Waypoint search: 

Log entries for Waldkapelle St. Elisabeth Ende-Syburg    Found 33x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 09 October 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 03 December 2013 gnubbl found the geocache

Auf dem Weg nach Hause habe durch diesen Cache diese wunderschöne Kapelle kennengelernt. Beim Suchen der Daten an der ersten Station waren sogar noch die schönen Fenster beleuchtet. Auf der Suche nach dem Finale traf mich erst nach mehrmaligen Umrunden des Zieles der Blitz der Erkenntnis. Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes

Found 19 May 2012 SpürFuchs 09 found the geocache

In der Kapelle fand gerade eine Hochzeit statt. Während drinnen gesungen wurde, konnte ich draußen loggen. Danke fürs herlocken zu dieser schönen Waldkapelle.

SpürFuchs 09
16:55 Uhr

Found 26 June 2011 giftzwerg21 found the geocache

Heute mit Vincento bei einer kleinen Rund, hier vorbeigeschaut.
kenne die Kapelle schon länger, war auch mal zu einer Trauung hier,

danke fürs zeigen, sagt der Giftzwerg 21

in TC
out TB

Found 20 May 2011 Lichtinsdunkel found the geocache

Auf dem Rückweg einer kleinen Zu-Fuß-Tour im Süden Dortmunds habe ich diesen Cache fast "überfahren" und habe mein Cachemobil angehalten.
Ein schöner Ort, den ich sonst wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen hätte!

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

Found 28 October 2010 GeoBasic08 found the geocache

Nach dem Fund von Kinderkram 3 !!! hatte ich noch etwas Zeit, deshalb machte ich mich auf den Weg zu dieser einsamen Waldkapelle. Am Parkplatz angekommen dachte ich noch, "wo ist sie denn", aber nur wenige Schritte später konnte ich sie sehen. Ich wurde absolut nicht enttäuscht! Ein wirklich sehenswerter Ort. Schade nur, dass die Kapelle nicht betreten werden kann. Die Ender Madonna im Inneren hätte ich gerne einmal gesehen. Das ist ja fast schon ein Lost Place.

Das Versteck konnte ich auch fix finden und meinen Fund loggen. Übrigens, der Reißverschluss der "Dose" hält nicht mehr so richtig.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
GeoBasic08 aus Hagen!

28.10.2010 / 17:20 / # 352

Pictures for this log entry:
Die WaldkapelleDie Waldkapelle
Die Steinerne MadonnaDie Steinerne Madonna

Found 08 April 2010 HulkHoogen found the geocache

Heute war eigentlich Herdecke garnicht auf dem Zettel, aber nach einer krankheitsbedingten Absage, hat es uns doch hier her verschlagen.Als erstes sind wir diese kleine Kirche angegangen.Die Gegend ist mir gut bekannt, da mein Sohn hier getauft wurde. Das rechnen stellte nicht das große Problem dar, aber das finden der Dosis schon.Erst als ich mir den Hint genauer anschaute, machte es klick.Und schon war sie gefunden. Danke für dieses Interessante Versteck.

TFTC sagt dasdreamteam Anne und Frank aus Schwerte

Found 07 February 2010 larika found the geocache

Toller Cache. Nach langem suchen gefunden! Da kam dann doch die Erleuchtung :D

 Wohnen ganz in der nähe der Kapelle! Ist wunderbar mit dem Kinderwagen zu machen!

In: Handyanhänger

Out: Murmel

 

Danke!
Lars und Annika

Found 04 December 2009 Max 03 found the geocache

Schöner Platz, schöner Cache super Idee;-)

Mir hats gefallen...

Found 12 July 2009 herdecke09 found the geocache

Hurra, hurra unser 1. Cache, sehr nass, hoffe, dass nie der Strom angeschaltet wird!

Found 16 June 2009 KnurrhahnGC found the geocache

TFTC

bw.mgdp

Found 15 March 2009 Hammas found the geocache

Heute war Bade(buden)tag! TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld. No trade!

Found 14 March 2009 Johnassel found the geocache

Nach kurzer Rechnerei und Suche gut gefunden.
TFTC
no trade

Pictures for this log entry:
IMG_0622IMG_0622
IMG_0623IMG_0623

Found 13 February 2009 timicti found the geocache

Obwohl es mein erster war, nach einigen Unstimmigkeiten mit der Umrechnung der Koordinaten doch recht schnell gefunden.

Found 04 February 2009 Puschels found the geocache

Schöne kleiner Cache.

TFTC

Puschels

Found 25 January 2009 Anba found the geocache

Schöner Cache, heute im 2. Anlauf bei Superwetter gut gefunden, vielen Dank von Anba

Found 13 December 2008 Struwwelpeter found the geocache

Bei lausiger Kälte gefunden. Das war wieder einer der "Kürzesten Multis".

