Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wellingtonie    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. März 2017 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Auf einer herrlichen Frühlingsrunde heute dieses Büxle gefunden, das Rätsel war schon länger gelöst.
Muggelfreies loggen keine Problem, leider ist das "Logbuch" sehr feucht und sollte ausgetauscht werden.

Vielen Dank für´s Legen.

Ein kleines Glückskäferle ist eingezogen.
Been there, done that #40.

gefunden 24. Oktober 2016 pfanihel hat den Geocache gefunden

Bei Geocaching.com als  Nr. #11655

Verlängertes Wochenende, am Bodensee in Wangen 4. Tag.
Unsere Muggel-Wandertruppe ist abgereist, so konnten wir vor unserer Nachhausefahrt noch ein wenig Cache.
Zu Fuß, wurde entlang des Radweges Radolfzell - Konstanz ein schöner Spaziergang eingeplant.
Das Auto wurde in Allensbach abgestellt und mit dem Seehas bis zur Station der Reichenau gefahren.
Auf der Strecke liegen natürlich etliche Cache die im "Rückwertsgang" aufgesucht wurden, um unser Konto aufzuwerten und den Caches einen lachenden zu verpassen !
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel


gefunden 06. Februar 2016, 12:10 TravelBug hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegener Cache, den man schon aufgrund seiner Koordinaten leicht finden kann. Auf dem am Weg befindlichen Lehrpfad kann man auch etwas über Bäume lernen.

Leider ist der Cache im Laufe der Zeit (immerhin 9 Jahre) anscheinend "nicht mehr ganz dich". Die kleinen Utensilien, das Log und der Stift sind leider total feucht, so dass wir einen zusätzlichen Zettel reingelegt haben, wie schon andere vor uns.

Viele Grüße, travelbug + Freundin

gefunden 26. Januar 2014, 15:15 Tehalon hat den Geocache gefunden

Netter Sonntagsausflug, für unseren „Mathefreak" war das Ausrechnen allerdings hart! Danke

gefunden 08. August 2012 irlandviki hat den Geocache gefunden

Juhu!
Haben zus. mit unseren 2 Jungs unseren 1. Cache gefunden. Hat Riesen-Spaß gemacht! Sind zwar von den Ameisen vom Riesenhügel verschont worden, dafür haben uns aber die Brennesseln gebissen! Lehre für's nächste Mal: Lange Hosen anziehen!!!
In: Einkaufs-Chip, Out: Rennflitzer

gefunden 07. Juni 2012 Panorama hat den Geocache gefunden

wir/Ich habe den Cache gefunden. Wir sind von Südkonstanz mit dem Rad bis zur Koordinate gefahren. Interessante Gegend. Viele Schnacken und viele Stiche. Einfach gefunden

IN:Nix Out: ebenfalls Nix

Danke an den Cache leger

gefunden 12. Januar 2012 WHS64 hat den Geocache gefunden

Erst mein 2. Cache, der erste mit Box.

Schöne Gegend, in die ich ohne diesen Cache wohl nie gekommen wäre. Obwohl es in meiner Heimatgemeinde am Bodensee ebenfalls eine Wellingtonie gibt, diese hier sind beeindruckender, weil älter...

Musste ein wenig suchen, aber der Hinweis half natürlich sehr.

 

IN: Münze

OUT: Travelbug

 

TFTC!!

gefunden 07. Mai 2011 Laugele hat den Geocache gefunden

Den Buckel runter die Ameisen links liegen lassen und erst mal vorbei marschiert, am Cache, nicht am Denkmal. Danke für Matzetonis aufmerksames Auge.

Dafür hat mich aber auch keine Ameise gebissen.

TFTC Laugele

gefunden 01. Februar 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Nach einem Rechenfehler am falschenort gelandet.
Da war es auch schön, aber hier war es auf alle Fälle schöner.
Vor allem weil man hier was loggen konnte.
TFTC
Die Glücksbuddler

gefunden 15. Januar 2011 LASTRAS hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache! War genau richtig für den Einstieg. Den Kids hat es Spaß gemacht. Florian möchte morgen gleich den nächsten Cache starten - mal sehen.

gefunden 04. Januar 2011 DonTeam hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit diesen Cache gut gefunden. Jetzt wird der Log auch hier auf Opencaching nachgeholt. Im Schnee war die Dose gar nicht so einfach zu finden, aber hund. hatte doch noch den richtigen Blick. DFDC!

gefunden 14. Oktober 2010 4rosebays hat den Geocache gefunden

Tolle Bäume, schade, dass sie so versteckt im Wald stehen. TFTC!

gefunden 20. August 2010 Fuchsschloss hat den Geocache gefunden

In der Ferienwohnung das Rätsel gelöst, dann mit Karte und Kompass auf Suche gegangen. Wir haben dabei einige schöne, potentielle Verstecke gefunden. Der Cache blieb aber erst einmal verborgen. Doch Vater Fuchsschloss ließ nicht locker. Ameisen und Mücken verteidigten den Cache wirklich tierisch gut. Einige ließen im Kampf leider ihr Leben. Sorry. Vater war auch einige Tage angeschlagen und etwas mürrisch. Wer geht auch schon mit kurzer Hose in den Wald!? Eintrag ins Logbuch war dennoch Ehrensache. No trade. Dankbar wegen der gesehenen Flora und dem Erfolgserlebnis.  

gefunden 29. Mai 2010 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel gelöst war, bei herrlichem Wetter eine schöne Radtour gemacht und dabei dieses Döschen gefunden.

