Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KYRILL lässt grüßen    gefunden 61x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 09. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 14. Juli 2013, 16:20 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

schönes Wetter am Sonntag, da hatten wir gleich wieder Bock auf ne kleine Radtour. Heute sollten es ein paar Ziele an den beiden Seen sein.

Daheim hatten wir schon mal einen Blick auf den Hint geworfen, aber irgendwie gar nix gecheckt. Vor Ort standen wir unter starker Beobachtung von drei dort pausierenden Rentnern. Na klasse, also haben wir erstmal die Bikes angekettet. Kaum hatte ich das letzte Schloß angebracht, ergab es sich vor Ort, daß wir den Hint verstanden hatten - kein Wunder, denn genau dort waren unsere Räder befestigt. Also haben wir uns außer Sichtweite begeben, damit die Rentner nix mehr zu beobachten hatten. Nach wenigen Minuten hatte unser Plan funktioniert und die Truppe war weiter gezogen. Ein kurzer, unauffälliger Blick und schon hatte ich den Cache entdeckt. Zum bergen und verstecken mußten wir zwar jeweils abwarten, bis wir wieder reine Luft hatten, aber das ging für einen sonnigen Sonntag Nachmittag doch recht gut. Derweil hielt den Hasen die nahegelegene Bank besetzt, damit sich dort nicht wieder Zuschauer hinsetzen konnten.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 14.07.2013 um 16:20 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an badebude.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #49a - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
( Σ
#
340 )

gefunden 11. Juni 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Wanderung, hier vorbei gekommen und geloggt.
Danke fürs zeigen und die Informationen.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 23. Mai 2012 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Willi&Wacker ging unser Abend-Spaziergang heute zum Hengsteysee. Eine Regenpause haben wir genutzt um am Südufer ein paar Schritte zu gehen und haben dort die heimischen Wasservögel beobachtet.

Die Dose war für den geübten Cacher blitzschnell zu finden ;-)

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

gefunden 18. Mai 2012, 19:10 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Da ich heute rund um den Hengsteyer See unterwegs war, habe ich nach einem leckeren Eis meinen Weg in Richtung dieses Caches fortgesetzt. Um das Birkenurwäldchen, das hier weichen musste, tat es mir richtig leid. Welche Ironie, um umgefallene Bäume zu lagern, müssen gesunde Bäume gefällt werden!

DFDC!

SpürFuchs 09

gefunden 06. April 2012 mickeyWtal hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Radrour mit dem kompletten Team gemacht, auf der wir Spinning Wheel über den RuhrtalRadweg vom Hengsteysee zur Burgruine Hardenstein gefahren haben.

Dabei haben wir auch diesen Cache gefunden, da wir noch eine 2 Tage alte Pocket Query genutzt haben. Ein kleines Eckchen im Logbuch haben wir noch gefunden um uns zu verewigen, und hoffen vor allem für den Reisenden, daß wir auch nach dem disablen des Caches noch loggen dürfen.

TftC mickeyWtal

gefunden 30. Mai 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Paddeltour auf dem Hengsteysee konnten Arenque und ich hier fündig werden.

TFTC,

VoWe

gefunden 27. August 2010 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Bushaltestelle habe ich diesen schönen Weg am Hengsteysee entlang gewählt. Da heute immer wieder etwas Regen herniederfiel, waren auch nicht viele Muggel unterwegs. Am Versteck angekommen wurde der Hint, über den ich auf dem Weg dorthin sinniert hatte, schlagartig klar. Klasse Idee. Das Döschen konnte sich auch nicht lange verbergen. Und den Bus habe ich auch noch gekriegt (17:50 ab Hengsteysee)!

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
GeoBasic08 aus Hagen!

27.08.2010 / 17:25 / # 284

gefunden 18. August 2010 3Düsis hat den Geocache gefunden

#104: Schöne Aussicht, schneller Zugriff. Dankeschön...

P.S.: Leider der letzte auf unserer diesjährigen Urlaubsradtour entlang der Ruhr. Leider mussten wir noch am selben Tag gesundheitsbedingt abbrechen. Sehr schade...

[B)] [B)] [B)]

gefunden 15. Mai 2010 onkeleule hat den Geocache gefunden

Cacherparadies Ruhrradweg. War mit Neptun82 unterwegs.
Ein schneller Fund.

