Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lostplace: Verwaltungsgebäude in Mülheim    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 13. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 07. Februar 2010 Cyberhunter84 hat den Geocache nicht gefunden

ist komplet eingezeunt und abgeschloßen das gelände gebeude wird saniert

Hinweis 19. Dezember 2009 westi_de hat eine Bemerkung geschrieben

Ist laut geocaching.com seit September archiviert. Das ganze Gebiet ist eine Baustelle.

gefunden 25. Juli 2009 Geo-Archie hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden. Der Hint ist übrigens der Säge zum Opfer gefallen.

In: Coin-Fotoreise
Out . nix

TFTC

gefunden 14. April 2009 muggelschreck hat den Geocache gefunden

Hallöchen

Dieser Cache lag mir schon lange auf der Seele, denn die alte Augenklinik war mir nur zu gut bekannt.
Heute habe ich ihr dann noch einmal einen Besuch abgestattet und bin wahrlich erschrocken wie es nun heute dort ausschaut.
Wie kann man nur so ein tolles Anwesen so verkommen lassen???
Trotzdem schönes Cache und vielen Dank.

Es grüßt ein Muggelschreck

IN/OUT => TB

gefunden 03. November 2008 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Schon erstaunlich, daß hier noch kein Investor zugeschlagen hat! Den Cache gut und schnell gefunden.

IN: TB
OUT: TB

TFTC
Frank&Family

gefunden 12. Oktober 2008 GeoMiRa hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Haben wir gut gefunden, man muß beim Betreten nur ein bischen auf Muggles achten.

Cache ist unversehrt. Haben uns ins Log eingetragen.

gefunden 11. September 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

EINFACH GENIAL. Ich liebe Lost places. Danke an Owner für diesen cache sagt ceilord

gefunden 16. August 2008 bierchen hat den Geocache gefunden

Toller Cache, der relativ leicht zu finden war.

Leider war die Dose nicht völlig verschlossen gewesen, so dass der Inhalt teilweise feucht war. Auch die Schnecke darin war sicherlich nicht mit Absicht eingetauscht worden. Ich hab sie mal vorsichtshalber befreit.

Tolle Location - schade, dass man sowas vergammeln lässt.

Liebe Grüße

bierchen

gefunden 29. Juli 2008 John_Gray hat den Geocache gefunden

das im Hint erwähnte Objekt steht wieder, somit braucht man den Cache aber nicht mehr großartig suchen, wenn der Ort schon in jedem Logeintrag erwähnt wird.....

Vielleicht sollte der Owner den Cache ein wenig verschieben......

 Ich habe ihn wieder an Ort und Stelle hinterlassen.....

 Gruß John

gefunden 11. Mai 2008 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

487., 18.30 Uhr: Interessanter Ort! TFTC sagen herzlichst aus Bayern doctress (die Bio-Miss-Marple) und Schokolaus
In: Bleistift, Chilipowder. Out: Nix (es war übrigens weder ein Stift, auch keine Geocoin noch ein TB im Cache...
Achtung: Das im Hint genannte Objekt wurde komplett herausgerissen und umgeworfen, daher ist es jetzt mit einem rot-weißen Baustellenband um"zäunt". Der Cache fand sich im umgebenden Gestrüpp ungeschützt am Boden; er scheint teil-gemuggelt worden zu sein, denn: Geocoin, Travelbug und Stift waren nicht mehr drin, auch der sonstige Inhalt sah nicht mehr toll aus...

gefunden 19. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich auf meiner kleinen Mülheim Runde nicht lange verstecken. Dank der genauen Kooardinaten direkt drauf zu gelaufen und zack, hab ihn. Danke für den Cache und Grüsse aus der Nachbarstadt Oberhausen.

PX200E

gefunden 03. April 2008 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

16:30

Schnell gefunden.

Der Stromkasten ist umgekippt. Wenn der repariert wird koennten die Arbeiter auf die Idee kommen den Cache etwas genauer zu untersuchen.

 

TFTC Sandra und Detlef

gefunden 14. März 2008 DibbeguggerNRW hat den Geocache gefunden

14:50 Uhr
Das war schon eher finden als Suchen!
Out - nix
In - TB PIN PAL (have a good journey!)

Dibbegugger

Achtung:
Der TB Brooklyn Bridge befindet sich nicht (!) im Cache!
Der Swiss Geocoin fehlt ebenfalls !

gefunden 01. März 2008 jinx hat den Geocache gefunden

hab die ganze zeit vergessen nur auf gc.com geloggt.

deswegen muss ich schnell nachloggen ;)

gefunden 12. Februar 2008 scout-D hat den Geocache gefunden

20:10

Schon mal vorab:
Wir waren vorsichtig und haben mit Tarnbeleuchtung gearbeitet.
Die vorletzte Station unserer heutigen Radtour führte uns zu diesem interessanten Lostplace. Jörg hatte den Cache schon vor ein paar Tagen gefunden. Nach kurzer Suche ohne Koordinaten konnte ich die Dose schnell finden.
Hat's schon einer gesagt? Die Dose könnte eventuell doch spielenden Kindern mal auffallen. Und dann?

Vielen Dank für den Cache.

Jens von scout-D


out: Coin (als Mitbringsel für das Daheimgebliebene Rest- Team)

gefunden 31. Januar 2008 JoeW hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Cache bereits im Januar entdeckt, möchte jetzt aber hier nachloggen.

Gruß JoeW

gefunden 27. Januar 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

11:40

Vielen Dank für diesem LP. Schon krass was die Stadt so leer stehen lässt.
Denn Cache haben wir schnell gefunden (war leider nicht so cool versteckt) und in toller Umgebung geloggt.

Grüße von den Ruhrcachern
Julia & Christof

gefunden 28. Dezember 2007 ufftata hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Mein erster cache überhaupt. Interessante Location, in einem Teil des Gebäudes schienen aber Menschen zu sein.

Schönen Dank

Ufftata

gefunden 02. Dezember 2007 Aldawen hat den Geocache gefunden

Schade um das schöne Gebäude, da könnte man doch wirklich eine Menge draus machen außer verrotten. Nun, wenigstens kommt's durch den Cache zu Ehren.

TFTC,
Aldawen

 

gefunden 28. November 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und problemlos um 16:00 gelogged Danke für den Cache! No trade. Eine Frage: seit wann ist der "Stromkasten" eigentlich zerstört?
Gruß,
Dingo01

gefunden 01. November 2007 kadett hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache überhaupt. In der Dämmerstunde auf urigem Gelände gefunden.

gefunden 15. Oktober 2007 Airwolf hat den Geocache gefunden

na dann log ich hier mal noch nach.

 

TFTC

 

@irwolf

gefunden 05. Oktober 2007 nachtfalke-happyboy hat den Geocache gefunden

gut und schnell gewunden schöner lostplace.alles gute aus mh

gefunden 13. September 2007 lemy hat den Geocache gefunden

FTF Cool

Wofür so ein Urlaubstag doch gut sein kann. Auch mal schön, einen noch jungfräulichen Cache in den Händen halten zu dürfen. Damit ist mein erstes Dutzend voll. Der Zugang und das Finden war übrigens unproblematisch. Anstrengend war nur das wieder den Berg hoch radeln.
Auf dem Rückweg habe ich dann noch SuMa's Revenge to Bochum Mysteries III mitgenommen, der lag so auf dem Weg bevor es dann zum Frühstücken nach Hause ging.

Besten Dank
lemy

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]