat mir heute die größten Schwierigkeiten auf der Runde bereitet, aber schließlich konnte ich sie doch noch entdecken.

Bei Station 5 passen die Koordinaten nicht - denn am gesuchten Objekt befindet sich kein Hinweis. Aber wenn man das Objekt gleicher Bauart nimmt, das 30 Meter davor liegt, passt es schon.

Zum Schluss kam ich noch in Zeitdruck, da noch ein Termin anstand, aber obwohl Rechnen nicht gerade meine Paradedisziplin ist, lag ich jedesmal richtig. Manchmal wundere ich mich über mich selbst...
Die finale Dose konnte dann nach kurzer Suche geborgen werden.

Danke für diesen netten Nachmittagsmulti,
Lichtinsdunkel

gefunden 22. März 2009 Hammas hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern mit alten Koordinaten angetreten und gescheitert sind, hat es heute gut geklappt. Danke für die tolle Runde sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

  Neue Koordinaten:  N 51° 25.182' E 007° 25.068'

Hinweis 03. Februar 2009 BADEBUDE hat eine Bemerkung geschrieben

Cache und Beschreibung überarbeitet, Station 1 & 5 seit Anfang März leicht verändert und Hints entsprechend angepasst.

gefunden 06. August 2008 mikkel2 hat den Geocache gefunden

Haben ihn heute bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Lange Hosen sind, speziell beim Final, sehr zu empfehlen (alternativ wäre ein Freischneider auch o.k.)!

Raus: Dino, Delfin
Rein: Drache, Ölfass, Auto

Vielen Dank für die schöne Tour.

M, M + J

Hinweis 11. Juli 2008 BADEBUDE hat eine Bemerkung geschrieben

Cache gewartet, Hiniweis an Station 3 erneuert, es kann problemlos weitergehen.

gefunden Empfohlen 27. Juni 2008 Locke 68 + pit.delay hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese tolle Runde,

am nächsten Tag muggelfrei gesucht und gefunden.

Allerdings konnte die dritte Stadion nur mit dem Telefonjoker ausfindig gemacht werden. Vielen Dank an das Team cubaer.

Auf Jeden Fall ist es jedem anzuraten feste Schuhe und lange Hosen zutragen da in

diesem Jahr die Zecken sehr bissfreudig sind.

In: Radiergummi mit Leuchtturm

Out: TB Cologne Schnuffi wird sich auf die Reise in den Norden begeben.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei foxhunter für die tolle Idee bedanken

Viele Grüße

Schreiben Birgit + Peter aus Herdecke 

             Locke 68 + pit.delay

nicht gefunden 19. Juni 2008 tasdorf hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht mal die erste/zweite Station gefunden :( - könnte am ungenauem Straßennavi (tom tom) gelegen haben... ärgerlich. Auch beim dazugehörigen Dorfkirchen-Cache kein Erfolg. Dennoch guter Nachmittag.

gefunden 10. Mai 2008 felixschnueffel hat den Geocache gefunden

Eine schöne Mittagsrunde

                    Danke sagt felixschnueffel
 

gefunden 10. Mai 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute war ein ausgedehnter Naturmulti natürlich Pflicht. Da wir oft versuchten, den direkten Weg zu nehmen, bescherte uns diese Runde auch einige T3-würdige Ritte durch Gestrüpp und Unterholz, die aber immer vor irgendwelchen dummen Zäunen endeten. Nach etwa 2 Stunden konnten wir den Cache dann finden. Danke für die schöne Runde,
Philipp

gefunden 04. Mai 2008 cubaer hat den Geocache gefunden

Heute am späten Nachmittag die schöne Runde bewältigt. Wirklich ein toller Weg mit super Hinweisen, muggelfreien Ecken und gut verstecktem Ziel. Alles gut gefunden! Es wundert uns immer wieder, wie wenig wir doch von unserer Umgebung kennen.Foot in mouth

Wenn wir schon empfehlen dürften, würden wir es tun!!

 Besten Dank, es grüßen Susanne + Thorsten

Die Cubaeren

In: Jojo

Out: Hase

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2007 Bandit hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang, mit Hinweis für Fussgänger kurz vor dem Ziel. Warum da wohl ein Zaun mit Tor ist?

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 07. Oktober 2007 didi04 hat den Geocache gefunden

Die Runde hat uns richtig gut gefallen. Die Stationen waren gut zu finden und so ging es gut gelaunt immer weiter. Eine Pause auf einer Sonnenbank und ein Pferdeturnier waren dazu noch ein Highlight. Alles Prima, vielen Dank für den schönen Nachmittag.
In: Schwarzes Häschen Out: Geduldsspiel
Gruß Team didi04

gefunden 03. Oktober 2007 Mr. Miller hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach ein paar Schwierigkeiten mit den Stationen haben wir den Cache doch noch gefunden. (Das HandyGPS ist doch nicht so genau.)

Liebe Grüße,

Linda & Sebastian 

 

IN: Robbe

OUT: Zwerg 

gefunden Empfohlen 30. September 2007 khanno hat den Geocache gefunden

11:30 #245

So gefällt mir das. Smile
Dafür gibts erst mal ne Empfehlung auf opencaching.de.
Habe nur bei den Elchen etwas länger gesucht. Mit dem Rad ca. Eine Stunde gebraucht. Ihr scheint einen Überschuss an Schul-Sporttaschen zu haben.
Wink

Beteiligt waren vom Team Khanno
(X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max, ( ) Sophie

in: Gehörschutz, Häschen, Elefant
out: TB Geburtstagsclown

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2007 Ardey hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Herbstwetter diese schöne Runde gemacht und alles gut gefunden. Da dies unser 50. Cache war, waren uns die meisten der Versteckfinessen inszwischen vertraut. TFTC.

Gruss Ardey, Nati + Amy

In: TB Geburtstagsclown
Out: Stempel

gefunden 15. September 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Habe den Cache schnell mit dem MTB gefunden. Schöne Gegend, nur die Dornen waren nicht für meine nackten Waden.

TFTC Glymph

no trade 

  Neue Koordinaten:  N 51° 25.***' E 007° 25.***'

gefunden 18. August 2007 Ottifanten hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde durch Herdecke. Leider konnten wir am Ende nicht den Kirchencache machen,da eine Hochzeitgesellschaft das Gelände besetzt hatte.Wir kommen wieder.
Vielen Dank
Christian & Susanne alias Ottifanten
In:2 Coins Out 2 Coins

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 00° 25.***' E 007° 25.***'

[Zurück zum Geocache]