Bilder für diesen Logeintrag:
CachemobilCachemobil

gefunden 03. Mai 2010 JTMobile hat den Geocache gefunden

In der Woche und bei schlechten Wetter ist die Muggels dichte deutlich geringer. (Kommt übrigens auch daher das der nördliche Weg um den See momentan gesperrt ist)

Danke

Mulda , JT

gefunden 02. Mai 2010 henny-r hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zum Bonker in Kabel, ist dieser Cache durchaus Schlappentauglich. Erst hatte ich Befürchtungen, weil auf dem Weg vom Wehr zum Parkplatz standen alle 5 Meter Angler, aber die sind anscheinend genauso faul wie ich, und wollten möglichst nicht weit laufen.
Den Cache selber schnell und gut gefunden, auch ohne Cachebeschreibung konnte ich mich sofort an den Hint erinnern.

Danke für den Cache

Henny-r

gefunden 13. April 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde schnell gefunden....[^]
Danke für das zeigen eines Ortes, an dem ich ohne Cache
sicher nicht gekommen wäre. Der Ausblick auf das E-Werk ist klasse!!
[b]TFTC[/b] und lg, Werner

gefunden 08. März 2010 Chriwi2 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Chriwi2

gefunden 21. Februar 2010 Der Gastcacher hat den Geocache gefunden

tauHaucherben?????????????
Sowas findet man auch schon mal im Sonntags-FAZ-Rätsel als Hinweis.
Also sind wir, neugierig geworden, heute morgen losmarschiert.
Am Ziel angekommen fühlten wir uns, als wäre hier irgendwo eine Grossveranstaltung, soviele Muggels
waren hier unterwegs.
Aber Annette und die Tochter eines Freundes, welche uns begleitet hatten, da sie inzwischen
auch mal den "neuen Sport" Geochaching kennen lernen wollten, lenkten die Blicke
der herumstreifenden Muggels auf sich, in dem sie mit Trainigsdummies unsere Labradorhündin
zum Apportieren animierten.

Also beachtete keiner den seltsamen älteren Typen mit dem lustigen gelben Handy um den Hals, als
dieser zugriff und in Ruhe loggen konnte;-)

Vielen Dank und Grüße sagen Der Gastcacher, Annette und die Yuhle.

gefunden 13. Januar 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute im Morgengrauen, während der Frühförderung meiner Tochter völlig muggelfrei loggen können ;-)

Auf dem Rückweg gings dann auch schon los: Angler, Hundemuggels und Jogger, na ja war ja auch tolles Wetter...

Mir hats gefallen.

gefunden 04. Dezember 2009 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Habe leider vergessen auch sofort hier zu loggen, beim Spaziergang am See schnell entdeckt. Danke sagt sixfeet 34

gefunden 21. November 2009 belphegore hat den Geocache gefunden

Auf heutiger lockerer Mountainbiketour zusammen mit blacksoul666 auf Anhieb gefunden. Das Heben und wieder verstecken hat jedoch etwas länger gedauert.
Schade um das Birkenwäldchen...

gefunden 31. August 2009 Stefan Karlsson hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber Liste ist voll;-)

gefunden 14. Juni 2009 Ice*Man hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir 4 Cache hier am See finden. Ist nur dieser geworden, der war aber nett gemacht und schnell gefunden.
TFTC

Ice*Man und Heike

gefunden 12. Juni 2009 Paule50 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter eine Fahrradtour am See gemacht. Nach dem Heben des Caches "das versunkene Schloss am Hengsteysee", noch den "Kyrill läßt grüßen" mitgenommen. Wenig Muggle unterwegs. Ein einfaches und simples Versteck - da muß man ersteinmal darauf kommen. Klasse.

TFTC  sagt Paule    12.06.2009    13:00       Wink

gefunden 10. Juni 2009 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir heute, am dritten Tag, unserer Ruhrtal-Radweg-Tour schnell gefunden.

TFTC Andrea & Jörg

gefunden 31. Mai 2009 MikeSierra hat den Geocache gefunden

Zuerst wurden wir zu sehr beobachtet, also kamen wir eine halbe Stunde später nochmal her. Die Straße auf der Hangseite des Sees ist wegen Steinschlaggefahr gesperrt, also mussten wir sowieso hierher zurück. Leider haben wir dadurch die Slotis verpasst (oder etwa doch nicht [?])
Grüße, Mike

gefunden 23. April 2009 MilesOBrien hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. War nicht schwer zu finden, da ich die Ecke gut kenne. Hat Laune gemacht.

MFG 

gefunden 08. März 2009 Puschels hat den Geocache gefunden

Schon huntertmal dran vorbeigelaufen, ohne etwas bemerkt zu haben.

