Waypoint-zoeken: 

Logs van Wartturm    Gevonden 52x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Gearchiveerd 08. augustus 2014 Piraten33 has archived the cache

Niet gevonden 26. juli 2014, 18:00 se-O-matic heeft de cache niet gevonden

Tolle Location.
Baum gefunden, aber den Cache leider nicht.

Gevonden 11. juni 2014, 15:05 Pfadfinder87 heeft de cache gevonden

Gefunden! Auch wenn die Dose leider offen war und sich dadurch der Zettel in Schlamm aufgelöst hatte. Aber super Cache, vorallem für Erstlinge. :-)

Gevonden 25. december 2013, 15:16 scotty7 heeft de cache gevonden

Meine Frau Goery1313 hat ihn gefunden. Konnten uns leider nicht eintragen, weil der Cache fest steckte. Ansonsten sehr schöne Ecke. Danke für den Cache. Lächelnd

Gevonden 21. april 2013 Mermon heeft de cache gevonden

Habe ihn gefunden, konnte ihn aber nicht herausnehmen, um mich ins Logbuch einzutragen. Zu viele Leute, die es sich da gemütlich gemacht hatten. Ich würde sie ja Muggel nennen, aber sie waren eher Totesser. Ich komme wieder.  

Gevonden 30. juni 2012 STICKundPLOTT heeft de cache gevonden

dankeCache.jpg


Gevonden 18. april 2012 Highdom heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit einen Spaziergang zum Turm gemacht und die schöne Aussicht genossen bis alle Muggel weg waren. Hab auch was kleines zum tauschen und sammeln dagelassen Lächelnd.

Gevonden 20. november 2011 Yorki heeft de cache gevonden

Auf dem Sonntagsspaziergang bei herrlichem Novemberwetter den Cache gefunden. Auf dem Turm super Aussicht und auch noch einen grandiosen Sonnenuntergang gesehen.

DFDC

Gevonden 19. september 2011 hsstde heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Paderborn habe ich kurz einen Abstecher zum Wartturm gemacht, Cache gefunden. Zum Glück hatte ich einen Schraubendreher bei, sonst hätte ich das Röhrchen nicht rausbekommen.

 

DfdC

hsstde

Gevonden 31. augustus 2011 Nuria heeft de cache gevonden

Wir haben den Schatz zwar gefunden, konnten ihn aber nicht heben, da er verklemmt ist. Wir kommen am besten nochmal mit der Motorsäge wieder...Lachend

Gevonden 30. april 2011 FindeFroesche heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

DFDC... FindeFroesche

Gevonden 10. april 2011 die Wächter heeft de cache gevonden

Unser 3. Cache heute! Gut gefunden viel Betrieb! TFTC die Wächter

Gevonden 09. april 2011 Kaiser_F heeft de cache gevonden

Durch Zufall gefunden während eines CiTo´s.

DfdC Kaiser_F

Gevonden 09. april 2011 Lipper76 heeft de cache gevonden

Heute den Cache gut gefunden. Danke sagt Lipper76

Gevonden 03. maart 2011 xalibur heeft de cache gevonden

Mit der Cache-Beschreibung läßt sich der Cache sogar ohne GPS finden. Ihn dann aber auch in die Finger zu bekommen, war schwieriger als ich gedacht hatte LächelndEr war außen ziemlich schlammig, also habe ich ihn lieber geschlossen gelassen und hänge statt Logeintrag ein Foto an.

TFTC

xalibur

Afbeeldingen voor deze log:
ziemlich schlammigziemlich schlammig

Gevonden 17. oktober 2010 Pirat Riesenbart heeft de cache gevonden

Cache gefunden. Ich wußte gar nicht das dort so ein schöner Turm steht, vielen Dank für die schöne Aussicht!

Gevonden 19. september 2010 fpithan heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Gute Idee.  

Gevonden 19. juni 2010 BONEA heeft de cache gevonden

Auf einer Wanderung von PB nach Dahl geholt.Leider total durchnässt.

Gevonden 28. mei 2010 sofaleinchen heeft de cache gevonden

Den konnte ich heute mit henschen1985 finden.Das Logbuch ist leider total durchweicht

Opmerking 19. april 2010 Piraten33 heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle. Neues Logbuch.

Viel Spaß.

Die Piraten33

Opmerking 11. april 2010 Simoonchen heeft een notitie geschreven

Hallo,

heute war ich in Paderborn unterwegs und traf am Wartturm ein unglückliches Mädel, das ein verdrecktes Micro und ein schimmeliges Logbuch in der Hand hielt. Bitte schau doch mal nach dem Cache. Danke.

