Waypoint search: 

Log entries for Ahrview 3 - a challenge?    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 21 January 2007 labi found the geocache

Die Sonne schein. Der Wind bläst mir um die Ohren.
Wunderschöne Aussicht ins Ahrtal.

Vielen Dank für diesen Cache.

Labi

Out: TB
In: Coin

Found 16 September 2006 roli_29 found the geocache

Was für ein toller Cache! Nachdem Jens und ich sofort den richtigen Zugang gefunden haben, ging es den direkten Weg zum Micro. Den durfte ich heute finden, wenn auch die restlichen Caches des Tages alle Jens gefunden hat.
Und am Cache genoßen wir dann erstmal die Aussicht!

Vielen Dank für die tolle Kletterei und den Cache!

Gruß Roland

no trade

Found 17 August 2006 mrsandman found the geocache

Der erste der vier heutigen Ahrviews garniert mit ein paar anderen Caches auf der Cache-Tour mit koblenzer.
Für den Mikro haben wir einige Zeit gebraucht, den Cache fanden wir auf Anhieb.
Tolle Aussicht und schon mal den Weg zum nächsten Cache geplant.

mrsandman (heute nur Nino)

P.S.
Das war unser 200. Multi-cache...

Found 02 April 2005 my_ found the geocache

Nach einem doch "sehr direkten" Aufstieg haben wir den Micro nach kurzer Suche gefunden. Dann ging es weiter zum Final. Sehr schöne Aussicht, blauer Himmel, Sonnenschein, allerfeinst!

Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

Found 24 April 2004 tpo der Dinosaurier found the geocache

Durch Ahrview 2 war ich terrainmäßig vorgewarnt. Aber naja...
Da ich alles Kartenmaterial zuhause vergessen hatte und die Diretissima vermeiden wollte, habe ich einige Zeit damit verbracht, oben anzukommen - zunächst einen Weg gesucht und dann doch querbeet aufgestiegen.[:P] Der Blick oben entspricht dem Ahrview-Standard.[8D] Dann begann die Suche nach dem Mikro, dem ich mich zunächst quer genähert habe, und dann hoch, runter, links, rechts, bis das Vista endlich mal Zielnähe anzeigte. Und da hatte ich ihn auch schon in der Hand. Der Cache selber war dann kein Problem mehr. Die Kletterei ging gut, obwohl ich nicht schwindelfrei bin, aber als ich am Cache ein Foto machte, musste ich mich plötzlich ganz schnell hinsetzen [:O]

In: Blinklicht
Out: Bungo Womble

Thomas

Found 15 April 2004 lindolf found the geocache

Klar, es war eine kleine Herausforderung! Es ging damit los, daß wir keinen geeigneten Weg fanden, außer dem direkten Weg. Also den Hang hinauf (ohne die geborgten Stöcke von Jörg wäre es noch schwerer gewesen...danke)... ups, wieso fährt hier eine Eisenbahn.. wir lassen uns nicht vom Ziel abbringen...schließlich landen wir ganz weit oben, haben schönen Blick. Wieso zeigt mein GPS immer noch 50m? Also sind wir leicht falsch! Aber wie kommt man 50m in diesem Gelände näher ran? Absteigen...Aufsteigen, zwischendurch habe ich mal die Idee, gleich nach dem Cache statt nach dem Micro zu suchen. Nein, wir wollen es richtig machen. Klasse Versteck hatte der Micro, Christa hat ihn zuerst, ruft mir die Zahlen zu. Der Cache war zum Glück nicht weit, nur ein paar Höhenmeter. Danke an Kerstin und Marco und es hat wieder richtig Spaß gemacht. Hinunter gibt es sogar einen Weg.

Pictures for this log entry:
da ist erda ist er

[Back to the geocache listing]