Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Energiewirtschaftlicher Wanderweg Herdecke III    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 09. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 16. Februar 2014 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Während unseres Sonntagspaziergangs bei herrlichem Sonnenschein erst die Station 1 und kurz darauf auch das Finale nach kurzer Suche gefunden.

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 16. Feb. 2014

gefunden 06. September 2013, 18:40 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

bereits am 14.07. hatten wir den Rest dieser Serie erledigt, nur bei diesem hier hatten wir irgendwie eine Problem mit der eigenen Blindheit. Logisch, daß diese Scharte irgendwann ausgemerzt weren sollte. Heute war es dann endlich so weit.

Mit ein wenig Zeit im Rücken fuhren wir heute mal nicht mit dem Fahrrad hierher, sondern mit dem Auto zum nächstgelegenen Parkplatz. Im Gepäck hatten wir noch einen kleinen Tip vom Owner. An Station 1 sah es heute aber etwas verändert aus - da sind Extremgärtner am Werk gewesen. Gut, daß der Behälter nicht dort versteckt war, wo wir ihn dank des alten Hints vermutet hatten, sonst wäre er mittlerweile für alle offen sichtbar gewesen. Nach einiger Suche und vielen Passanten konnten wir endlich erfolgreich zugreifen. Dann ging es weiter zum Final. Wieso einige Leute übrigens nicht fähig sind einen Tradi von einem Multi zu unterscheiden, kann man hier nur mutmaßen. Uns war jedenfalls klar, daß es noch eine weitere Station mit dem echten Logbuch geben würde. Da sind wir dann auch gleich hin und konnten dieses auch deutlich einfacher finden als Station 1. Der Ort war uns bisher auch unbekannt, da wir bisher immer nur vorbeigeradelt sind. Danke für zeigen dieser leicht versteckten Station. Der Inhalt der beiden Dosenteile ist übrigens leicht feucht. So, damit ist die Runde nun komplett, denn den Bonus hatten wir ja schon.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 06.09.2013 um 18:40 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache und den kleinen Tip an badebude.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #56c - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #439 )

gefunden 28. August 2012 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!

Heute nach dem Altstadtcache noch einen kleinen Spaziergang gemacht.
Station 1 ohne Probleme gefunden.
Nur der Logzettel der sich scheinbar seit dem 06.04.2012 dort befindet hat etwas irritiert.
Die Zahlen für den Bonus und die Koordinaten schnell aufgeschrieben und weiter ging es zum Finale.
Schnell gefunden und geloggt.
Danke für's zeigen und viele nette Grüße von den Landschildlkroeten
in/out: nix

gefunden 18. Juni 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Nach einem Umweg über Wetter und Volmarstein haben Arenque, Kuklediwa und ich den EWW hier fortgesetzt. Die in Frage kommende Stelle haben wir sofort gefunden, bei der Dose hat es etwas länger gedauert, da wir uns von dem Hint haben irritieren lassen.

TFTC,

VoWe

gefunden 28. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Diese Serie hatte ich noch vor den Sommerferien gelöst (siehe Geocaching.de) deshalb hier nur kurz nachgeloggt ;-)

gefunden 31. März 2010 Steineklopfer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Teile 1+2 schon vor einigen Wochen absolviert hatte, habe ich heute den "Rest" erledigt. Schönes Versteck!

gefunden 28. Februar 2010 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden


Schöner kleiner Multi. Alle Aufgaben haben wir gelöst, EWW I-III hinter uns gebracht. Jetzt können wir auf zum Bonus!

DFDC sagt SpürFuchs 09

gefunden 28. Februar 2010 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

28.02.2010 / 15:25 / # 114

Am ersten Teil des dritten Teils des Energiewirtschaftlichen Wanderwegs wurden wir gewohnt schnell fündig. Die zwei Fragen zur Ermittlung von F und E für den Bonus konnten wir ebenfalls beantworten.

Die Dose des zweiten Teils des dritten Teils des Energiewirtschaftlichen Wanderwegs konnten wir jedoch nicht sofort entdecken. Wir suchten die nähere und weitere Umgebung ab, ohne Ergebnis. Der Hint half uns schließlich, als wir ihn wörtlich umsetzten, die Dose zu entdecken. Im Nachhinein betrachtet haben wir dort bereits mehrfach gesucht, aber immer an der Dose vorbei.

