Recherche de Waypoint : 

Logs pour PIEPENSACK - Runde    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team fermé 09. octobre 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 26. février 2015 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

An diesem Multi hatte ich mich schon vor einigen Jahren gemacht, damals mit Schmurkel und einem seiner Kumpels. Damals sind wir allerdings bereits an Station 2 gescheitert.

Ebendiese Station hat mir heute die größten Schwierigkeiten auf der Runde bereitet, aber schließlich konnte ich sie doch noch entdecken.

Bei Station 5 passen die Koordinaten nicht - denn am gesuchten Objekt befindet sich kein Hinweis. Aber wenn man das Objekt gleicher Bauart nimmt, das 30 Meter davor liegt, passt es schon.

Zum Schluss kam ich noch in Zeitdruck, da noch ein Termin anstand, aber obwohl Rechnen nicht gerade meine Paradedisziplin ist, lag ich jedesmal richtig. Manchmal wundere ich mich über mich selbst...
Die finale Dose konnte dann nach kurzer Suche geborgen werden.

Danke für diesen netten Nachmittagsmulti,
Lichtinsdunkel

trouvé 22. mars 2009 Hammas trouvé la géocache

Nachdem wir gestern mit alten Koordinaten angetreten und gescheitert sind, hat es heute gut geklappt. Danke für die tolle Runde sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 25.***' E 007° 25.***'

Note 03. février 2009 BADEBUDE a écrit une note

Cache und Beschreibung überarbeitet, Station 1 & 5 seit Anfang März leicht verändert und Hints entsprechend angepasst.

trouvé 06. août 2008 mikkel2 trouvé la géocache

Haben ihn heute bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Lange Hosen sind, speziell beim Final, sehr zu empfehlen (alternativ wäre ein Freischneider auch o.k.)!

Raus: Dino, Delfin
Rein: Drache, Ölfass, Auto

Vielen Dank für die schöne Tour.

M, M + J

Note 11. juillet 2008 BADEBUDE a écrit une note

Cache gewartet, Hiniweis an Station 3 erneuert, es kann problemlos weitergehen.

trouvé Recommandé 27. juin 2008 Locke 68 + pit.delay trouvé la géocache

Vielen Dank für diese tolle Runde,

am nächsten Tag muggelfrei gesucht und gefunden.

Allerdings konnte die dritte Stadion nur mit dem Telefonjoker ausfindig gemacht werden. Vielen Dank an das Team cubaer.

Auf Jeden Fall ist es jedem anzuraten feste Schuhe und lange Hosen zutragen da in

diesem Jahr die Zecken sehr bissfreudig sind.

In: Radiergummi mit Leuchtturm

Out: TB Cologne Schnuffi wird sich auf die Reise in den Norden begeben.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei foxhunter für die tolle Idee bedanken

Viele Grüße

Schreiben Birgit + Peter aus Herdecke 

             Locke 68 + pit.delay

pas trouvé 19. juin 2008 tasdorf n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht mal die erste/zweite Station gefunden :( - könnte am ungenauem Straßennavi (tom tom) gelegen haben... ärgerlich. Auch beim dazugehörigen Dorfkirchen-Cache kein Erfolg. Dennoch guter Nachmittag.

trouvé 10. mai 2008 felixschnueffel trouvé la géocache

Eine schöne Mittagsrunde

                    Danke sagt felixschnueffel
 

trouvé 10. mai 2008 Plaudi trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter heute war ein ausgedehnter Naturmulti natürlich Pflicht. Da wir oft versuchten, den direkten Weg zu nehmen, bescherte uns diese Runde auch einige T3-würdige Ritte durch Gestrüpp und Unterholz, die aber immer vor irgendwelchen dummen Zäunen endeten. Nach etwa 2 Stunden konnten wir den Cache dann finden. Danke für die schöne Runde,
Philipp

trouvé 04. mai 2008 cubaer trouvé la géocache

Heute am späten Nachmittag die schöne Runde bewältigt. Wirklich ein toller Weg mit super Hinweisen, muggelfreien Ecken und gut verstecktem Ziel. Alles gut gefunden! Es wundert uns immer wieder, wie wenig wir doch von unserer Umgebung kennen.Foot in mouth

Wenn wir schon empfehlen dürften, würden wir es tun!!

 Besten Dank, es grüßen Susanne + Thorsten

Die Cubaeren

In: Jojo

Out: Hase

trouvé 28. octobre 2007 Bandit trouvé la géocache

Schöner Rundgang, mit Hinweis für Fussgänger kurz vor dem Ziel. Warum da wohl ein Zaun mit Tor ist?

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

trouvé 07. octobre 2007 didi04 trouvé la géocache

Die Runde hat uns richtig gut gefallen. Die Stationen waren gut zu finden und so ging es gut gelaunt immer weiter. Eine Pause auf einer Sonnenbank und ein Pferdeturnier waren dazu noch ein Highlight. Alles Prima, vielen Dank für den schönen Nachmittag.
In: Schwarzes Häschen Out: Geduldsspiel
Gruß Team didi04

trouvé 03. octobre 2007 Mr. Miller trouvé la géocache

Hallo,

nach ein paar Schwierigkeiten mit den Stationen haben wir den Cache doch noch gefunden. (Das HandyGPS ist doch nicht so genau.)

Liebe Grüße,

Linda & Sebastian 

 

IN: Robbe

OUT: Zwerg 

trouvé Recommandé 30. septembre 2007 khanno trouvé la géocache

11:30 #245

So gefällt mir das. Smile
Dafür gibts erst mal ne Empfehlung auf opencaching.de.
Habe nur bei den Elchen etwas länger gesucht. Mit dem Rad ca. Eine Stunde gebraucht. Ihr scheint einen Überschuss an Schul-Sporttaschen zu haben.
Wink

Beteiligt waren vom Team Khanno
(X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max, ( ) Sophie

in: Gehörschutz, Häschen, Elefant
out: TB Geburtstagsclown

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


trouvé 23. septembre 2007 Ardey trouvé la géocache

Bei herrlichem Herbstwetter diese schöne Runde gemacht und alles gut gefunden. Da dies unser 50. Cache war, waren uns die meisten der Versteckfinessen inszwischen vertraut. TFTC.

Gruss Ardey, Nati + Amy

In: TB Geburtstagsclown
Out: Stempel

trouvé 15. septembre 2007 Glymph trouvé la géocache

Habe den Cache schnell mit dem MTB gefunden. Schöne Gegend, nur die Dornen waren nicht für meine nackten Waden.

TFTC Glymph

no trade 

  Coordonnées :  N 51° 25.***' E 007° 25.***'

trouvé 18. août 2007 Ottifanten trouvé la géocache

Schöne kleine Runde durch Herdecke. Leider konnten wir am Ende nicht den Kirchencache machen,da eine Hochzeitgesellschaft das Gelände besetzt hatte.Wir kommen wieder.
Vielen Dank
Christian & Susanne alias Ottifanten
In:2 Coins Out 2 Coins

[Retour à la géocache]