Simoonchen

Gevonden 15. december 2009 Acubens heeft de cache gevonden

Logbuch  immer noch nass, leider kein Neues dabei gehabt Frown

Acubens

Gevonden 22. september 2009 andeas heeft de cache gevonden

Bei Sonnenutergang unterwegs gewesen und diesen kleinen netten cache schnell entdeckt...

T4TC.

Gevonden 06. september 2009 Supertommy56 heeft de cache gevonden

Found it this morning, Logbook was wet but it was possibe to log in.

Gevonden 05. september 2009 Joebri75 heeft de cache gevonden

Fix gefunden! TFTC

Logbuch Naß!!

Gevonden 03. augustus 2009 midom heeft de cache gevonden

Unser Team war auf der Suche nach "Wächter zu Paderborn" (GCHK4K), wir fanden zufällig diesen Cache. Nach dem Log haben wir in zusätzlich mit Gras getarnt, damit er nicht gemuggelt wird.

 TFTC midom 

Opmerking 21. juli 2009 MeTaCoM heeft een notitie geschreven

Heute war ich mit Stimmgabel unterwegs, um seinen ersten Cache zu loggen.
Leider war das Log immer noch nass, Ich habe ein Neues spendiert, damit Stimmgabel sich auch eintragen konnte! ;) Es ist zusätzlich in einer Tüte eingewickelt...
Achtet, bitte darauf, dass der Deckel richtig geschlossen ist. Diesmal war die Dose nämlich von innen soweit trocken....

Dem Owner habe ich eine Email geschrieben. 

Gevonden 13. juli 2009 MeTaCoM heeft de cache gevonden

Gut gefunden! Aber ich konnte mich nicht ins Log eintragen, weil es nass war. Der Deckel war ebenfalls nicht richtig drauf!

Gevonden 13. juli 2009 DiLe heeft de cache gevonden

13:20 Uhr wir haben ihn gefunden! Nach der guten Beschreibung war das kein großes Problem!

Das Logbuch ist allerdings nass und sollte ersetzt werden. Ein wasserdichter Behälter wäre nicht schlecht!

Danke!

Manuela & Dieter

Gevonden 21. juni 2009 Ernie & Bert heeft de cache gevonden

Gevonden 18. mei 2009 SirRodney heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und noch da obwohl in der Umgebung viele Bäume geschnitten wurden und etwas "randaliert" wurde. Das Logbuch ist nass und der Behälter sollte durch etwas geeigneteres ersetzt werden. 

 Danke!

SirRodney

Gevonden 28. april 2009 Handkopfler heeft de cache gevonden

Unglaublich, dass mir das nicht früher aufgefallen ist. Aber der Ort ist jeden Besuch wert. Smile

 DFDC!

Gevonden 11. april 2009 Lord_of_dark heeft de cache gevonden

Auch für Nachts zu empfehlen - fix gemacht

 

TFTC und Gruß, LoD

Gevonden 31. oktober 2008 D.B.K. heeft de cache gevonden

So im zweiten Anlauf (beim Ersten war grade eine Volksversammlung vorm Versteck) konnte ich in dann doch loggen, netter Cache für ne nächtliche Radtour.

LOG: 22:27

Gevonden 26. oktober 2008 schegger heeft de cache gevonden

Hierfür haben wir einen zweiten Anlauf gebraucht.  Beim ersten Versuch hatte ein Pärchen im Auto vor dem Weg zum Cache eine längere "Aussprache". 

TFTC Fam. Hegger

Afbeeldingen voor deze log:
AussichtAussicht

Gevonden 03. oktober 2008 Regenblumen heeft de cache gevonden

Schon vor längerem gesucht aber erst heute geloggt.

 

Die Regenblumen 

Gevonden 03. oktober 2008 Regenblumen heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit gesucht aber erst heute geloggt.

 Die Regenblumen

Gevonden 01. oktober 2008 dk8ee heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und gelogt.

#110

Gevonden 30. september 2008 magicone heeft de cache gevonden

heute fix gefunden und gelogt.

schönes versteck!!!

 

TFTC 

Gevonden 15. september 2008 Ingrimsch heeft de cache gevonden

Tach,

schnell gefunden.

DANKE für den Cach Ingrimsch

Gevonden 13. september 2008 morinox heeft de cache gevonden

Heute hab ich zufällig entdeckt, daß da ja nun wieder 'ne Dose liegt.

Prima! Fix geloggt um 18:30Uhr.

 

TFTC,

 

 morinox

Afbeeldingen voor deze log:
Warte, Du Früchtchen!Warte, Du Früchtchen!

Gevonden 16. juli 2008 lurchi-pb heeft de cache gevonden

Hallo,

fix gefunden, wunderbarer Aussichtspunkt.