TFTC

Puschels

gefunden 18. Januar 2009 hallerli hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Hengsteyseerunde gefunden.

Das Döschen lag offen auf dem Boden rum.

Gelogt und ordentlich versteckt.

TFTC

hallerli

gefunden 23. Oktober 2008 cubaer hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache sozusagen als Nachtcache erledigt.
(19:15 Uhr) War aber so vielleicht auch besser, es war möglich fast mugglefrei zu loggen.
TFTC
Es grüßen die Cubaer(en)

gefunden 22. September 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC

gefunden 07. September 2008 YJWeibchen hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Jahren mal wieder auf Inlinern gestanden. Dann mal eben angehalten und den Cache gefunden.

TFTC, YJWeibchen und Gastcacherin "Pia"

gefunden 11. August 2008 Locke 68 + pit.delay hat den Geocache gefunden

Endlich lassen die Temperaturen es wieder zu das man auch den Drahtesel mal wieder benutzen kann...
Ist doch schon eine längere Zeit her... Schwitz
Cool

Vielen Dank für diesen kleinen sagen:
Locke 68 + pit.delay

gefunden 19. Juli 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Geocaching statt Loveparade! Nicht weit entfernt zieht heute die Loveparade über die B1, wir zappeln am Hengsteysee entlang.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

gefunden 17. Juli 2008 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Heute mit den Gastcachern Anja, Tobi, Lea(Hund) eine Geocaching-Werbetour in Syburg gemacht, das hier war der erste von dreien. TFTC
Pitri
 
 

 

gefunden 10. Juli 2008 Tigraet hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster Cache!!!  Laughing

Meine 5jährige Tochter wollte sofort nach Haus und einen eigenen Mikro-Cache basteln.

Geocaching ist echt ne' coole Sache - besonders, wenn man mit Kind und Hund unterwegs ist!  Cool

Das perfekt Hobby für Hunde-Halter!  Wink

Ich bin total begeistert!  Laughing

 

Auf zum nächsten Cache! 

Gruß an alle Cacher!

Tigraet + Lisa 

 

 

gefunden 06. Juli 2008 dortmunda hat den Geocache gefunden

Heute gegen 12:45 Uhr gefunden, wurden leider am Holzlager von so nem fetten Wiederling verscheucht, der sich mit seinem dackelähnlichen Köter als Sheriff aufspielen musste.

Aber sonst: Netter Cache,schöner Spaziergang, dankeschön!

Jan und Till

gefunden 24. Juni 2008 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen MTB-Runde gefunden. Leider dauerte es einige Minuten bis der Bereich muggelfrei war.

TFTC
bw.mgdp

gefunden 22. Juni 2008 Rizzo70 hat den Geocache gefunden

Als kleiner Familienausflug organisiert und ohne Probleme gefunden

gefunden 28. Mai 2008 rady01 hat den Geocache gefunden

Bei einem netten Abendspaziergang mal eben geloggt.

gefunden 25. Mai 2008 Flash2001 hat den Geocache gefunden

Schöne Tour, bei ziemlich Muggle freiem Hengsteysee.TFTC

gefunden 18. Mai 2008 truffle pigs hat den Geocache gefunden

An einem regenfreien Sonntagnachmittag um 18:15 muggelfrei geloggt.

gefunden 04. Mai 2008 JKLG hat den Geocache gefunden

20.45 auf Inlinern muggelfrei gelogt.

TFTC
jKlG

gefunden 29. April 2008 espace0401 hat den Geocache gefunden

Von weitem sah ich bereits den Opamuggel auf der Bank, ganz in der Nähe des Objektes der Begierde. Als ich dann nah genug dran war, bemerkte ich das der Opa schlief. O.K. kurz geschaut und zugeschnappt, geloggt halt im stehen und nicht im sitzen auf der Bank, da war ja noch der Opa.

Sehr schöne Gegend!!!!

TFTC espace0401

gefunden 08. März 2008 pogibaer hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache für zwischendurch.
TFTC

Heute dabei
Silke (x)
Holger(X)
Nils  (x)

 

**15.45**

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Holzplatz nach SyburgBlick vom Holzplatz nach Syburg

gefunden 17. Februar 2008 Team Xola hat den Geocache gefunden

gestern schnell in einer muggelfreien minute gefunden. sehr nettes versteck. ;-)

liebe grüße von gonzo und ihrem engel

gefunden 30. Januar 2008 Marc.Cach hat den Geocache gefunden

Juhu! 

