Wegpunkt-Suche: 

OC-Team gesperrt 09. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 14. Juli 2013, 21:25 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

schönes Wetter am Sonntag, da hatten wir gleich wieder Bock auf ne kleine Radtour. Heute sollten es ein paar Ziele an den beiden Seen sein.

Zuvor hatten wir beim EWW3 leider die Station 1 nicht gefunden, daher auch das Final mit den beiden letzten Bonuszahlen nicht. Dorthin werden wir bei Gelegenheit nochmal radeln und unser Glück versuchen. Aber trotzdem haben wir das Bonusziel auch ohne G + H ausreichend eingrenzen können. Vor Ort hatte ich zwar gleich den Hint enttarnt, aber dann wohl zu zaghaft gesucht. Wie es sich für echtes Teamwork gehört, konnte den Hasen mein Versäumnis dann wett machen und hat das gute Stück gefunden.

Wow, das war ja mal ein Badebuden-lastiger Tag...

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 14.07.2013 um 21:25 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an badebude.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #49d - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
( Σ
#
348 )

gefunden 28. August 2012 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!

Nachdem wir hierfür ein paar Zahlen gesammelt hatten wollten wir hier noch unseren kleinen Spaziergang verlängern.
Da wir nur Nr. 3 des dazugehörigen Caches besucht hatten, mußten wir etwas improvisieren.
Die Dose haben wir nach einiger Zeit, dank des Hints gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.
Danke für's zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in/out: nix

gefunden 18. Juni 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen standen Arenque und ich schonmal vor dem Objekt und haben uns gedacht, hier könnte man einen Cache hinlegen. Seit heute wissen wir, hier liegt ja schon längst einer.
Die Koordinaten waren leicht ungenau, aber der Hint brachte uns dann weiter.

TFTC,

VoWe

gefunden 28. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Dieser Bonus war ein würdiger Abschluß dieser kleinen aber feinen Serie ;-)

gefunden 31. März 2010 Steineklopfer hat den Geocache gefunden

Wegen des schlechten Wetters war die Muggelgefahr nicht ganz so groß und ich konnte den Cache in einer Regenpause heben.

gefunden 28. Februar 2010 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Bonus des EWW geloggt war, wurde mir klar, dass wir jetzt den ganzen Weg zum Auto im "Zillertal" zurück mussten. Und das bei zunehmenden Regen und dem starken Wind. Damit ich nicht weg geweht wurde hat Mama mich gut festgehalten. Ein Baum lag quer über dem Weg und am Auto angekommen waren wir durchnässt.

Aber das hat trotzdem großen Spaß gemacht! Und was dazugelernt habe ich auch!

DFDC sagt SpürFuchs 09

gefunden 28. Februar 2010 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

28.02.2010 / 16:00 / # 115

Der Bonus konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Wir haben uns hier aber nicht lange aufgehalten. Der Regen hatte inzwischen zugenommen und durch den Wind wurden wir zunehmend nasser. Auch war das loggen durch dieses Wetter nicht so einfach. Orkantief „Xynthia“ war dabei richtig heftig zu werden.

Wir haben in die Dose einen "Leuchtdom" vom Karneval hineingelegt und eine kanadische Münze sowie einen Geocoin. Eingetauscht haben wir nichts.

Die Suche nach den Döschen und Dosen der Cacheserie Energiewirtschaftlicher Wanderweg I - IV hat uns viel Spaß bereitet. Das Wetter war im Grunde optimal, da nur sehr wenige Muggel unterwegs waren. Naja, und den Cacher in seinem Lauf hält weder Regen noch Orkantief auf! Erstaunlich war, dass trotz des Wetters ein paar unermüdliche Muggel tatsächlich unterwegs waren.

Auf dem Rückweg wurden wir so nass, dass die Vorfreude auf eine heiße Tasse Kakao zu Hause riesengroß war. Im Autoradio hörten wir, dass Orkanböen von bis zu 137 Stundenkilometern massenhaft Bäume entwurzelten, Dächer abdeckten und Baustellenteile durch die Luft.wirbelten. So war es noch mal so schön als wir wieder in unserer Wohnung waren und das Cachermobil sicher in der Garage untergebracht war. Vor allem, nachdem wir unsere nassen Klamotten los geworden waren.