TFTC.

lurchi-pb

Gevonden 09. juli 2008 MagicMo heeft de cache gevonden

Netter kleiner Abstecher auf dem Fahrrad beim Ausflug Richtung Dahl.


Allen viel Spaß und Erfolg. Gruß, Mo 

Gevonden 06. juli 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

schnell gefunden
Spusi12  8)

Gevonden 26. juni 2008 GFreeman heeft de cache gevonden

Nach Feierabend fix gefunden. Das Cacheversteck viel sofort ins Auge.

DFDC

GFreeman 

Gevonden 23. juni 2008 Piraten33 heeft de cache gevonden

Wir haben am Wochenende einen neuen Micro platziert. 

Viel Spaß beim Finden.

Die Piraten 

Niet gevonden 20. mei 2008 morinox heeft de cache niet gevonden

Schon zum x-ten Male hab ich bei Turmbesuchen auch mal nach diesem Cache gesucht. Und bin mir eigentlich sehr sicher, die richtige Stelle entdeckt zu haben. Aber dort war nichts zu finden.

 

Happy Caching,

 morinox 

Gevonden 24. maart 2008 rainer*a heeft de cache gevonden

Heute bei Winterwetter am Ostermontag sofort gefunden.

Das Logbuch ist total nass und sollte ausgetauscht werden.

TFTC

Rainer 

Gevonden 19. maart 2008 einweg_grill heeft de cache gevonden

Heute ZUFÄLLIG gefunden als wir auf der Suche nach dem Cache Wächter zu Paderborn waren.

Es sah einfach typisch nach Geocache-Versteck aus und es verbarg sich tatsächlich eine kleine Dose darin... Laughing.

Das Logbuch ist sehr feucht...

Gevonden 06. januari 2008 kamijasa heeft de cache gevonden

Das Kamijasa-Team hat seinen ersten Cache gefunden!!Laughing Und wir waren die ersten im neuen Jahr!!

Gevonden 18. november 2007 die_wilden_vier heeft de cache gevonden

nettes Versteck, muggelfrei Sonntags mittags gehoben.

die wilden vier

Gevonden 01. november 2007 woschpb heeft de cache gevonden

Nach einen schönen Spaziergang gut und schnell gefunden.

Gruss W.

Gevonden 22. oktober 2007 bina heeft de cache gevonden

Gruß an die Piraten33,

ich habe den Cache schnell gefunden. Mir bei 4-5°C fast die Nase abgefroren, der Wind pfeift da oben echt lang.

 

Gevonden 22. september 2007 geropa heeft de cache gevonden

Heute schnell und gut gefunden. Praktisch dass gleich passendes "Werkzeug" in der Nähe war. Schöner Cache mit toller Aussicht.

Danke sagt Geropa

Gevonden 13. september 2007 tuxluxx heeft de cache gevonden

Schneller Cache für zwischendurch in interessanter Umgebung.

Ohne Probleme gefunden und um 15:15 Uhr geloggt.

In diesem Fall reichte das Navi vom Auto zum Auffinden.

TFTC          tuxluxx

Gevonden 13. september 2007 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen als Erster geloggtLaughing!! So kommt der leider etwas in Vergessenheit geratener Wartturm wieder ins Blickfeld der Leute!! Ich kann mich noch gut an die Sammelaktion einer Brauerei erinnern, Kronkorken sammeln für verschiedene Projekte die gefördert werden sollen. Dieser Turm wurde danach wieder aufgebautSmile. Auch heute ist der Blick über Paderborn immer noch ein Ausflug und Photo wert!! Die Zeit für einen Spaziergang sollte man ruhig einplanen, die Umgebung lädt dazu einSmile!! Das Versteck ist gut gewählt, und auch ohne Stock zu fassen.

TFTC  OpaTheo

Gevonden 23. augustus 2007 Egge - Cacher heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute nach etwas längerer Suche geloggt. Muß mich bei den Stufen wohl leicht verzählt haben. Ein neues Logbuch wäre in der Tat wohl mal angebracht. Wie von einem meiner Vorgänger auch schon angemerkt wurde, ist der Platz um den Turm wirklich kein Aushängeschild für Paderborn. Wo der Turm schon ausgeschildert ist, sollte der Platz doch ein wenig mehr gepflegt sein.icon_smile_angry.gif Sonst war es aber ein schöner Cache.icon_smile.gif

TFTC

Egge - Cacher

Gevonden 20. januari 2007 justus1 heeft de cache gevonden

Heute bin ich zu diesem Cache gefahren und habe ihn auch schnell gefunden. [:)]
Die Koordinaten sind sehr genau.

Danke für den schnellen Cache sagt Justus1

[Terug naar de cachebeschrijving]