Ricerca waypoint: 

Log per Waldkapelle St. Elisabeth Ende-Syburg    trovata 33x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team bloccata 09. ottobre 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 03. dicembre 2013 gnubbl ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause habe durch diesen Cache diese wunderschöne Kapelle kennengelernt. Beim Suchen der Daten an der ersten Station waren sogar noch die schönen Fenster beleuchtet. Auf der Suche nach dem Finale traf mich erst nach mehrmaligen Umrunden des Zieles der Blitz der Erkenntnis. Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes

trovata 19. maggio 2012 SpürFuchs 09 ha trovato la geocache

In der Kapelle fand gerade eine Hochzeit statt. Während drinnen gesungen wurde, konnte ich draußen loggen. Danke fürs herlocken zu dieser schönen Waldkapelle.

SpürFuchs 09
16:55 Uhr

trovata 26. giugno 2011 giftzwerg21 ha trovato la geocache

Heute mit Vincento bei einer kleinen Rund, hier vorbeigeschaut.
kenne die Kapelle schon länger, war auch mal zu einer Trauung hier,

danke fürs zeigen, sagt der Giftzwerg 21

in TC
out TB

trovata 20. maggio 2011 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg einer kleinen Zu-Fuß-Tour im Süden Dortmunds habe ich diesen Cache fast "überfahren" und habe mein Cachemobil angehalten.
Ein schöner Ort, den ich sonst wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen hätte!

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trovata 28. ottobre 2010 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Nach dem Fund von Kinderkram 3 !!! hatte ich noch etwas Zeit, deshalb machte ich mich auf den Weg zu dieser einsamen Waldkapelle. Am Parkplatz angekommen dachte ich noch, "wo ist sie denn", aber nur wenige Schritte später konnte ich sie sehen. Ich wurde absolut nicht enttäuscht! Ein wirklich sehenswerter Ort. Schade nur, dass die Kapelle nicht betreten werden kann. Die Ender Madonna im Inneren hätte ich gerne einmal gesehen. Das ist ja fast schon ein Lost Place.

Das Versteck konnte ich auch fix finden und meinen Fund loggen. Übrigens, der Reißverschluss der "Dose" hält nicht mehr so richtig.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
GeoBasic08 aus Hagen!

28.10.2010 / 17:20 / # 352

Immagini per questo log:
Die WaldkapelleDie Waldkapelle
Die Steinerne MadonnaDie Steinerne Madonna

trovata 08. aprile 2010 HulkHoogen ha trovato la geocache

Heute war eigentlich Herdecke garnicht auf dem Zettel, aber nach einer krankheitsbedingten Absage, hat es uns doch hier her verschlagen.Als erstes sind wir diese kleine Kirche angegangen.Die Gegend ist mir gut bekannt, da mein Sohn hier getauft wurde. Das rechnen stellte nicht das große Problem dar, aber das finden der Dosis schon.Erst als ich mir den Hint genauer anschaute, machte es klick.Und schon war sie gefunden. Danke für dieses Interessante Versteck.

TFTC sagt dasdreamteam Anne und Frank aus Schwerte

trovata 07. febbraio 2010 larika ha trovato la geocache

Toller Cache. Nach langem suchen gefunden! Da kam dann doch die Erleuchtung :D

 Wohnen ganz in der nähe der Kapelle! Ist wunderbar mit dem Kinderwagen zu machen!

In: Handyanhänger

Out: Murmel

 

Danke!
Lars und Annika

trovata 04. dicembre 2009 Max 03 ha trovato la geocache

Schöner Platz, schöner Cache super Idee;-)

Mir hats gefallen...

trovata 12. luglio 2009 herdecke09 ha trovato la geocache

Hurra, hurra unser 1. Cache, sehr nass, hoffe, dass nie der Strom angeschaltet wird!

trovata 16. giugno 2009 KnurrhahnGC ha trovato la geocache

TFTC

bw.mgdp

trovata 15. marzo 2009 Hammas ha trovato la geocache

Heute war Bade(buden)tag! TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld. No trade!

trovata 14. marzo 2009 Johnassel ha trovato la geocache

Nach kurzer Rechnerei und Suche gut gefunden.
TFTC
no trade

Immagini per questo log:
IMG_0622IMG_0622
IMG_0623IMG_0623

trovata 13. febbraio 2009 timicti ha trovato la geocache

Obwohl es mein erster war, nach einigen Unstimmigkeiten mit der Umrechnung der Koordinaten doch recht schnell gefunden.

trovata 04. febbraio 2009 Puschels ha trovato la geocache

Schöne kleiner Cache.

TFTC

Puschels

trovata 25. gennaio 2009 Anba ha trovato la geocache

Schöner Cache, heute im 2. Anlauf bei Superwetter gut gefunden, vielen Dank von Anba

trovata 13. dicembre 2008 Struwwelpeter ha trovato la geocache

Bei lausiger Kälte gefunden. Das war wieder einer der "Kürzesten Multis".