Nun hatte es angefangen zu Regnen, so dass wir eine kleine Pause zur Stärkung einlegten. Alle Werte für den Bonus lagen uns vor, so dass wir uns auf dem Weg zum Bonus machen konnten. Regen stört einen Cacher natürlich nicht bei der weiteren Suche.

DFDC sagt GeoBasic08 aus Hagen unterwegs mir SpürFuchs 09!

gefunden 20. Januar 2010 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf besser getastet und dank "Mutmach" Tip der Ritzelzähler gefunden. Danke sagt sixfeet 34

 

gefunden 19. Januar 2010 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Fast genau vor 2 Jahren haben wir diese Cacheserie schon einmal besucht. Vor einigen Tagen wurde uns berichtet, dass dieser Cache überarbeitet worden ist. Da wurde doch  noch einmal unser Interesse geweckt.

So machten wir heute dort einmal halt und fanden die Finaldose nach einem kurzen Spaziergang an einem sehr interessanten Platz versteckt. Das hat uns gefallen.

 

Vielen Dank und liebe Grüße vom Team Ritzelzaehler.

gefunden 03. Januar 2010 HulkHoogen hat den Geocache gefunden

Heute troz relativ hohen Muggelaufkommen die Stationen gut gefunden und gelogt.Natürlich auch die Fragen für den Bonus gefunden, demnächst geht es weiter.

TFTC dasdreamteam Anne und Frank

gefunden 14. Juni 2009 frankcastle hat den Geocache gefunden

Bei der ersten Station haben die Muggel wohl gedacht wir wären columbianische Drogenkuriere, sehr gut gemachtes Versteck. Das zweite auch gut gefunden. TFTC

gefunden 08. März 2009 Puschels hat den Geocache gefunden

Trotz hoher Muggelgefahr, erfolgreich gehoben.

TFTC

Puschels

gefunden 18. Februar 2009 Anba hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den ersten Teil schon letzte Woche erledigt hatten kam dann heute der Rest, danke für den Cache

Anba

gefunden 25. Dezember 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Heute als Weihnachtsspaziergang den EWW gewählt. Hier klappte es wieder prima. Beide Stationen gut gefunden.

Grüße aus Bochum
Anna, Lena, Martina und Rainer

gefunden 11. Oktober 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. September 2008 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

25.09.2008 / 20:00 Uhr

Nachdem sich der Cache zunächst nicht zeigen wollte, konnte ich heute die EWW-Runde komplettieren.

Vielen Dank an Claudia für die Tipps und Unterstützung.

In/Out: no trade

TFTC
bw.mgdp

gefunden 04. September 2008 Der_Doc hat den Geocache gefunden

Zur Cachesuche einen wunderschönen Spaziergang mit unserem Hund an der Ruhr gemacht.

Geniales Versteck! Zuerst ein wenig gesucht, aber wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil ;-)

Leider keine Koordinaten für den Bonus gefunden. Sollten doch hier sein, oder?

 

In:--

Out:--

 

gefunden 25. August 2008 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Heute um 17:00 Uhr mit Henny-R Teil 1 geloggt.

Teil 2 dann um 17:55 Uhr allein auf neuem Logstreifen.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

in: Sticker

out: Hülse

Hinweis 23. August 2008 BADEBUDE hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung und Cachelokation geändert!!!

gefunden 16. August 2008 Igelei hat den Geocache gefunden

Den 1. Cache nach langem Suchen doch noch muggelfrei gefunden. Der 2. Cache war einfacher. Beim Heben des 2. Caches sind kurze Hose und Sandalen die falsche Bekleidung.

gefunden 23. Juli 2008 cubaer hat den Geocache gefunden

Heute die Runde auch zu Ende gebracht!

Es grüßen die Cubaeren

no trade

 

gefunden 11. Juli 2008 YJWeibchen hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Die gesamte Tour war schön, aber auch anstrengend. Habe heute einen "kleinen" Spaziergang mit Sinah95 und Gastcacherin Janine gemacht. Einmal den gesamten Energiewirtschaftlichen Wanderweg und zurück...

TFTC, YJWeibchen

gefunden 11. Juli 2008 Sinah95 hat den Geocache gefunden

Hi.

1.Teil: total schönes Versteck.

2.Teil: ein bisschen auffällig, oder nicht?

Trotzdem schön.

