Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ahrview 2 - Engelsloch (Angel's hole)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. Januar 2008 Blinky Bill hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - Dose getauscht und Inhalt bereinigt.

Marco

gefunden 17. Januar 2007 labi hat den Geocache gefunden

Eine schöne Klettertour, die mit einem grandjosen Rundumblick belohnt wird.
Vielen Dank für diesen Cache.

Labi

PS: Wer mag wohl diesen Weg angelegt haben?

gefunden 16. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jens bis zum Gipfelkreuz gekraxelt. Der Aufstieg war recht einfach, da wir direkt den Trampelpfad entdeckt hatten. Allerdings war es bei dem warmen Wetter doch recht schweißtreibend. Oben angekommen haben wir erstmal den Cache geloggt und sind dann über die Felsen weiter zum Gipfelkreuz.
Auch wir haben entweder eine falsche URL gefunden, oder der Autoresponder funktioniert nicht mehr. Zum Glück hatten wir unsere Fotokameras dabei und können so unseren Besuch beim Gipfelkreuz beweisen!

Danke für diese Herausforderung und den Cache!

Gruß Roland

no trade

gefunden 17. August 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Der zweite der vier heutigen Ahrviews garniert mit ein paar anderen Caches auf der Cache-Tour mit koblenzer.

Wir haben lange diskutiert, von wo aus wir diesen Cache in Angriff nehmen und haben eine ganz gute Möglichkeit gefunden. Allerdings waren wir überrascht, dass unmittelbar hinter dem Gipfel (aus der Richtung betrachtet, aus der wir gekommen waren), ein Trampelpfad war.
Den haben wir dann für den Abstieg benutzt, der uns noch zu einem Lost Place (stillgelegter Tunnel) führte.

Den Cache haben wir zügig gefunden.

mrsandman (heute nur Nino)

IN: "Angebissener Mohrenkopf"-Kerze
OUT: Koala

gefunden 02. April 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Nach Ahrview 3 ließen wir unseren Wagen gleich auf dem Parkplatz stehen und gingen Ahrview 2 an. Der Aufstieg zum Cache war verglichen mit dem Ahrview 3 die reinste Erholung. Am Cache wurden wir jedoch einige Zeit aufgehalten, da der "Wächter des Caches" ziemlich lange brauchte, um aus der Cache-Höhle zu verschwinden. Nach dem Loggen ging es dann weiter zum Gipfelkreuz, wo wir bei einer kleinen Rast die herrliche Aussicht genossen - vielen Dank für ein weiteres Cachehighlight!

TNLN

Peter & Sabine

Bilder für diesen Logeintrag:
"Wächter des Caches" im Cacheversteck´´Wächter des Caches´´ im Cacheversteck

gefunden Empfohlen 24. April 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Toller Blick! Und ein spannender Weg zum Kreuz. Der letzte Eintrag im Gipfelbuch stammte von einer 69-jährigen [8D]
Den Cache selber habe ich ziemlich schnell gefunden (ich habe das Foto zwar ausgedruckt, aber vor Ort nicht benutzt). Die Koordinaten sind supergenau.
Aus Bequemlichkeit war ich in Laufschuhen unterwegs. Das war ein Fehler, gerade weil ich mich in der Höhe nicht wirklich wohl fühle [:O]. Für Ahrview 3 habe ich dann meine Trekkingschuhe angelegt - gottseidank.

Auf dem Rückweg habe ich dann auch das Engelsloch gefunden.[:)]

Nichts getauscht.

Thomas

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwei Löcher in einem BildZwei Löcher in einem Bild

gefunden 30. Oktober 2003 lindolf hat den Geocache gefunden

Schööön!
Wir fanden einen geeigneten Aufstieg zum Gipfel, hatten etwas Kraxelei nach unserem Geschmack und beim Eintrag ins Gipfelbuch fiel auch die www... auf. Nach kurzem Genuß des Blickes wollte gerade die nächste Regenhusche wieder einsetzen. Da der Abstieg noch bevorstand, mußten wir leider bald wieder los, aber nicht ohne unterwegs den Cache noch zu heben. Das glückte augenblicklich dank eines kleinen herauslugenden Tütenzipfels (haben wir abgestellt), so daß wir gleich noch zum nächsten sind. War von hier ja schon zu sehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am GipfelkreuzAm Gipfelkreuz
Am CacheAm Cache

[Zurück zum Geocache]