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen.

Found 10 December 2008 Ritzelzaehler found the geocache

Auf unserer „Kinderkram“-Runde bot es sich natürlich an, auch die Waldkapelle zu besuchen. Die Erleuchtung konnten wir leider nicht wieder herstellen, den Cache aber sicher und schnell loggen.
In: -----
Out: TB

Danke und Grüße vom Team Ritzelzaehler

Found 11 October 2008 Worsheep found the geocache

Smile TFTC

Found 04 July 2008 Locke 68 + pit.delay found the geocache

Gesucht und nach genauem hingucken auch gefunden.

Vielen Dank sagen

Locke 68 + pit.delay 

Found 01 June 2008 cubaer found the geocache

Tolles Versteck! Nach anfänglicher Blindheit noch einmal überlegt und gedacht: er könnte auch... Siehe da, er war dort!
Danke schön für diesen schönen Cache und die schöne Umgebung

sagen die Cubaeren

Out/In: nix

Found 23 May 2008 birnsojjel found the geocache

11:30 - ein Klassiker! Kaum, dass ich die "Dose" lokalisiert hatte, kam eine Oma mit zwei Enkeln und Hund an, die dort erstmal Inlinern &#xFC;ben mussten... Wollte schon aufgeben und sa&#xDF; bereits im Auto, als die 4 das Feld r&#xE4;umten - schnell zur&#xFC;ck und geloggt....<br/>Danke sagt<br/>thomyiommi

Found 12 May 2008 mikkel2 found the geocache

Martina, Jonas und Michael haben heute bei strahlendem Sonnenschein den Cache gefunden.

Raus: Stein

Rein: Würfel

TFTC

Found 10 May 2008 Plaudi found the geocache

Solche Orte finde ich immer sehr schön, das Cacheversteck war auch nicht schlecht.
Vielen Dank für diesen Cache,
Philipp

Found 27 April 2008 felixschnueffel found the geocache

Ja.... sehr schön

 

               Danke sagt felixschnueffel
 

Found 26 October 2007 Bandit found the geocache

Ziemlich lange gesucht, aber dann doch noch gefunden. Passt nicht mehr viel rein.

Schön gemacht Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

 

Found 21 October 2007 Pitri & Benns found the geocache

Heute mit einem Hint nochmal hin und siehe da gefunden! Vielen Dank für das coole Versteck! TFTC Pitri

Found 06 October 2007 HannesK found the geocache

Sehr schönes Versteck. Mehr davon. Smile

Gruß von HannesK mit Claudia

noTrade 

 

 

Found 03 October 2007 sp_do found the geocache

Klasse Versteck! Habe es erst entdeckt, als ich die "normalen" Waldverstecke alle abgesucht hatte.

15.00h #991 NINO

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

Found 02 October 2007 Glymph found the geocache

Schöne versteckte kleine Kirche und tolles Versteck.

TFTC Glymph 

Found 27 September 2007 intim im team found the geocache

Bei strömendem Regen haben wir zunächst mit durch die Kaputze eingeschränktem Blickwinkel gesucht, doch dann hatten wir plötzlich eine göttliche Eingebung!

Found 23 September 2007 henrys23 found the geocache

So, heute im 2. Anlauf gefunden. Toller Cache. Zusammen mit Ute u. Martin.

Found 21 September 2007 towanda found the geocache

Super Cache. Heute morgen geloggt.

In Zusammenarbeit mit *snowboys*

 Grüße towanda

in: 200 Lire Münze /  Jubiläums Sticker Mickey Mouse

 

Not found 15 September 2007 silanto did not find the geoacache

Heute haben wir uns 2 caches vorgenommen, die Ender Dorfkirche und die Waldkapelle St. Elisabeth Ende-Syburg.

Den Startpunkt für St. Elisabeth konnte man gut finden, und das kleine Rätsel für die final-Koordinaten war auch schnell gelöst. Aber dann haben wir leider nichts gefunden. Nach einigen erfolglosen Runden um die Kirche herum und im benachbarten Waldstück haben wir es dann aufgegeben. Schade!

War trotzdem ein schöner Spaziergang, und den ersten cache haben wir ja geschafft! 

Danke für das Verstecken sagen

 

SilAnTo

Found 11 September 2007 khanno found the geocache

08:00 - #220

*CoolCool Silber CoolCool*

Noch eben vor Schule und Arbeit erledigt. Laughing
Hier musste ein Cache hin!!! Smile War eigentlich schon geplant von "Punktejäger".

Dem Cache wünschen wir ein langes Leben.


in: First Austrian Geocow Geocoin und einen Flummie
out: Handkompass


Beteiligt waren vom Team Khanno
(X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max und (X) Sophie

(¯`v´¯)lichen Dank an foxhunter für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


[Back to the geocache listing]