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen.

trovata 10. dicembre 2008 Ritzelzaehler ha trovato la geocache

Auf unserer „Kinderkram“-Runde bot es sich natürlich an, auch die Waldkapelle zu besuchen. Die Erleuchtung konnten wir leider nicht wieder herstellen, den Cache aber sicher und schnell loggen.
In: -----
Out: TB

Danke und Grüße vom Team Ritzelzaehler

trovata 11. ottobre 2008 Worsheep ha trovato la geocache

Smile TFTC

trovata 04. luglio 2008 Locke 68 + pit.delay ha trovato la geocache

Gesucht und nach genauem hingucken auch gefunden.

Vielen Dank sagen

Locke 68 + pit.delay 

trovata 01. giugno 2008 cubaer ha trovato la geocache

Tolles Versteck! Nach anfänglicher Blindheit noch einmal überlegt und gedacht: er könnte auch... Siehe da, er war dort!
Danke schön für diesen schönen Cache und die schöne Umgebung

sagen die Cubaeren

Out/In: nix

trovata 23. maggio 2008 birnsojjel ha trovato la geocache

11:30 - ein Klassiker! Kaum, dass ich die "Dose" lokalisiert hatte, kam eine Oma mit zwei Enkeln und Hund an, die dort erstmal Inlinern &#xFC;ben mussten... Wollte schon aufgeben und sa&#xDF; bereits im Auto, als die 4 das Feld r&#xE4;umten - schnell zur&#xFC;ck und geloggt....<br/>Danke sagt<br/>thomyiommi

trovata 12. maggio 2008 mikkel2 ha trovato la geocache

Martina, Jonas und Michael haben heute bei strahlendem Sonnenschein den Cache gefunden.

Raus: Stein

Rein: Würfel

TFTC

trovata 10. maggio 2008 Plaudi ha trovato la geocache

Solche Orte finde ich immer sehr schön, das Cacheversteck war auch nicht schlecht.
Vielen Dank für diesen Cache,
Philipp

trovata 27. aprile 2008 felixschnueffel ha trovato la geocache

Ja.... sehr schön

 

               Danke sagt felixschnueffel
 

trovata 26. ottobre 2007 Bandit ha trovato la geocache

Ziemlich lange gesucht, aber dann doch noch gefunden. Passt nicht mehr viel rein.

Schön gemacht Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

 

trovata 21. ottobre 2007 Pitri & Benns ha trovato la geocache

Heute mit einem Hint nochmal hin und siehe da gefunden! Vielen Dank für das coole Versteck! TFTC Pitri

trovata 06. ottobre 2007 HannesK ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck. Mehr davon. Smile

Gruß von HannesK mit Claudia

noTrade 

 

 

trovata 03. ottobre 2007 sp_do ha trovato la geocache

Klasse Versteck! Habe es erst entdeckt, als ich die "normalen" Waldverstecke alle abgesucht hatte.

15.00h #991 NINO

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

trovata 02. ottobre 2007 Glymph ha trovato la geocache

Schöne versteckte kleine Kirche und tolles Versteck.

TFTC Glymph 

trovata 27. settembre 2007 intim im team ha trovato la geocache

Bei strömendem Regen haben wir zunächst mit durch die Kaputze eingeschränktem Blickwinkel gesucht, doch dann hatten wir plötzlich eine göttliche Eingebung!

trovata 23. settembre 2007 henrys23 ha trovato la geocache

So, heute im 2. Anlauf gefunden. Toller Cache. Zusammen mit Ute u. Martin.

trovata 21. settembre 2007 towanda ha trovato la geocache

Super Cache. Heute morgen geloggt.

In Zusammenarbeit mit *snowboys*

 Grüße towanda

in: 200 Lire Münze /  Jubiläums Sticker Mickey Mouse

 

non trovata 15. settembre 2007 silanto non ha trovato la geocache

Heute haben wir uns 2 caches vorgenommen, die Ender Dorfkirche und die Waldkapelle St. Elisabeth Ende-Syburg.

Den Startpunkt für St. Elisabeth konnte man gut finden, und das kleine Rätsel für die final-Koordinaten war auch schnell gelöst. Aber dann haben wir leider nichts gefunden. Nach einigen erfolglosen Runden um die Kirche herum und im benachbarten Waldstück haben wir es dann aufgegeben. Schade!

War trotzdem ein schöner Spaziergang, und den ersten cache haben wir ja geschafft! 

Danke für das Verstecken sagen

 

SilAnTo

trovata 11. settembre 2007 khanno ha trovato la geocache

08:00 - #220

*CoolCool Silber CoolCool*

Noch eben vor Schule und Arbeit erledigt. Laughing
Hier musste ein Cache hin!!! Smile War eigentlich schon geplant von "Punktejäger".

Dem Cache wünschen wir ein langes Leben.


in: First Austrian Geocow Geocoin und einen Flummie
out: Handkompass


Beteiligt waren vom Team Khanno
(X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max und (X) Sophie

(¯`v´¯)lichen Dank an foxhunter für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


[Ritorna al listing della geocache]