Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blinky's Soft Coal Cache - Relocated    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 24. Februar 2008 Team ST hat den Geocache gefunden

Gut gefunden (um 17:25 Uhr) und am Ende viel Spaß beim heben gehabt. Dem Cache geht es sehr gut.

Out:Würfel, Anstecker, Wasserbomben  In:Alienklammern, Schlüsselanhänger, PostIt 

TFTC Team ST mit Achim, Lukas und Basti 

gefunden 15. Februar 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gast das schöne Wetter ausgenutzt.Nach einigem Suchen doch gefunden.

in:Miniradio

out:Schlüsselmäpchen

Viele Grüße von oeko61 

nicht gefunden 14. November 2007 CoStNiLe hat den Geocache nicht gefunden

Ob es an meinem in die Jahre gekommenen GPS liegt, ich ne Brille brauche oder ob ich einen grossen Denkfehler gemacht habe weiss ich nicht. Jedenfalls konnte ich trotz intensiver Suche keinen Cache an meinem Ziel ausmachen.
Bis Stage 3 ist alles klar, aber ich kann die letzte Aufgabe nicht umsetzen, da mein Gerät keine entsprechende Funktion bietet, jedenfalls nicht genau genug.
Suche kurz vor dem Erfrierungstod abgebrochen. Brauche nen Hint ...

gefunden 04. November 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Heute stand dieser Klassiker zusammen mit Tour des Tours II an. Kaum vorstellbar, dass dieser Cache bereits zwei Jahre älter als unsere Cacherkarriere ist. Und dann ist auch noch das originale Logbuch vorhanden [^] Alle Stationen waren gut zu finden und die Wegpunktprojektion hat genau gepaßt.
Vielen Dank für diese sehr interessante Location
Gisela & Jürgen mit den Loopis unterwegs

in : Postit-Sticker, Rheinsteigstempelheft
out : div. Müll

Hinweis 26. Oktober 2007 Blinky Bill hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgaben 2 und 3 geändert.

 

Changed tasks 2 and 3.

 

 

Blinkies 

gefunden 26. Mai 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Heute war wieder mal Spaziergang auf der Sophienhöhe angesagt.
Und nachdem wir Januar 2006 schon den Ursprungscache gehoben hatten, wollten wir uns heute den Nachfolger nicht entgehen lassen.

... aber wenn man plus und minus nicht auseinander halten kann, dann landet man eben erst einmal in undurchdringlichstem Fichtendickicht, fragt sich, warum die Blinkys DIE Location ausgewählt haben, und die Dose, die man schließlich findet, ist dann auch kein Cache .

Aber nachdem das mit den Grundrechenarten schließlich geklärt war, haben wir die richtige Dose doch noch recht zügig gefunden.

THX 4 the Box
sagen CLJ

no Trade

gefunden 11. Februar 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Zusammen mit YellowMoose und der kleinen Zecke gefunden. Klasse Versteck!
Out: TB Chicago Keychain, Dutch Geocoin 2006

gefunden 09. September 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Geniale Tour auf der Sophienhöhe. Vor (oder während) Tour des Tours II gemacht.
Toller Cache! Thx.

In: El Leon (Piratenschiff), Haargummis, Coin
Out: TB, Mausaufkleber, Flamingo

gefunden 02. September 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Da mir nur das Finale noch fehlte, konnte ich von Osiris kommend diesen Cache bequem als letzten auf der Sophienhöhe loggen.
Habe das gute Wetter und die schöne Aussicht bei der Wanderung genossen!
TFTC
Eifelbaer

In TB Out: Geocoin

gefunden 23. Juni 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter endlich mal Zeit gehabt, hier auf die Sophienhöhe zu laufen. Die Stationen sind gut zu finden und beim Cache selber muß man halt etwas die Augen aufmachen. Das viel mir allerdings heute morgen noch etwas schwer, so dass ich da ca. 20 Minuten rumgesucht habe. Aber wie immer bei den Blinky's stimmten die Koordinaten beim Cache auf den Meter genau. Nur schauen muß man selber

Danke für ein paar schöne Aussichten.

Aljoscha

In: Coin
Out: Duschgel

gefunden 15. März 2006 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Da wir über Anubis und Osiris aufgestiegen waren, war der Weg zu diesem Cache etwas länger. Als wir am Cache ankamen war der Klümpchens Club gerade mit dem wieder verstecken fertig, so konnten wir nach kurzer Unterhaltung dann auch loggen.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 08. Januar 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu "Tour des Tours II" schnell und gut gefunden. (wenigstens ein Erfolgserlebnis heute)

Vielen Dank für den Cache

IN: Weihnachtslieder-CD, Ü-Ei-Inhalt
OUT: Feuerwehrauto

gefunden 30. Oktober 2005 ufabra hat den Geocache gefunden

Nach einer Sonnenaufgangswanderung zum Steinstrasser Wall haben wir im weiteren Verlauf unserer Wanderung über die Sophienhöhe noch diesen Cache "mitgenommen".

