Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altrheinschlinge - Auftakt    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Februar 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nach dem Lesen der logs und mit Blick auf die Difficulty hatten wir uns seelisch schon auf ein Blindenfanzis- Frust- Erlebnis eingestellt. Doch dank GGKK ( Ganz Genaue Koala Koordinaten ) [:O)] war es eine Sache von [:D]Sekunden .
Nun gut , wir hatten in der letzten Zeit auch schon ein wenig "geübt" ...[;)] Das Verstecken dauerte dann doch ein wenig länger [}:)]

Danke für den Ausflug in altbekannte Gefilde und viele Grüße
Petra, Uli und Easy

gefunden 23. September 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Den konnten wir nur dank eines Tipps vom Owner finden (Danke, Marco [:D]). So viel Betriebsamkeit hier und dann so ein gemeines Versteck.

Vielen Dank + Grüße [:)]
Thorsten

gefunden 16. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit dem Motorrad unterwegs gewesen.

---(2006-06-16, 11:40:56)---

diese Versteckart kommt mir ja sehr bekannt vor.

Ohne langes Suchen direkt entdeckt.

Gruss und Danke fuer den Cache

[Zurück zum Geocache]