Gerne hätten wir auch den Earthcache Herdecker Bodenschätze I geloggt, aber wegen des extremen Wetters haben wir dies auf ein anderes mal verschoben.

DFDC sagt GeoBasic08 aus Hagen! unterwegs mit SpürFuchs 09

gefunden 20. Januar 2010 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

In einer Muggelpause zugeschlagen und geloggt. Danke für die interessante Runde sagt sixfeet 34

gefunden 14. Juni 2009 frankcastle hat den Geocache gefunden

Mit allen Hinweisen super gefunden, trotz illegalen betretens der Baustelle. TFTC

gefunden 18. Februar 2009 Anba hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, vielen Dank
Anba

gefunden 25. Dezember 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Heute als Weihnachtsspaziergang den EWW gewählt. Für den Weg zum Bonus brauchten wir ca. 15 Minuten. Bonus schnell gefunden.

In: TB
Out: Coin

Grüße aus Bochum
Anna, Lena, Martina und Rainer

gefunden 12. Oktober 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2008 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

23.09.2008 / 19:30 Uhr

Nachdem am "EWW III" heute keine gescheite GPS-Peilung möglich war, musste die weitere Suche ohne die fehlenden Werte (G & H) weiter gehen. Der richtige Instinkt hat mich dann doch zum Versteck geführt.

In/Out: no trade

TFTC
bw.mgdp

gefunden 25. August 2008 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Heute um 18:30 Uhr schnell und problemlos gefunden und geloggt.

Danke für die 4 Caches sagt der Struwwelpeter aus Hagen.

in: Sticker

out: Ü-Ei-Figur

gefunden 16. August 2008 Igelei hat den Geocache gefunden

Mit den richtigen Koordinaten war der Cache kein Problem.

gefunden 23. Juli 2008 cubaer hat den Geocache gefunden

Der mußte heute ja dann auch noch sein!!

Schönen Dank für die Serie und den Cache!

Es grüßen die Cubaeren

In/Out: Pin "cute as hell" / Reflektor-Herz

 

gefunden 11. Juli 2008 YJWeibchen hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Die gesamte Tour war schön, aber auch anstrengend. Habe heute einen "kleinen" Spaziergang mit Sinah95 und Gastcacherin Janine gemacht. Einmal den gesamten Energiewirtschaftlichen Wanderweg und zurück...

TFTC, YJWeibchen

gefunden 11. Juli 2008 Sinah95 hat den Geocache gefunden

Endlich um 17.00 Uhr gefunden.

TFTC, Sinah95

P.s. Sehr hohe Muggelgefahr (Jogger, Radfahrer,...)

gefunden 06. Juli 2008 Locke 68 + pit.delay hat den Geocache gefunden

Trotzdem das Muggelaufkommen sehr hoch gewesen ist konnte wir im rechten Augenblick gut zuschlagen.

Vielen Dank für diese tolle Runde sagen

Locke 68+ pit.delay

 

gefunden 24. Mai 2008 JKLG hat den Geocache gefunden

Heute dann endlich auch den Bonus auf Inliner-Runde gelogt.

Danke

jKlG

gefunden 01. April 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#256 17:20

Warum muss es schon wieder anfangen zu regnen ?
Trotzdem musste der Bonus heute sein.
Schöne Runde,

TFTC

camel_f mit B

TNLN


[This entry was edited by camel_f on Wednesday, April 02, 2008 at 1:59:09 AM.]

gefunden 17. März 2008 uli583 hat den Geocache gefunden

TFTC

Unter 2Stunden für alle Cachees gebraucht. uli

gefunden Empfohlen 17. Februar 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Muggelalarm! Wenn sie nichts von rechts, kommen, dann kommen sie von links. Irgendwann hat der Zugriff dann dich geklappt. Schnell gelogt und ...... warten - warten - warten - und dann blitzschnell verstecken. Es war eine interessante Strecke - aber jetzt kommt ja noch der Rückweg. Hät ich das gewusst, dann hätten wir die Strecke mit dem Fahrrad gemacht. Trotzdem: Super!