TFTC

gefunden 25. April 2010 Cofi hat den Geocache gefunden

Habe Heute mit Weelingtonie mein ersten Cache gefunden, jetzt habe ich auf mehr Abenteuer lust, rafinierter Cache

gefunden 28. März 2010 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

TFTC

Danke fürs herführen zu den 3 Bäumen.

Yisimo

gefunden 24. Januar 2010 fisch hat den Geocache gefunden

Sehr nettes Rätsel. Haben den Cache am 24.10.2010 sofort gefunden. Beeindruckende Naturdenkmale um den Cache herum. Der Cache war in den letzten Wochen mehrfach gefunden worden. Danke!

gefunden 26. September 2009 bachel hat den Geocache gefunden

Das schoene Raetsel war schnell geloest. Die Rechnerei war das schwierigste daran. War eine sehr schoene kurze Runde zum Cache. Erst dachte ich ich waere falsch, aber nein, der Cachwaechter war an Ort und Stelle und der Cache war auch gleich entdeckt.
Vielen Dank, bachel.

gefunden 31. August 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 276
Das Rätsel war schnell gelöst und richtig gerechnet haben wir scheinbar auch! Bei unserer heutigen Radtour haben wir den Cache problemlos gefunden. Schöner Ort - danke für`s Herführen!
out: TB
in: GC
T4TC

gefunden 19. April 2009 schrumpi hat den Geocache gefunden

genialer fund. ein wunderschönes ziel. trotz vieler spaziergänger, am ziel keine menschenseele getroffen. sehr beeindruckend.

lg schrumpi

gefunden 04. April 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Bodenseepingu bei einem kleinen Spaziergang die Naturdenkmale besucht.
Schöne Grüße und danke für's Zeigen,
Husti

gefunden 04. April 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Nachdem dieser Mysterie wirklich schon sehr lange von mir gelöst wurde, hat es heute endlich geklappt, die schönen Naturdenkmale aufzusuchen.

Danke fürs Zeigen und Gruss

gefunden 11. August 2008 Entenfreund hat den Geocache gefunden

EmbarassedUnser dritter Hügele-Cache, 17.05 Uhr. Nicht so schön wie die ersten beiden, aber mit dem Rätsel ok. Und nicht zu vergessen: es "krabbelte" noch einige Zeit später! In: Mundharmonika, out: happy hippo. Sind im Oktober wieder am See und freuen uns auf die nächsten Hügeles. Herzliche Grüße und Danke für den Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juli 2008 lexifan hat den Geocache gefunden

Schönes Ziel, danke für den Hinweis. Durchaus sehenswert! Wir kennen zwar den Wald recht gut, kannten diesen Abstecher jedoch nicht! Ein Sucher ohne GPS-Hilfe könnte aber noch einen Tipp für den Einstieg vom südwestlichen Hauptweg zum Ziel gebrauchen. Gut, dass man am Ort durch eine Tafel erkennt, dass man am Ziel ist!

Wir waren mit dem Rad unterwegs. Blanke Füße, Beine und Arme waren nur mit Sandalen, kurzer Hose und knappem T-Shirt geschützt. Entsprechend unangenehm war der Aufenthalt zwischen den vielen Naturdenkmälern und entsprechend schnell wollten wir wieder weg.

No Cache, no Trade.

Empfehlung für andere von lexifanIn

.

gefunden 15. Juli 2008 halmak hat den Geocache gefunden

Gestern war es schon zu dunkel, im zweiten Anlauf dann noch gerade rechtzeitig gefunden, weil es gut getarnt war. Neben Mückenstichen, Ameisenzwickeln auch noch 3 Zecken mitgenommen. Ich hasse diese Biester!! Aber beeindruckende Natur, das muss man gesehen haben, Vieher hin Viecher her. Insektengrüße, Halmak

gefunden 02. Juni 2008 *ra hat den Geocache gefunden

Einer meiner allerersten Caches in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

gefunden 20. April 2008 A&K hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag bei bestem Wetter diesen Cache entdeckt. Zwar sind wir schon zigmal durch diesen Wald gegangen, aber diesen Ort hatten wir zuvor noch nie besucht. Beeindruckende Naturdenkmäler, ein prima Platz - vielen Dank dafür.
-no trade -
Viele Grüße aus Allensbach - A&K

gefunden 27. Dezember 2007 GeoCL hat den Geocache gefunden

Unter Schnee im 2. Anlauf gefunden.

Super Rätsel!

gefunden Empfohlen 16. Dezember 2007 mondschekiebsche hat den Geocache gefunden

habe ihn mit kleinen hinweis gefunden Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. November 2007 flowarauchschonda hat den Geocache gefunden

anstatt auf ne tupperpartyzu gehen ;-))  habe ich mich an die herausforderung gemacht  das ver.... Versteck bei Nacht (=Dunkelheit) zu finden. hat dann auch etwas länger gedauert ;-))

 Fund um 20:54

in : AMI-BIOS - Chips

out : gelbe Glasmurmel

gefunden 15. September 2007 Chikai hat den Geocache gefunden

Schöne Location !

Gut zu finden ! Textmarker raus --> Plastikdrache rein .

LG

Ckikai

[Zurück zum Geocache]