Erste Cache von Marc mit Unterstützung von Anja und Easy! 

Erster und sicher nicht letzter Cache!

 geloggt und nichts getauscht

Gruß Marc

gefunden 28. Januar 2008 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Der Vogel des Jahres 2001 lässt grüßen.

 

Gruß Ritzelzaehler

gefunden 25. Januar 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#160 12:22

Unverschämt nah geparkt,auf den falschen Weg gelangt, durch Büsche geschlagen und sicher geloggt :)

TFTC

camel_f

gefunden 06. Januar 2008 Raula hat den Geocache gefunden

Wenn der Hengsteysee fast ein 2tes zu Hause ist, ist dieser Cache leicht zu finden :)

gefunden 01. Januar 2008 Die Waltons hat den Geocache gefunden

Ein frohes neues Jahr. Beim Neujahrsspaziergang, viele Muggels und dicker Nebel schnell eingeloggt. 

Danke sagen Die Waltons

http://diewaltons.dreipage.de

                                                                                     

gefunden 22. Dezember 2007 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Nach fast einem Jahr mal wieder eine Runde um den Hengsteysee gemacht und den Cache bei frischen Tempertaturen schnell gehoben.  14:15 Uhr

Alles Gute für 2008 wünscht der Struwwelpeter aus Hagen

TFTC 

gefunden 20. Dezember 2007 team_guam hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache um 10:50 Uhr bei Eiseskälte gefunden. Dafür waren überhaupt keine Muggel unterwegs.

TFTC

team_guam

gefunden 01. November 2007 tuxcacher hat den Geocache gefunden

Nach "das versunkene Schloss im Hengsteysee" der zweite Cache für heute auf unserer Wanderung um den See.  Schön gemachter Cache trotz Muggel gut zu heben gewesen.

Gruß Tuxcacher 

gefunden 26. Oktober 2007 Bandit hat den Geocache gefunden

War nicht viel los am See. So konnten wir ungestört loggen.

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 15. Oktober 2007 Digger-Jaykay hat den Geocache gefunden

Gefunden: 15.10.2007  20:50

Um diese Zeit ist es schon stockfinster und man kann ganz alleine und in Ruhe loggen.

Schnell gefunden.

TFTC

CU Digger-Jaykay 

gefunden 23. September 2007 henrys23 hat den Geocache gefunden

Heute mit Ute u. Martin das Wetter genossen. Und nebei den Cache mitgenommen. Toller, schneller Cache für sonnige Tage wie heute.

gefunden 22. September 2007 MarionSimone hat den Geocache gefunden

Habe den Cache schnell gefunden.

Meine Verschnaufpause wäre auch nicht so lange gewesen, wenn nicht ein anderer Cacher vorbei gekommen wäre.

 Gruß Marion

gefunden 22. September 2007 Pandama hat den Geocache gefunden

Hallo,

schnell gefunden, na ja fast, wenn ein anderer Geocacher (in) eine etwas kürzere Verschnaufpause auf der Parkbank eingelegt hätte. Wink

TFTC,
Pandama

Bilder für diesen Logeintrag:
Holzlager_01Holzlager_01
Holzlager_02Holzlager_02
Holzlager_03Holzlager_03

gefunden 21. September 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Ist ja schon mächtig groß das Holzlager.

TFTC Glymph 

gefunden 18. September 2007 winniehanni hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Spaziergang im Regen; wenige Muggels und viele Wasservögel. DankeLaughing

gefunden 15. September 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wir sind ohne Probleme bis auf 400 m an den Cache herangefahren. Ein schöner Ausblick auf das Köppchenwerk , welches wir früher immer mit Schulklassen besichtigt haben. Damals gabs auch noch einen Sessellift zum Staubecken.
Leider fällt so etwas dem Rotstift zum Opfer.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 13. September 2007 ingovogelmann hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist maßgeschneidert für einen Mikro. ;o)

Nix mit Muggels, ich war im Dunkeln da. Mir haben nur dicke Spinnen beim Fummeln auf die Finger gesehen. Muggelspinnen quasi. :o)

gefunden 31. August 2007 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

 

gefunden siehe log bei GC

gefunden 24. August 2007 khanno hat den Geocache gefunden







07:45 - #200

GOLD

In Kooperation mit Punktejäger

in/out: -/ -

Khanno besteht heute aus
(X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max und ( ) Sophie.


Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


[Zurück zum Geocache]