No trade

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

gefunden 09. Februar 2008 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Bei herrlicher Morgensonne und sehr vielen Joggern, als Fotograf getarnt, den Cache sicher gehoben.

in: -----  out: -----

 

Danke, Gruß Ritzelzaehler

 

gefunden 03. Februar 2008 jepamoja hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir den auch gleich heute mitgenommen. Danke für die nette "Suche" sagt jepamoja

gefunden 16. Januar 2008 MikeSierra hat den Geocache gefunden

17:00#145 - Wieder mal mit GC was Neues entdeckt: Nun bin ich wirklich nicht das erste Mal hier, aber den Stollen etwa 150m von der "eventuelle Parkmöglichkeit" hatte ich bisher mit viel Geschick übersehen. Am Bonusort muggelte es selbst an einem so tristen Tag schwer; Zum Loggen etwas zurückgezogen, kam prompt ein energiewirtschaflicher "WasMachenSieDa"-Frager, hörte unsere Ausflüchte und fuhr davon.
Die Runde hat, in Etapen aufgeteilt, viel Spaß gemacht und uns gut herumgeführt. Vielen Dank dafür,
die MikeSierra's

gefunden Empfohlen 14. Januar 2008 Evil hat den Geocache gefunden

Ein würdiger Abschluß der Runde. Bei diesem Wetter heut war auch nicht viel los.
No trade.
Gruß, Evil

gefunden 23. Oktober 2007 Fundus hat den Geocache gefunden

Dies war unser fünfter Geocache und Teil meiner Geburtstagswanderung. Un- Steigeisen nötich. Es hat allen viel Spaß bereitet. Vielen Dank! Surprised. No Trade!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Oktober 2007 whitesharkde hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Geocache und Teil eines Geburtstagsgeschenkes. Es hat allen viel Spaß bereitet.

Vielen Dank!

Bei diesem Cache gabe es kleinere Diskussionen bezüglich der Höhenlinien auf der Karte und Wartezeiten wegen den "weglaufenden" Muggels ;-)

No Trade!

gefunden 21. Oktober 2007 Bandit hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit winniehanny gefunden. Trotz nieselregens viele Jogger unterwegs, die uns aber nicht störten . Tollles Versteck.

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 21. Oktober 2007 winniehanni hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit den Bandits gefunden. das war ein sehr schoner Weg trotz des ziemlich regnerischen Wetters. Aber dann waren wenigstens nichtso viele Muggels unterwegs. Und die wenigen sind immer weggelaufen. Laughing

In: Murmel

Out: - 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich auf einer kleinen Rundreise nicht verstecken.
Danke sagt Wambeler
#501

 

gefunden 04. Oktober 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Den Bonus haben wir trotz Muggle-Gefahr auch gleich mitgenommen. Insgesamt eine lehrreiche Serie, die ihr Euch ausgedacht habt.

TFTC Glymph+Sohn 

gefunden 23. September 2007 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Bei unser Sonntagsfahrradtour rund um den See diesen hier als vierten gemacht. Gut das wir immer der Reihe nach vorgegangen sind so war es am Ende ein leichtes den Bonus zu finden. War eine nette Runde und gut zu finden. Wir haben mächtig was dazu gelernt. Vielen Dank
Pitri

gefunden 23. September 2007 Benns hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2007 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

 

gefunden siehe log bei GC

gefunden 31. August 2007 pogibaer hat den Geocache gefunden

Cachenachtrag von geocaching.com GC15FBZ

(21.35 Uhr) Aus der Route wurde ein Nachtcache. Am Final erst mal den Schichtwechsel im Kraftwerk abgewartet.

Wir danken für diese schöne Cachetour.

out: Geduldsspiel, Reflektor
in: Hörspielcassette, Wassergeduldspiel.

#94

gefunden 30. August 2007 khanno hat den Geocache gefunden

17:15 - #208

LaughingLaughingLaughingGOLDLaughingLaughingLaughing

Die Koordinaten sind gut.
Smile
Nun habe ich dann doch noch alle Infos zusammenbekommen. Smile
Musste nochmals zu den Stationen des Caces 2, da meine PDA abgeschmiert war und ich die neueren POIs noch nicht gesichert habe.
Eine schöne Cacheserie habt ihr da gemacht, danke.

in/out: -/ Coin Jacqueline

Khanno besteht heute aus
(X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max und ( ) Sophie.


Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]