Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altrheinschlinge - Final    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 21. November 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Bei der Location war eigentlich klar, wo man die Dose zu suchen hatte und da war sie dann auch.

Nachdem das Wetter uns bis zum Found wirklich gut gesonnen war, zogen schließlich doch dunkle Wolken auf. Den Spaziergang über Haus Piwipp haben wir uns dann mal lieber verkniffen. Trotzdem sind wir auf dem letzten Kilometer noch so richtig nass geworden .

Die "Kleine Runde durchs Mittelalter" heben wir uns für ein andermal auf. So haben wir einen Grund noch einmal nach Zons zu kommen und leckeren Kuchen zu kaufen (Bäckerei Boddenburg oder so ähnlich - sehr zu empfehlen)

IN: Kalender für 2007, französische Parkscheibe, Armband
OUT: TB und Coin (der bei "Die Auen" eingeloggt war)

THX 4 the Box sagen CLJ

gefunden 25. März 2005 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Das letzte Stück war für unseren Kinderwagen nicht mehr so gut, deshalb ist einer alleine losgezogen.
Als ich gerade am Tauschen war, kamen doch tatsächlich Spaziergänger vorbei. Was die wohl gedacht haben? Ein Flohmarkt, alles so schön ausgebreitet...

out: Jeansflicken + TB
in: Einkaufswageneuro und Ansticker

Henry, Kerstin u. Annika

gefunden 13. März 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Danke für die ganze Trilogie!!

TNLN

Gruß
Thoto

gefunden 01. Januar 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Auch der dritte Teil der Trilogie konnte sich vor uns nicht verstecken!

In: Kleines Löwen-Puzzle
Out: Honigkerze

gefunden 15. September 2004 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Um 19:05 Uhr bei herrlichem Wetter auf Anhieb gefunden.
Auf der Verpackung hatten es sich mind. 10 Spinnen gemütlich gemacht. [xx(]
Cache in Ordnung.
Nichts getauscht.

Vielen Dank für den schönen Feierabendspaziergang.

Bilder für diesen Logeintrag:
AltrheinschlingeAltrheinschlinge
Langer SchattenLanger Schatten

gefunden 31. August 2004 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit den ersten beiden Teilen der Trilogie keine Probleme hatten , sollte der Cache eigentlich auch keine machen und so war es dann auch. Praktisch direkt daraufzugelaufen ! Ein schönes Versteck , dass auch sicher nach Hochwasser noch intakt ist.

Viele Grüße und Dank für diese schöne Trilogie

Petra , Uli + Easy

Bilder für diesen Logeintrag:
Altrheinschlinge (5).JPGAltrheinschlinge (5).JPG

gefunden 13. Juni 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

50 min nach dem Team K.A.U.N. gelogged - knapp verpaßt, schade ! Das Wetter ist Gott sei Dank etwas besser geworden und unsere Schuhe blieben trocken. Schöne Tour am Rhein entlang und Zons kommt auch immer wieder gut.

Vielen Dank - Gisela & Jürgen

in : Taschenlampe + Schlüsselanhänger
out : Kümmerling (hmmm lecker) + Glow-Stick

[Zurück zum Geocache]