IN: TB Baby Bug, Wasserbomben
OUT: Flummi

Viele Grüße aus Aachen-Brand
4x UFABRA

Bilder für diesen Logeintrag:
Neuer AbraumNeuer Abraum
Am Höller HornAm Höller Horn

gefunden 01. Oktober 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich schon mal vergeblich suchte, aber in Shorts und im T-Shirt nach kurzer Zeit die Lust verlor, heute dann der Erfolg. Nach 45 Minuten war ich wieder am Parkplatz (keuch, schwitz). Leider war's heute genauso diesig wie beim ersten Mal.

Vielen Dank,

nichts getauscht,

Thomas

gefunden 15. August 2004 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[So, der wäre geschafft - genau wie ich.

Ich habe nicht den Einstieg direkt am Parkplatz genommen sondern bin nach links gegangen. Am Ende des Weges war nämlich der Bagger in Action zu beobachten. Das hat den Aufstieg aber dafür um einiges verlängert.
Bei 28°C, stechender Sonne und ohne Schatten floss der Schweiss in Strömen. Aber das habe ich mir ja selber ausgesucht.
Nach gut 1,5 Stunden war ich endlich an den Koordinaten. Dort war aber leider kein Baum mit rotem Fels zu finden.
Eine große lose Wurzel lag ca. 8 Meter hangabwärts - aber kein Cache. Das ganze Areal ist stark durchwühlt (Wildschweine oder Cacher). Nach 20min intensiver Suche habe ich ihn dann doch entdeckt.] Er liegt jetzt ca. 8 Meter rechts neben dem Brunnen unter einem Nadelbaum.
[
Trotz der Strapazen hat es Spass gemacht.

Danke dafür.

IN: 2 nagelneue Kugelschreiber der NGZ
OUT: Fußbalsam (hatte ich nötig)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Soft Coal CacheSoft Coal Cache

gefunden 11. Juli 2004 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nun haben wir auch diesen rheinischen "Viertausender " bestiegen und es lohnt sich !!! Ganz tolle Aussicht [:)]Leider hatten wir nicht soviel Zeit und Regen drohte, sonst hätten wir die Gegend da oben sicher noch ein bißchen länger erkundet.
Danke und viele Grüße
Petra ,Uli und Easy-die Bergziege

In :Duschgel, Erfrischungstuch , Fußbalsam [;)]
Out: TB, Yoyo, Magnet

Bilder für diesen Logeintrag:
Sophienhöhe (6).JPGSophienhöhe (6).JPG
Sophienhöhe (13).JPGSophienhöhe (13).JPG

gefunden 21. März 2003 radioscout hat den Geocache gefunden

A very interesting location. After about 5 km walk from the bus stop Juelich, Stetternich Fonger (does anyone know one closer to the cache?) the cache was easily found. The GPS showed less than 1 m distance to the cache then I arrived at the location so the final search took only a minute. A bigger problem was getting back. The location is so interesting that I was roaming around and taking photos for more than 3 hours after logging the cache and I'm sure that I will be there soon.
Some interesting places:
A labyrinth made of trees and an artificial cave (for dogs and children) at: N 50 55.722, E 6 25.822
At N 50 55.823, E 6 27.651 and the way from there to the cross on the summit: soil of different colors, looks like on a strange planet.

In: A CD (ThD, Reich & Sexy II, Die fetten Jahre) never heard from this band and I don't like the music.
Out: nothing

The cache is full!


[last edit: 3/21/2003 10:24:55 AM PST]

gefunden 30. August 2002 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Cache in good condition and beautifully hided with a markable hint at the last meters; many thanks for this.
Nice location and a very nice way to show the strength of 'real men' (like Sabine, Hildegard and W. at 20-05-2002).

Der Cache ist ok und vor allem wunderschön versteckt. Vielen Dank für den bemerkenswerten 'Wink mit der Auflage'.
Ein schöner Cache-Ort und ein sehr schöner Weg, die Stärke 'wahrer Männer' (s.o.) zu zeigen.

In: - Out: -
because I wasn't prepared to find this cache.
da ich nicht darauf vorbereitet war.

[Zurück zum Geocache]