TFTC, Sinah95

gefunden 24. Juni 2008 Locke 68 + pit.delay hat den Geocache gefunden

Tolle Strecke

Vielen Dank sagen

Locke 68 + pit.delay 

gefunden 20. April 2008 JKLG hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Radtour schnell gefunden. I-III
Leider ging hier der Drahtesel kaputt; Bonus also später

TFTC
jKlG

gefunden 30. März 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#252 17:45

Cache blinkte uns etwas ungetarnt entgegen. Geloggt und etwas besser verstaut.

TFTC

camel_f mit B

IN : Travel Kermit


gefunden 17. Februar 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Da hätten wir doch beinahe den nächsten Schritt vergessen.

In: Nici-Pin

Out: Kerze

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

gefunden 03. Februar 2008 jepamoja hat den Geocache gefunden

Teil 1 ist doch wieder sehr muggleträchtig, aber sehr raffiniert!!! Teil 2 dagegen konnte man in alles Seelenruhe heben. Danke jepamoja

gefunden 28. Januar 2008 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Am Punkt 1 störten uns gärtnerische Muggels, am Punkt 2 hielten wir den Cache zu erst für Unrat und beachteten ihn nicht. Jetzt ist er aber wieder gut getarnt.

 

Gruß Ritzelzaehler

gefunden 16. Januar 2008 MikeSierra hat den Geocache gefunden

15:45#144 - Mit den Koordinaten von Teil 2 laufen wir jetzt schon drei Wochen rum. Heute haben wir mit einem Spaziergang den EwWw zuende gebracht. Danke fürs Verstecken sagen die MikeSierra's.

gefunden 14. Januar 2008 Evil hat den Geocache gefunden

Sehr schön abgelegen, da hätte ich heut gar nicht auf das schlechte Wetter setzen müssen. Sehr gelungen!
No trade.
Gruß, Evil

gefunden 23. Oktober 2007 Fundus hat den Geocache gefunden

Dies war unser drit-/vierter Geocache und Teil meiner Geburtstagswanderung. Es hat allen viel Spaß bereitet. Vielen Dank! Surprised. No Trade!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Oktober 2007 whitesharkde hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Geocache und Teil eines Geburtstagsgeschenkes. Es hat allen viel Spaß bereitet.

Vielen Dank!

No Trade!

gefunden Empfohlen 21. Oktober 2007 winniehanni hat den Geocache gefunden

Endlich beim 3. Versuch die 1. Station geschafft. Aber da lag der Cache die Male davor bestimmt nicht. So blind kann ich doch nicht sein!!! Dann war auch die 2. Station nicht mehr so schwierig. Gemeinsam mit den Bandits bei strömenden Regen unter den Regenschirmen geloggt. Hat aber richtig viel Spaß gemacht. Laughing

In: Würfel

Out: Reflektor Affe 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Oktober 2007 Bandit hat den Geocache gefunden

Super

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 04. Oktober 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Anläufen (Station1) heute ohne Probleme gefunden.

Man konnte in Ruhe loggen obwohl unweit der Bär tobt.

TFTC Glymph+Sohn 

gefunden 23. September 2007 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Bei unser Sonntagsfahrradtour rund um den See diesen hier als dritten gemacht. War eine nette Runde und gut zu finden. Wir haben mächtig was dazu gelernt. Vielen Dank
Pitri

gefunden 23. September 2007 Benns hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2007 pogibaer hat den Geocache gefunden

Cachenachtrag von geocaching.com GC15FAN
(21.05 Uhr) Staion 3: keine Spinnen.

out: kleiner Bär
rein: kl. Schreibblock, Anspitzerdose

Alle Daten zusammen. Bonus wir kommen.
Heute dabei:

Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)

#93


gefunden 28. August 2007 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

 

gefunden siehe log bei GC

gefunden 27. August 2007 khanno hat den Geocache gefunden

23:50 - #204

LaughingLaughingLaughingGOLDLaughingLaughingLaughing

Die Koordinaten sind super.
Smile
An Station 1 ordentlich mit den Spinnen gekämpft, na ja ist ja gerade Spinnen Hochsaison. Undecided
Freue mich auf jeden Fall über Deine neuen Caches. Laughing Werde auch bald den "Herdecker Altstadtbummel vollenden.

in/out: -/ Bleistift

Khanno besteht heute aus
(X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max und ( ) Sophie.


Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]